hallo ihr, ich kann noch fast nicht skaten( nur fahren und pushen und ganz leichte sachen) und habe mir ein 100 euro board geholt. war es richtig? könnt ihr mir tipps geben für tricks z.B. olli oder so?
wäre sehr nett
danke freu mich auf eure antworten
gruß liebe233
Aarleen_12466750
- 7. Jan 2011
- Beitritt 29. Juli 2010
- 4 Diskussionen
- 126 Beiträge
- 0 beste Antworten
hi leute, ich werde bald(in fast 4 wochen) eine kampf haben und muss noch 4kg abnehmen.
ich weiß nicht genau ob ich es schaffe ,könnt ihr mir bitte tips geben um schnell und effektiv abzunehmen ohne medikamente und so?
ich habe auch angst vorm ersten kampf... könnt ihr mir bitte tipps geben, wenn ich in der ecke steh und co.?
danke freu mich auf eure antworten
gruß liebe233:?:
warum denn zusammen nähen?
wenn man jemanden wirklich liebt, muss man ihm vertrauen..
zusammennähen :-/=)
ich bin auch 14jahre alt und bin total verrückt danach.. wenn man so verrückt danach ist, interessiert es einen einfach nicht ob man einen freund hat oder nicht. man kann aber leider nix dagegen machen, das man immer daran denken muss. villeicht wenn du es das 1mal treibst.
aber tut es erst, wenn ihr euch über alles klar seit,verhütung und so...
gruß liebe223 :AMOUR:hallo leute!
ein guter freund von mir, möchte gerne mit mir pedding und sex haben. Ich weiß aber nicht genau ob ich das möchte zur einen seite schon aber auf der anderen habe ich etwas dagegen. Ich habe angst, das er meinem körper nicht schön findet oder es unsere freundschaft zerstört. Ich nehme noch nicht die pille und vertraue kondomen nicht ganz ich habe angst schwanger zu werden. es wäre mein und sein erstes mal.
was meint ihr dazu? soll ichs machen oder zerstört es unsere freundschaft oder werden wir ein paar weil ich liebe ihn. er mich aber glaub nicht. Bitte helft mir.
Gruß Liebe233