hallo leute!
ein guter freund von mir, möchte gerne mit mir pedding und sex haben. Ich weiß aber nicht genau ob ich das möchte zur einen seite schon aber auf der anderen habe ich etwas dagegen. Ich habe angst, das er meinem körper nicht schön findet oder es unsere freundschaft zerstört. Ich nehme noch nicht die pille und vertraue kondomen nicht ganz ich habe angst schwanger zu werden. es wäre mein und sein erstes mal.
was meint ihr dazu? soll ichs machen oder zerstört es unsere freundschaft oder werden wir ein paar weil ich liebe ihn. er mich aber glaub nicht. Bitte helft mir.
Gruß Liebe233
Sex mit einem guten freund?
Vertraue auf deinem gefühl hin
wen du es selber möchtest und dazu bereit bist und es selber mit ihm möchtest dan gehe hin und lase dir die pille verschreiben wen du dich dazu bereit fühlst.
das würde ich an deienr stelle machen
m.f.g.Wolle
Sex mitm besten freund
also aus eigenener erfahrung kann ich dir nur sagen : DEIN GEFÜHL SAGT DIR DENRICHTIGEN MOMENT! lass es bloß sein, wenn du dich schon fragst ob es richtig wäre.
ich hab es damals gemerkt, deswegen musste ich nicht mehr nachdenken sondern habe es einfach getan.. bereut habe ich es bis huete nicht.
später war ich dann mit meinem besten freund zusammen. wir kannten uns über 10 jahre und die sache mit uns war seit der grundschule schon klar. :D ich muss sagen, das war die beste beziehung die ich hatte. allerdings sind wir mitlerweile nicht mehr befreundet und können uns auh nicht mehr in die augen schauen. also sex und liebe machen freundschaften meiner meinung nach shcon kaputt.
vertrau auf dein gefühl maus. das wird dir den richtigen weg weisen.
Sex mit deinem guten freund?
Hallo erstmal.
wir können dir da auch nicht helfen.Das musst du ganz allein wissen. Wenn er das möchte aber du nicht dann mach es auf keinen Fall.Genauso wenn du dir nicht sicher bist ob du das willst,dann lass es.
Aber wenn es für euch beide einfach just for fun ist dann ist es ok.
Dann habt ihr einfach nur euern Spass
;-)
Hey emmelie
Also erst mal wie auch schon die anderen,
lass dich nicht unter Druck setzen und vertraue einfach deinen
Gefühlen.
Zweitens schreibst du: "Ich habe angst, das er meinem körper
nicht schön findet"
also ich hab mir mal dein ... angeguckt und da musst du dir
echt keine sorgen machen, du bist doch ein echt hübsches Mädchen.
lg tomi
Nicht gut
also ich habe schon öfter so was aus meinem freundeskreis mitbekommen und bisher ist leider nichts davon gut ausgegangen...
Eure Freundschaft reduziert sich dann nur noch auf sex, und das ist garnicht gut!