S
su_12042939

• 21. März 2012
  • Beitritt 6. Nov 2007
  • 17 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • olle_878210

Endlich....
    eine Seite, die ich schon ewig gesucht habe!!!
    Genau so etwas möchen wir auch machen, aber haben noch "Scheu" vor den Kosten und der Organisation.
    Kannst du mir event. Infos geben, wo ihr das alles gebucht habt und wie viel es in etwa gekostet hat?
    Das wäre lieb!!!!

• hi zusammen!

wir möchten gerne nächstes jahr heiraten. wir sind uns einig, dass wir keinen großen bimbam möchten, mein freund war bereits verheiratet und hatte ALLES was man sich so denken kann.
      wir möchten allerdings nicht nur zum standesamt.. da wir beide sehr gerne reisen ist unser wunsch am strand zu heiraten!!!
      reiseziel steht noch nicht fest, nur dass es auch in deutschland anerkannt sein muß und keine massenabfertigung von 10 hochzeiten pro tag stattfinden soll.

hat jemand von euch erfahrungen, die mir viell. weiterhelfen... am meisten mache ich mir natürlich gedanken über die kosten und die organisation (wir möchten den tag nur für uns genießen und keinen stress haben)

• Mein Freund und ich (beide Anfang 30) sind seit einem 1/2 Jahr zusammen. Alles ist so perfekt, aber er hat Errektionsstörungen. Sein Arzt meinte es ist Stress bedingt. Ich befürchte es liegt an mir, da er für mich viel gemacht hat wegen Umzug, dazu noch seine eigenen Termine etc.!
      Ich möchte Verständnis zeigen aber kann es nicht mehr, weil es mich extrem belastet und ich auch keine Lust mehr verspüre es überhaupt noch zu versuchen. :TRISTE:

Habe ihm vorgeschlagen mich mal zurück zu ziehen, so gut es räumlich halt geht.
      Gut oder ganz falsch? Ich will einfach nicht dass ich der Grund für seinen Stress bin, viell. hilft es ihm wenn er mal 1 Woche nix macht (ausser zur Arbeit gehen).

• ich habe jetzt in 1 jahr 12 kilo zugenommen! :-(
      mein standardgewicht bei 1,63 m körpergröße war immer 53 kg. dann fing es auf einmal an, ich aß und aß.... vor allem abends esse ich unmengen, vor allem cornflakes, müsli aber auch alles andere. ich esse obwohl ich keinen hunger habe... bis mir schlecht ist... und selbst dann esse ich nochmal was.
      währenddessen sage ich mir schon "was machst du da?? hör auf" aber ich kanns nicht lassen. das zieht mich total runter, ich habe oft schlechte laune, fühle mich richtig schlecht und unwohl weil ich mir gar nicht mehr gefalle! :TRISTE:
      ich weiß nicht wie ich davon los kommen soll.
      hat jemand erfahrung damit?
      übrigens bin ich keine 13-jährige die mit ihrem gewicht nicht klar kommt, ich bin 32.

• hi zusammen!
      komm mir schon voll blöd vor. bin 31 und solo. habe jemanden kennen gelernt, haben uns bei einer feier kennen gelernt. seitdem texten wir täglich. aber es kommt irgendwie nicht viel bei rum. ich kanns nicht so ab wenn mich ein mann mit komplimenten überschüttet, komm ich mir immer verarscht vor. aber so gar nichts in der richtig verunsichert mich total.
      er wird doch wohl nicht aus purer langeweile texten oder?
      hab ihn gefragt ob wir mal n ausflug mit dem neuen auto machen + eis essen (oder was weiß ich) am wochenende, da kam dann "ja oder in der woche, mal gucken wie das wetter passt.." es wird nie was konkretes geschrieben. ehrlich gesagt kann ich da nicht mit umgehen da bei mir eigentlich immer die männer die initiative ergriffen und nach nem date fragten...
      weiß nicht wirklich was ich machen soll :???:

