hallo leute ,
habe mich in da was eingelassen , was ich nicht mehr steuern kann . habe mitte mai einen lieben und netten mann im netz kennen gelernt . nun hat es sich ergeben das wir zu anfang schwierigkeiten hatten uns zu treffen . erst hatte seine mutter einen herzinfarkt und er mußte sich um sie und ihre privaten belange kümmern . dann nach drei wochen ist sie gestorben und er mußte erst die beerdigung und dann das auflösen ihrer wohnung usw . bewältigen .wir haben uns einmal treffen können und uns super verstanden haben viele zärtlichkeiten ausgetauscht und beschlossen uns wieder zu sehen . er sagt er hat sich in mich verliebt und und mir geht es genauso . nun ist es so das wir täglich sms schreiben oder abends noch am pc miteinander kommunizieren , zusätzlich telefonieren wir öfters ..etlich male hatten wir uns verabredet die dann kurzfristig von ihm abgesagt worden sind mit der begründung er muß allein sein und ich möchte verständnis dafür haben .ich muß noch erwähnen das er sehr viel arbeitet im schichtsystem .zwischendurch trifft er sich aber mit kollegen oder seinen geschwistern .nun ist es so das ich sehr darunter leide immer wieder abgeblockt zu werden aber ich nehme es so hin . natürlich habe ich schon drei vier mal meine bedenken geäußert und er sagt dann das er mich verstehen könnte wenn ich es beenden möchte
vor 14 tagen etwa hat er mir gesagt das man bei einer vorsorge einen tumor in seinem darm gefunden hat . er hat mich gebeten ihn ins krankenhaus zur gewebeentnahme zu begleiten . den ersten termin hat er wieder kurzfristig abgesagt mit der begründung die klinik hätte den termin verschoben . nun ist der nächste termin am dienstag und eigentlich warte ich schon auf die nächste absage seinerseits . gibt es das sich solch schlimme sachen aneinander reihen . wie soll ich das alles verstehen ? meint er es ehrlich oder hat er eine blühende phantasie ? wenn er mich nicht wiedersehen möchte bräuchte er sich doch bloß einfach sagen ich habe keinen bock mehr , oder sich nicht melden . aber das tut er nicht er macht mir immer wieder hoffnung auf eine zukunft und sagt mir das er mich liebt und froh ist mich zu haben .jedem anderen hätte ich gesagt , schieß ihn in den wind der flunkert dich an ,wenn man sich liebt will man sich auch sehen und zeit miteinander verbringen . wie seht ihr das ????? sehe ich das falsch ?
Brauche einmal euren rat
Hallo
Deine Gedanken sind gar nicht mal so verkehrt. Du siehst das schon richtig. Ich habe auch das Gefühl das er mit Dir flunkert oder an einem wahnsinnigen Aufmerksamkeitsdefizit leidet. Natürlich kann es auch der Wahrheit entsprechen und er kann sich jetzt nicht so auf Dich einlassen, aber sei mal ehrlich. Möchtest Du mit so einem Mann Dein Leben verbringen? Wenn das jetzt scon so schwierig ist, wie ist es später in einer Beziehung? Wenn er nicht schon in einer steckt, was mein erster Gedanke war. Kann gut sein, das er in Dich verliebt ist, aber vielleicht steht ja noch jemand hinter ihm!?
LG Anny
Hallo anny ,
das glaube ich nicht das es da noch jemanden gibt . ich habe seine festnetznummer und ausserdem seine adresse . dann müßte er ja damit rechnen das ich bei ihm einfach unangemeldet aufschlage . er merkt ja auch sofort wenn mit mir was nicht stimmt . er hat mir auch schon angeboten meine handyrechnung zu übernehmen als sie mal so hoch war wegen unserer texterei , was ich natürlich abgelehnt habe .
aber ehrlich gesagt , der gedanke ob es in zukunft weiter so geht hatte ich auch schon und so möchte ic mein leben nicht verbringen . ich habe mir zum ziel gesetzt bis ende des monats zu warten und dann noch mal tacheless zu reden oder die ganze sache abzubrechen wenn er nicht reagiert .
Internetliebe no-go
hi flatgirl
an deiner stelle würde ich aufpassen
damit meine ich nicht davor aufpassen dass er dich verletzt
sondern mehr davor das du dich selbst so sehr in diese sache verzwicks das du dir am ende eigenes leid zufügst.ich sage nicht du sollst den kontakt sofort abbrechen
aber ich sage versuche d eine gefühle erkalten zu lassen damit du nicht am ende mit herzschmerz und fließenden tränen zuhause sitzt!
lg
Hallo flatgirl5...
mache es einfach, besuche ihn unangemeldet.
liebt er dich freut er sich aufrichtig, wenn nicht, wenns noch so weh tut, vergeudest du nicht deine wertvolle zeit, die du vielleicht mit jemanden verbringen könntest, der es wirklich ernst meint.
ansonsten kommt es mir wie eine hinhaltetaktik seinersets vor, warum auch immer.
aber wenn du wartest, tischt er dir sicher weiterhin geschichten auf.
viel glück.
in diesem sinne