hallo ihr!

mir geht es seit einiger zeit nicht so gut und würde mir gern alles von der seele schreiben!

ich bin erst seit ca. zwei monaten mit meinem jetzigen freund zusammen...

ich kenn ihn aber schon länger und weiß, dass er sehr oft frauen gewechselt hat.
Ich habe so angst ihn zu verlieren weil ich dauernd denke ich reiche ihn bald nicht mehr und er sucht sich eine andere! ich habe andauern zweifel und muss darüber nachdenken ob ich nicht nur eine von vielen bin! ich habe ihn echt verdammt gern und wir haben auch eine längere vorgeschichte....

denn ich habe ihn eigentlich nur kennen gelernt, weil er ein freund meines exfreundes war und wir uns ineinander verliebt haben wie ich noch mit meinem damamligen freund, mario liiert war!
wir haben es versucht geheimzuhalten, und uns ein paar mal heimlich getroffen. aber ich hab das mit meinem damaligen freund dann beendet, weil ich das so nicht wollte! ich hab ihm auch gesagt, dass mario ihn sicher hassen wird, wenn wir zusammen gehen würden. ich hab ihn auch nicht unter druck gesetzt und ihm auch gesagt dass wir es lassen sollten, weil ich nicht wollte ,dass er sich mit seinem freund zersteitet. aber letzendlich hat er gesagt, dass ich ihm wichtiger bin und wir haben es öffentlich gemacht! naja das wäre einmal die vorgeschichte...

jetzt einmal zu meinen eigentlichen problemen..

ich habe immer die angst, dass er doch wieder zu einer anderen geht, weil ich weiß, dass es da noch andere gibt.
ZB da gibt es eine, mit der er sich immer nur zum f**** getroffen hat..
letzte woche hat diese person schon wieder angerufen..
wir haben das handy aber nicht gehört.. aber er hat es mir gesagt, dass sie angerufen hat! auf jeden fall hat er dann gesagt er wird ihr sagen, dass er jetzt eine freundin hat und er nicht mehr an ihr interessiert ist!! aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll... außerdem sehen wir uns immer nur am wochenende weil wir beide noch zur schule gehen und mit dem auto eine dreiviertel stunde voneinander entfernt wohnen!

und dann gibt es LEIDER noch so eine person, die was ihm früher öfters geschrieben hat wie wir noch nicht zusammen waren und ich habe eine sms gefunden in der stand, dass sie halt so geil ist und mit ihm f*** will und so ein scheiß!! das war kurz bevor wir zusammen gekommen sind!

ich muss dauernd daran denken! es ist ur schrecklich!
ich hab eh auch schon mit ihm darüber geredet und er meint er meldet sich eh nicht mehr bei ihnen!
außerdem hab ich auch noch angst, dass es noch welche von dieser art gibt!! ich weiß ja leider nicht alles, oder vielleicht auch zum glück???

naja ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich habe nicht zu wirr geschrieben, weil ich hab jetzt einfach mal alles aufgeschrieben, was mir so eingefallen ist!!

ich weiß nicht was ich gegen diese eifersucht machen soll...

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
würde mich sehr über antworten freuen
eure
verzweifelte

sandra

Hi Sandra
also erstmal kann ich dich sehr gut verstehen. Du hast aufjedenfall mehr als einen Grund eifersüchtig zu sein.

Ich wüsste ehrich gesagt nicht, was man dagegen machen könnte.

Ich würde ehrlich mit ihm darüber reden und mit der Zeit, wenn er sich als Treu erweist :), wirst du sicher mehr Vertrauen zu ihm aufbauen.

