Hey XD

Also ich bin nun seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir beide sind der Meinung das nun bald unser erstes Mal sein sollte.
Nun mache ich mir Gedanken was Mädchen an Männern am besten gefällt wenn es um Schamhaare geht. Zur Zeit habe ich die Haare an den Hoden komplett entfernt und auf dem Schambein gestutzt.

Mich interessiert jetzt was euch am besten gefällt und auch warum!

Danke euch schon mal im voraus ;D

Mach dir da mal keine sorgen...
Hallo tomhe,

Du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen wenn die deine Freundin liebt ist es ihr egal wie du deine Schamhaare hast. Falls es dich interessieren sollte ich rasier mir auch die Eier Komplet und stutz die restlichen Haare genauso wie du auch und meine Frau hat dagegen noch nie etwas eingewendet.

Lg

PS: Viel wichtiger ist es das du vor deinem ersten Mal auf deine Intim Hygiene achtest und Verhütest. XD

6 Tage später

Huhu
Ich für meinen Teil mag es nich wenn es rasiert ist. Die Stoppeln pieken mich immer und das stört mich dann beim Sex :-D
Ich hab es lieber wenn sie gestutzt sind.
Du kannst sie auch fragen, was sie besser findet. Wenn du dich das nicht traust, würde ich auf Nummer sicher gehen und rasieren, damit macht man eher weniger falsch als wenn mans nicht tut

10 Tage später

Nicht zu kurz, nicht zu lang
Ich wollte immer, dass sich mein Partner rasiert, weil ich die Haare optisch nicht schön finde. Nun hat er es getan und es piekst ganz fürchterlich :roll:
Also ganz weg lieber nicht, das ist unangenehm!

9 Tage später
11 Tage später

Ist unterschiedlich
Mag Frauen am liebsten mit 'englischem Rasen':-)
Totalrasur sieht immer so aus wie 12 Jährige oder
deren Töchter oder die nicht erwachsen werden wollen.
Viele haben nichtmal ne schöne ...

18 Tage später

Hi
    also ich für meinen teil und auch mein freund wir mögen beide glatt rasiertaber das muß jeder auch für sich selbst entscheiden

7 Monate später

Schamhaare...
    Ich persönlich bin unten Nackt aber mir ist es ehrlich gesagt egal ob jemand unten Nackt ist oder hat einen Busch wie ein Urwald für mich ist beides super Geil ich mag beides

22 Tage später

Schamhaare
    ich selber bin blank.bei einem mann allerdings mag ich wenn
    er unten haaare dran hat.sonst denke ich immer ich hätte
    einen jungen bub vor mir

23 Tage später