• In etwa das gleiche erlebt :TRISTE:
      Hi!
      Bei mir wars vor kurzem ziemlich ähnlich. Mein Freund hat Schluß gemacht. Für mich aus heiterem Himmel, ich dachte es wäre alles super. Aber er fühlte sich nicht wohl, hatte nur immer Angst mir das zu sagen.
      Nach ca. 1,5 Monaten haben wir es noch mal probiert, er wollte sich Mühe geben etc. weil er mich noch liebt und mit mir zusammen sein will. Ich hatte die Sache immer im HInterkopf und hatte Angst wieder enttäuscht zu werden. Tja, das wurde ich nun auch vor 5 Tagen. Er sieht keinen Sinn mehr dass wir uns länger weh tun. Mein Kopf sagt mir er hat Recht, mein Herz geht aber dran kaputt. Aufgewärmte Beziehungen sind wirklich sehr sehr schwer noch mal gerade zu biegen. Wenn, dann nur wenn man viel über die Probleme redet. Ich kann nur sagen, im Grunde war es für mich ganz gut das noch mal zu probieren, ich glaube jetzt fällt es mir ein bißchen besser das zu akzeptieren, auch wenn ich immer noch sehr leide :TRISTE:

• Danke aishi
      Das sind wenigstens mal liebe Worte und nicht so n Mist den andere schreiben den ich gerade gar nicht gebrauchen kann! :cry:
      Klar lasse ich ihm die Zeit. Werde ihm auch schreiben dass ich ihn auch vermisse, vor allem seine Nähe. Aber dass ich für mich selber zur Zeit auch nicht weiter weiß. Natürlich stelle ich ihm kein Ultimatum. MUSS es ja auf mich zukommen lassen.

• Seit Samstag ist Schluß
      nun ja Schluß "auf Zeit"... was auch immer das heißt. An dem Tag hat er dann immer wieder geweint und mich so fest gehalten. Mir noch einen Pulli von ihm gegeben und gesagt "bitte zieh den an wenn dir kalt ist" und wieder geweint. War fast so als wäre es eine Trennung weil er für ne Zeit ins Ausland geht oder was weiß ich. Gestern hat er dann zum 1. Mal seitdem eine SMS geschrieben. Dass er mich sehr vermisst, ihm die Tränen kommen weil er mir so weh getan hat. Aber dass er nicht vor und nicht zurück weiß und ich das alles nicht verdient habe... Schlußwort war KUSS. Keine Ahnung was ich davon halten soll und was ich antworten soll. Schreibe ich nach dem Herzen komme ich mir blöd vor und will ihm nicht das Gefühl geben ihn unter Druck zu setzen. Da ich noch nicht geantwortet habe (wollte ich heute Abend machen, er hat mich auch 4 Tage leiden lassen) fragte er unsere Freundin was mit mir wäre.... keinen Schimmer wie ich das alles deuten soll :TRISTE:

• iris_12527557

Danke
      für das Feingefüh Melikel! Dass alles super lief konnte ich nur denken, da wir seit Monaten keinen Streit oder sonstiges hatten und uns einfach nur lieb hatten. Nach dem letzten verscheigen eines Problems sagte er dass er es in Zukunft anspricht wenn was ist. Daher dachte ich es wär auch nix und wir wären ein tolles Paar, so wie alle in unserem Umkreis auch. Kann ja keine Gedanken lesen.

• Hi zusammen!
        Mein Freund und ich sind Mitte 20 und 30 und seit 1,5 Jahren zusammen.
        In letzter Zeit lief alles super... dachte ich. Ich war total glücklich, aber dann kam auf einmal der Knall.
        WIr hatten eine Meinungsverschiedenheit und dann 4 Tage nicht geredet. Beide Dickköpfe. Dann suchte er das Gespräch und bat um eine Trennung auf Zeit. Ich war total schockiert. Er hat genauso viel geweint wie ich, aber er konnte nicht anders und ist erst mal ausgezogen. Das war vor 4 Tagen und seitdem kein Kontakt. ER geht Konflikten IMMER aus dem Weg, kann nicht darüber reden weil er Angst vor Streit hat. Und jetzt sowas. Er konnte mir noch nicht mal Gründe nennen, einfach nur dass er sich nicht wohl fühlt und erst mal klar kommen muß weil er selber nicht weiß was in seinem Kopf vor sich geht. Ich bin total verzweifelt. Ich habe ihm gesagt dass ich ihm Zeit gebe, ihn aber fast schon angefleht zu mir zurück zu kommen. Das konnte er mir nicht versprechen. Ich habe 24 Std. am Tag das Bedürfnis ihm zu schreiben. Aber er anscheinend nicht. Meine große Angst ist, dass er mich nur hinhält weil er sich WIEDER nicht traut mir was zu sagen. AUch unserer gemeinsamen Freundin sagte er, dass er mich liebt, aber er nicht weiß was los ist. Und als sie ihm sagte, er soll mir nur schreiben wenn er das Verlangen danach hat, meinte er "ok, dann schreibe ich nicht". Wie kann man einen Menschen lieben und ihm dann so weh tun und nicht das Verlangen haben mal die Stimme zu hören oder was liebes zu schreiben???
        Ich dreh noch durch :TRISTE: :TRISTE:

