Nein so meinte ich es nicht das du jetzt
mit allen männern ins bett gehst ich kan dich auch verstehen das er der erste für dich war und du sehr viel für ihm empfindest aber versuche auch an dich zu denken dabei oder willst du dein ganzes leben für ihn opfern und dich danach fühlen wie jemand den man braucht und dan wen man fertig ist bei seite legt?
denke nicht wie wäre es wen du beim nächsten mal versuchst das du das komando in deine hand nimst also dich z.b.auf ihn drauf setzt und dan das tempo und den rühtmuß bestimmst das er dan auch mehrkt das es dir gefällt wen er mehr an dich dabei denkt und nicht an sich alleine?
Aan0N_1294466899z
- 24. Mai 2010
- Beitritt 24. Mai 2010
- 10 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Im Auto
- In Im Auto
Auch wen es dir schwer fällt
tren dich vonn ihm er will nur sein spaß habe ihm ist egal was du dabei pürst oder empfindest ob du erregt bist oder nicht er will dich nur für das eine sonstwill er nichts von dir.
tut mir leid für dich,meine jrtzige frau hatte das selbe problem mit ihrem ex bis ihre freundin ihr dan sagte tren dichh von dem.
m.f.g.Wolfgang - In ..
Ich kan dich verstehen
versuch mit ihm peting zu machen und das du dan imer etwas weiter gehst das er dan auchh mehrkt was du möchtest dan wird er dich verstehen und ich denke ihr beide werdet es nicth bereuen dan Ich kan dich verstehen
ich denke das du mehr aus gewohnheit mit ihm noch zusammen bist und vor allem das er dich unter druck setzt.
das beste was dir warscheinlich auch schwer fallen wird ist dich von ihm zu trennen.
die andere möglichkeit ist das du dich versuchst mit ihm auszusprechen,mach dir ein parr notizen auf einen zettel und rede dan mit ihm darüber wen du dan der meing bist das es keinen sin mehr hat zwischen euch beiden dan tenn dich von ihm es ist besser als das du dich selber dan den rest deines lebens dich nervlich kaput machstNnh ich denke mal er ist nicht sauer
sondern hat nur was fürs bett gesucht und dafür wärst du ihm grade recht nur ich würd es lassen wen du dein erstes mal mit so einem haben möchtest der dan wen er fertig ist sagt danke war klasse meld mich wieder wen ich mal was fürs bett brauche,da denke ich mir das ist er nicht wert wen er es nur darauf abgesehen hat.
l.g.wolfgangVersuche auf dein bauchgefühl zu hören
das alter ist relativ es komt merh darauf an wie ihr beide euch versteht und las dir auch damit zeit wen du/er mit dir/mit ihm schlafen möchtest,wen du ihn dan triffst und mehrkst das du ihn liebst oder er dir gefählt dan kanst du ihn ja erst mal richtig kennenlehrnen und dan entscheiden wie weit du gehen möchtest ok.Denke das Problem liegt bei euch beiden
da ihr euch zu große Hofnungen macht wie es sein könte und es dan nicht euren erwartungen entspricht versucht es mal in Reiterstellung meine damalige freundin hatte es merh gefallen für sie und mich das erste mal ( ich 15 sie 14)
wir haben es uns beide anders vorgestellt als es gewesen ist dan haben wir es mit der reiterstellung gemacht wobei sie (Du)dan bestimmen kanst wie weit er in dir eindringt wen du dich dabei nach vorne beugst dan kanst du dabei auch bestimmen wie deine klitoris es dan am besten gefällt.Das beste für dich ist wen du dich schnellst möglich
von ihm trenst den du machst dich damit kaput und wer soetws zu seiner freundin sagt der liebt sie nicht sondern benutzt sie so leid es mir für dich tut.
m.f.g.WolfgangAlso wen eure Eltern es nicht erlauben
und ihr es beide doch wollt dan mahct es heimlich z.b. bei ihm oder bei dir so das sie es nicht mitbekommen wen sie z..b. nicht da sind oder ihr vileicht mit freunden Zelten seit?
denkt aber auch daran zu Verhüten nicht das ist wichtig
m.f.g.WolfgangHallo tamara1292
es gibt auch eine andere möglichkeit wie du dein Junfernhäutchen entfernenlassen kanst das kanst du auch bei deiner frauenärztin machen lassen wen es nicht geht.
ich denke das wird dan für dich auch besser sein damit du und dein freund es beide dan genissen könnt.Vertraue auf deinem gefühl hin
wen du es selber möchtest und dazu bereit bist und es selber mit ihm möchtest dan gehe hin und lase dir die pille verschreiben wen du dich dazu bereit fühlst.
das würde ich an deienr stelle machen
m.f.g.WolleJede scheide sieht anders aus das ist normal
du brauchst dir darüber keine gedanken zu machen .
Als ich das erste mal mit meiner damaligen Freundin geschlafen hatte (sie 15 ich 16) fragte sie mich ob ich es schöner finde wen sie Rassirt ist oder ob sie es sein lassen sole ich sagte ihr das ich es schöner fänd raissirt bei ihr nur dan fing sie an zu weinen da sie mir sagte das ihre innere Scharmlippen rausragen würden und sie sich dafür schänne was ich nicht verstadn dabei als wir uns dan nackt sahen zum erstn mal fand ich es nicht schlimm was ich ihr auch sagte.
daher mach dir keine sorgen oder gedanken darüber ok.
L.G.Du kanst auch unter wasser egal ob badewanne
oder schwimmbad schwanger werden wen er nur kurz in dir gewesen ist und ein lustropfen dan in dir gekommen ist was vieleicht keiner von euch gemerkt hat gehe zu deiner frauenärztin und las dir die pille danach geben es ist besser alls das du nacher schwanger bist und es selbst nicht willstNa ja das ist dan nicht einfach wegen deinen glauben
aber versuche doch mal nur auf deine inneren gefühle zu hören und entscheide dan für dich selber was du möchtest wie wäre es wen du dir einen zettel nimst und dan alles was dafür und auf der anderen seite alles was dagegen spricht das du es mit ihm dan machst auf dan suche dir danach alles raus was dir besonders wichtig ist und schreibe es dan auf dan das was dagegenspricht und dir von den nsachen wichtig ist das hilft dir beid er ersten entscheidung wen du dan noch nicht sicher bist dan geh einfch nach deinem Bauchgefühl das ist dan immer richtig.
wünsche dir viel glück bei deier entscheidungAuf jeden fall solltet ihr Kondome nehmen
auch beim Petting soltet ihr aufpassen das wen er erregt ist und lusttropfen rauskommen das er oder du nicht danach mit der hand mit Deiner scheide in kontakt komt es reicht schon ein wenig Sperma aus damit du schwanger werden kanst.
P.S.Du kanst auch ab 14 zu Deiner frauenärztin gehen und dir die Pille ohne das wissen deiner Mutter dir verschreiben lassen die meisten machen das heutee schon.
L.G.wolle