E
elton_12906946

• 16. Juni 2014
  • Beitritt 23. März 2014
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey XD

Also ich bin nun seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir beide sind der Meinung das nun bald unser erstes Mal sein sollte.
    Nun mache ich mir Gedanken was Mädchen an Männern am besten gefällt wenn es um Schamhaare geht. Zur Zeit habe ich die Haare an den Hoden komplett entfernt und auf dem Schambein gestutzt.

Mich interessiert jetzt was euch am besten gefällt und auch warum!

Danke euch schon mal im voraus ;D

• Hallo,

Ich weiß zwar nicht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten.

Ich bin 17 Jahre und seit ca. 2 Jahren fest mit meiner Freundin zusammen. Das einzige Problem ist ihr Vater Manfred!!! Er lässt es sich richtig anmerken das er mich nicht mag.

Als er letztens jedoch mich Fragte ob ich mit ihm einen "Männer Tag" verbringen möchte dachte ich mir zuerst er möchte sie nun endlich mit mir anfreunden.

Er wollte mir bloß nicht sagen wo hin wir fahren. Als wir dann auf einem Parkplatz eines Wellness Bades parkten guckte ich ihn erst mal etwas ungläubig an und fragte ihn was wir hier wollen da ich gar keine Badehose mit hatte...!? Manfred meinte dann nur ganz gelassen die brauchst du auch in einer Sauna nicht.
    Zuerst dachte ich mir er möchte mich verarschen aber als wir vor zwei Umkleidekabinen standen wurde mir erst richtig bewusst das ich den Vater meiner Freundin gleich nackt sehe und er mich!!!
    Wie ich dann aus der Umkleide kam stand Manfred schon davor und musterte mich.
    Wir legten unser Zeug in einen Spint und bewegten uns dann Richtung der Saunen wobei mir auffiel das dort nicht wirklich viele Menschen waren. Manfred meinte ob wir nicht als erstes in die Schwedische Sauna gehen wollen. Ich nickte einfach nur und ging ihm hinterher.
    Als wir dann in der Sauna saßen fiel mir auf das er wirklich nicht schlecht bestückt war. Und anscheinend bevorzugt Schambehaarung hat. Er fragte mich allerhand Sachen und ich kam mir schon vor als wäre ich in einer Quizsendung. Als wir beide heim wollten und wir zu den Duschen gingen sagte er dann zu mir das ich wirklich ein netter Kerl bin und er nun verstehe warum mich seine Tochter so gerne mag jedoch sollte ich mir Schamhaare wachsen lassen sonst sehe ich aus wie ein kleines Kind. Ich antwortete darauf nur das ich mir das noch mal überlege. Unter der dusche musste ich mir jedoch ein lachen verkneifen als er mir zeigte das man sich unter der Vorhaut waschen muss und darauf bestand das ich das gleich mal mache.

Soooo das war jetzt mal die Hintergrundgeschichte. Nun zu meiner eigentlichen Frage.
    -Ist das denn normal das ein Vater denn Freund seiner Tochter so genau unter die Lupe nimmt
    und
    - er hat zu mir gesagt bevor ich ausgestiegen bin das Vera (meine Freundin, seine Tochter) glaubt wir sind auf eine Auto messe gefahren. Warum hat er ihr nicht gesagt das wir in die Sauna gefahren sind und sollte ich mit Vera vielleicht darüber reden?

Danke schon mal im voraus XD

Als Manfred und ich uns dann nach ungefähr 5 Stunden wieder auf den Heimweg machten war es schon dunkel.