• Hi zusammen,
        ich habe mal wieder mit Eifersucht zu kämpfen. Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen. Wir haben beide damals mit unseren Partner Schluß gemacht um zusammen zu kommen. Jetzt, nach der ganzen Zeit meldet sich seine Ex-Freundin, ob die sich nicht mal auf n Kaffee treffen können mein Freund hat vor ein paar Tagen zufällig ihre beste Freundin getroffen und sich mit ihr über die Trennung unterhalten. Ich denke mal daher schrieb sie ihm jetzt. Aber warum? Was will sie? Jetzt gehen mir natürlich 1000 Dinge durch den Kopf. Ich weiß dass sie sehr hübsch ist, würde mir wohl leichter fallen wenn sie es nicht wäre.
        Knackpunkt ist: ich weiß dass mein Freund mich liebt, weiß aber auch dass er mir nicht immer die Wahrheit sagt. Er sagt dann er wollte keinen Stress oder aber er hat es nicht für wichtig gehalten. Habe in sein Handy geguckt :shy: , ich wollte wissen was sie geschrieben hat. Die 1. SMS von ihr war gelöscht (von der hat er mir erzählt), in der 2. stand dass sie sich dann bald treffen, viell. noch vor Weihnachten. Was mich mehr interessierte war seine SMS an sie, aber die war gelöscht und DAS hasse ich ja jetzt schon wieder. WÜßte gern was er geantwortet hat.. komisch so was zu löschen oder?
        Ich mach mich echt verrückt

• Hi zusammen!
        Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und alles läuft super. Aber ich mache mir ständig n Kopf über die Zukunft. Ich bin 30 und habe damit zu kämpfen obwohl mir viele sagen ich sehe viel jünger aus. Mein Freund ist 5 Jahre jünger, weder sieht man das äußerlich noch vom Verhalten her. Wir passen gut zusammen. Aber ich denke immer, in 10 Jahren bin ich 40, er erst Mitte 30 und könnte ja quasi locker eine 10 Jahre jüngere haben denn machen wir uns nichts vor, hätte ich als Mann die Wahl würde ich auch lieber ne junge knackige Freundin haben wollen als eine reife Frau. Oder wie sehr ihr das?

• Hi zusammen!
        Ich habe recht lange Naturnägel die ich immer lackiere. Hätte gern Muster auf den Nägeln. Ich habe mal so runde Schablonen gesehen, mit denen man solche Muster auf die Nägel lackieren kann. Wisst ihr wo es die gibt??

• Am Anfang war ich hemmungsloser
        Ja ich habe ihn schon mehrmals verführt. Z.B. spontan einen geblasen beim Auto fahren. Oder mit toller Unterwäsche ins Schlafzimmer gekommen. Aber viell. Bin ich zu empfindlich und erwarte einfach ein WOW und Feuer in den Augen. Und wenn das nicht kommt und ich in meinen Augen keine Bestätigung bekomme bin ich sofort verunsichert. Na ja und jetzt natürlich noch mehr wenn ich im Hinterkopf den Gedanken habe dass ich voll die Null bin (was ich mir wohl auch ein Stück selbst einrede). Gestern haben wir noch mal darüber gesprochen. ER meinte wenn wir doch jetzt wissen was wir wollen und es bei uns beiden sogar das gleiche ist dann gibts kein Problem. Bei mir aber schon!! Weil ich jetzt einfach Hemmungen habe

• Hatte vor kurzem schon mal geschrieben dass die Luft bei meinem Freund und mir nach nur 1 Jahr raus ist und ich nicht weiß warum er nicht mehr so oft Sex haben will.
        Jetzt weiß ich es. Haben darüber gesprochen, habe ihn dann zum x-ten Mal seit Monaten gefragt ob es an mir liegt, wie wir Sex haben etc. Und JA es ist ihm zu langweilig, immer am selben Tag (genau DAS habe ich bemängelt, weil er an anderen Tagen kaum wollte) und ich würde nie den Ton angeben, was ich will etc. Aber so wie er es macht will ich es doch. Mir gefällt der Sex aber er möchte dass ich mehr fordere was ich will. Aber ich will doch nicht mehr. Bis auf ein paar Wünsche die ich ihm auch gesagt habe. Aber ich hab mich nie getraut weil ER mir immer so soft rüber kam und ich mich nicht zum Affen machen wollte. Ich versteh die Welt nicht mehr, ich kann mir gerade nicht vorstellen überhaupt noch Sex mit ihm zu haben weil ich mir wie eine Null vorkomme die nix kann.

