Hi Leute
Danke für die vielen Antworten,
also ich kann euch nur sagen, so ziemlich alles ist in die Hose gegangen seit meinen Eifersuchtsattacken, ich habe ihm in jeder Lebenslage hinterherspioniert und sehr viel erfahren, nur habe ich den Fehler gemacht, in alles etwas hineinzuinterpretieren was nicht stimmte, aber ich aus der Eifersucht heraus einfach gedacht habe es ist wahr.
Leider stellte sich bei allem heraus, NICHTS aber auch gar NICHTS ist passiert, oder sonstiges, mein Freund war mir bisher immer treu und ich habe ihn mit meiner Eifersucht so weit weg gedrängt, dass unsere Beziehung jetzt an einem seidenen Faden hängt, und wir uns gerade sehr viel Mühe geben alles in Ordnung zu bringen.
Ich hätte ihm vertrauen sollen, also Mädels ich gebe euch einen guten Tipp, manchmal kann der Schuss nach hinten losgehen, und Ihr könnt durch Eifersucht alles kaputt machen, obwohl euer Freund euch nicht betrügt.
Natürlich darf man die andere Seite nicht ausser acht lassen, dass es Männer gibt die Fremd gehen, aber meiner hat nicht dazu gezählt.
Ich für mich selbst versuche jetzt meine Eifersucht unter Kontrolle zu bringen, denn sie hat viel zerstört und ich will das dass nicht mehr passiert.
Viel Glück euch allen.