Aber sowas braucht Zeit auch bei "normalen" Beziehungen und Vorgeschichten.

lg Nel

an0N_1244912899z

Hey du :-)
    Ich weiss wie du dich fühlst ich habe mit sojemanden eine 4 jährige Beziehung...es war für mich und ist es heute noch sehr schwer vertrauen zu haben, da er sehr viele Frauen schon vor mir hatte.
    Eine Frage vorneweg wie alt seit Ihr?
    Ich kann dir nur den Rat geben mit ihm wie auch im letzten Beitrag @nel geschrieben darüber zu reden was für Ängste du hast und das dich das sehr beschäftigt.
    Und wie gesagt sowas braucht viel zeit, aber wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch alles andere sein lassen.
    natürlich kann ich dir auch keine hundertprozentige Sicherheit geben, das kann keiner Garantieren auch wenn wir alle uns so viel besser und sicherer fühlen würden :-) mir gehts da nicht anders aber ich musste auch lernen, wenn er es tun will dann macht er es auch und man kann es nicht verhindern, man kann dann nur für sich selbst entscheiden ob man das toleriert oder man schluss macht.
    Kopf hoch rede mit ihm darüber das ist besser als alles in sich reinzufressen und dann kommt irgendwann der große knall und er fällt aus allen Wolken....

kimiko_12758098

JA Ja
      Ich kenn das gefühl der Eifersucht auch sehr sehr gut..

Wobei ich manchmal nicht weiß, ob mein Freund wirklich Treu ist...

Denn 1 sieht er verdammt gut aus...
      2 bin ich etwas Mollig geworden nach der Schwangerschaft unsere Kinder(9 Monate alt)
      Löscht er seit neusten immer sein Handymitteilungen...

Wir hatten in Letzter Zeit sehr viel Streit wegen ein paar sachen , mit denen ich net klar komme...

1) er geht zu ner Bekannten 4 Stunden um zu reden(schon klar..)und fragt sie sachen, die eigentlich nur er selbst beantworten kann ,wie zum Beispiel... ob es sich lohnen würde mit mir zusammen bleiben zu wollen...

dann hat er mir schon 2 mal gesagt,das er auf der Arbeit 2 Mädels niedlich findet, mehr nicht.... woher soll ich wissen, ob da nicht merh läuft??

Schließlich ist er immer nur auf NAchtschicht und da kann man ne menge anstellen,glaubt mir...

Einerseits glaub ich ihm, das er mich sehr liebt, aber andere seits ist da ein gefühl, welches immer sagt, stopp was soll das ganze.... Wir haben sehr viel Gemeinsamkeiten(auch sexuell), und er sagt mir immer, das er keine andere haben will... Vor ein Paar Tagen hat er mir sogar einen Heiratsantrag gemacht... wobei ich mich jetzt frage, ob er es wirklich ernst meint, oder ob er es nur gemacht hat, damit ich nicht immer glaube,das er Fremdgeht...

Was meint ihr??... könnt ihr mir vll ein paar tips oder so geben??

Sorry, aber ich versteh dich besser als du denkst;)

LG

ein Jahr später
      an0N_1244912899z

Vertrauen ist gut kontrolle besser !
      Ich lasse mich nicht mehr verarschen!!!!!!!!!!!!!!!
      habe das im internet gefunden und es funktioniert.
      Ich wende mich an alle Hausfrauen die genauso
      gehörnt worden sind wie mein göttergatte mich.Das dümmchen am Herd.
      Das gefühl nur angelogen zu werden und machtlos dagegen zu sein ist nun vorbei, sich verarschen zu lassen "Schatz ich bin im büro komme etwas später" etc.....

http://www.ehebruch24.de/

Vertrauen ist gut kontrolle besser !
      Ich lasse mich nicht mehr verarschen!!!!!!!!!!!!!!!
      habe das im internet gefunden und es funktioniert.
      Ich wende mich an alle Hausfrauen die genauso
      gehörnt worden sind wie mein göttergatte mich.Das dümmchen am Herd.
      Das gefühl nur angelogen zu werden und machtlos dagegen zu sein ist nun vorbei, sich verarschen zu lassen "Schatz ich bin im büro komme etwas später" etc.....

http://www.ehebruch24.de/