A
aliisa_12739510

• 10. Mai 2005
  • Beitritt 28. Apr 2005
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr!

mir geht es seit einiger zeit nicht so gut und würde mir gern alles von der seele schreiben!

ich bin erst seit ca. zwei monaten mit meinem jetzigen freund zusammen...

ich kenn ihn aber schon länger und weiß, dass er sehr oft frauen gewechselt hat.
    Ich habe so angst ihn zu verlieren weil ich dauernd denke ich reiche ihn bald nicht mehr und er sucht sich eine andere! ich habe andauern zweifel und muss darüber nachdenken ob ich nicht nur eine von vielen bin! ich habe ihn echt verdammt gern und wir haben auch eine längere vorgeschichte....

denn ich habe ihn eigentlich nur kennen gelernt, weil er ein freund meines exfreundes war und wir uns ineinander verliebt haben wie ich noch mit meinem damamligen freund, mario liiert war!
    wir haben es versucht geheimzuhalten, und uns ein paar mal heimlich getroffen. aber ich hab das mit meinem damaligen freund dann beendet, weil ich das so nicht wollte! ich hab ihm auch gesagt, dass mario ihn sicher hassen wird, wenn wir zusammen gehen würden. ich hab ihn auch nicht unter druck gesetzt und ihm auch gesagt dass wir es lassen sollten, weil ich nicht wollte ,dass er sich mit seinem freund zersteitet. aber letzendlich hat er gesagt, dass ich ihm wichtiger bin und wir haben es öffentlich gemacht! naja das wäre einmal die vorgeschichte...

jetzt einmal zu meinen eigentlichen problemen..

ich habe immer die angst, dass er doch wieder zu einer anderen geht, weil ich weiß, dass es da noch andere gibt.
    ZB da gibt es eine, mit der er sich immer nur zum f**** getroffen hat..
    letzte woche hat diese person schon wieder angerufen..
    wir haben das handy aber nicht gehört.. aber er hat es mir gesagt, dass sie angerufen hat! auf jeden fall hat er dann gesagt er wird ihr sagen, dass er jetzt eine freundin hat und er nicht mehr an ihr interessiert ist!! aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll... außerdem sehen wir uns immer nur am wochenende weil wir beide noch zur schule gehen und mit dem auto eine dreiviertel stunde voneinander entfernt wohnen!

und dann gibt es LEIDER noch so eine person, die was ihm früher öfters geschrieben hat wie wir noch nicht zusammen waren und ich habe eine sms gefunden in der stand, dass sie halt so geil ist und mit ihm f*** will und so ein scheiß!! das war kurz bevor wir zusammen gekommen sind!

ich muss dauernd daran denken! es ist ur schrecklich!
    ich hab eh auch schon mit ihm darüber geredet und er meint er meldet sich eh nicht mehr bei ihnen!
    außerdem hab ich auch noch angst, dass es noch welche von dieser art gibt!! ich weiß ja leider nicht alles, oder vielleicht auch zum glück???

naja ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich habe nicht zu wirr geschrieben, weil ich hab jetzt einfach mal alles aufgeschrieben, was mir so eingefallen ist!!

ich weiß nicht was ich gegen diese eifersucht machen soll...

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
    würde mich sehr über antworten freuen
    eure
    verzweifelte

sandra