• Gebe ihm ständig Bestätigung
        dass er mich immer noch verückt macht wenn ich ihn sehe. Ob er nun gerade chic zurecht gemacht ist oder nicht. Ich sage ihm oft wie sexy ich ihn finde und mache Komplimente. Am Anfang hab ich die ja auch ständig bekommen aber ließ alles so nach. Finde ich ja irgendwann auch normal, aber nach so kurzer Zeit?
        Ob es an Stress liegt weiß ich nicht, wüsste nicht dass er mehr hat als vorher.
        Ich habe auch schon überlegt ob ich zu viel verlange. Aber ich kann immer nur wiederholen, dass ich vieles nach so kurzer Zeit nicht normal finde

• Mein Freund 25 und ich 30 sind seit knapp einem Jahr zusammen. Am Anfang gab er mir das Gefühl als wäre ich die Schönste und tollste Frau der Welt. Tat total gut. Der Sex ist echt super, ich habe ständig Lust auf ihn (obwohl das in meinen anderen Beziehungen meinerseits schnell nachließ) Aber er hat gar nicht mehr so oft Lust. Er sagt mir ständig dass er mich liebt, küsst und umarmt mich bei jeder Gelegenheit, aber mir fehlt dieses Verlangen in seinen Augen das er sonst hatte. Er sagt mir dass es nicht an mir liegt oder dass sich was verändert hat, nach seiner Sicht ist alles ok. Aber ich fühle mich unsicher. Ich habe ein Fotoalbum erstellt mit mir in Unterwäsche. Die Fotos finde ich total genial, obwohl ich echt kritisch bin. Meine Freundin und ich waren uns sicher dass ihn die Fotos umhauen. Aber die gewünschte Reaktion kam nicht. Er fand sie schön, vor allem dass ich sie selber am PC so toll bearbeitet habe. Hä? Wen interessiert das in dem Moment? Ich bin super enttäuscht, noch mehr dass er das Album danach nie wieder aufschlug. Am Anfang hätte er mich sofort geschnappt und.. auch hatte ich die Tage ein schönes sexy Outfit an als wir weg gingen wo ich dachte gleich sabbert er und wir verspäten uns lieber zum Treffen mit Freunden. Aber nix ist. Fühle mich zwar geliebt, aber das körperliche angebetet werden wie am Anfang fehlt mir sehr, vor allem weil wir noch nicht mal 1 Jahr zusammen sind.
          Kennt ihr so was?

• Mein Freund hat kurze dunkle Haare. Er möchte gerne blonde Strähnchen (keine grellen, nur so n Hauch) oben auf sein Deckhaar haben, das etwas länger als die Seiten ist. Habt ihr einen Tipp wie ich das am besten mache? Mit einer Haube? Könnt ihr mir viell. ein Produkt empfehlen, das ich auch bei Rossmann kaufen kann?

• Denke ist ok
          Mir ist das auch schon oft passiert dass ich sie Stunden später genommen habe, aber war immer innerhalbt dieser besagten 12 Stunden. In knapp 14 Jahren Pilleneinnahme (auch Valette) ist nie was passiert. Ich behaupte mal der Schutz ist da. Aber natürlich kann ich keine Garantie geben, logisch!

• ...
          Hab das gerade schon in einem anderen Beitrag geschrieben, aber vielleicht hilft es dir...

Ich bin fast 30 und hatte erst vor ein paar MOnaten meinen 1. Dieses nicht mehr aushalten weil es schon fast unangenehm ist kenne ich nur zu gut. Auch wenn ich es mal selber probiert hab. Dachte immer es tut schon fast weh dann hör ich lieber auf. Das war ein FEHLER!
          Jetzt weiß ich dass man(n) nicht aufhören darf. Es dauert bei mir auch einige Minuten bis es passiert, aber das warten lohnt Man merkt schon dieses Gefühl im Bauch als wenn was anrollt. Dann krampft sich alles zusammen und dann WOW! Ich hab mich richtig erschrocken als es das 1. Mal passiert ist weil ich es ja nicht kannte. Früher dachte ich Sex macht auch ohne Spaß. Aber mit ist es einfach das geilste von der Welt!!
          Ach ja, bei mir klappts auch nur wenn er mich ausgiebig mit der Zungenspitze verwöhnt! Also nicht aufgeben