Hallo zusammen...Wenn man sich die Geschichten anderer anhört, hört es sich total romantisch an..
Ich jedoch hatte mein erstes Mal im Auto...Ich hatte unheimlich starke Schmerzen, es war kalt und total unromantisch...Ich bin derzeit immer noch mit meinem Freund zusammen... Und habe ihm schon mal von meinem Problem erzählt...Er hat eine Duftkerze angezündet und war sehr überzeugt davon, dass es romantisch ist...ich bin unglücklich, weil ich mich für ihn wie ein sexobjekt vorkomme..Er denkt keinerlei an mich, dringt hinein macht sein Zeug - FERTIG...

Was soll ich tun?

Auch wen es dir schwer fällt
tren dich vonn ihm er will nur sein spaß habe ihm ist egal was du dabei pürst oder empfindest ob du erregt bist oder nicht er will dich nur für das eine sonstwill er nichts von dir.
tut mir leid für dich,meine jrtzige frau hatte das selbe problem mit ihrem ex bis ihre freundin ihr dan sagte tren dichh von dem.
m.f.g.Wolfgang

an0N_1294466899z

...
    Es ist echt schwer... Eigentlich ist er nur im sex-leben so.., sonst tut und macht er alles für mich und sorgt dafür, dass es mir gut geht. Aber sobald wir im Bett sind, ist er sehr schnell und denkt nicht an mich oder an meinen Gefühlen... Obwohl ich Schmerzen hatte, drang er hinein, zwar mit etwas Rücksicht aber dennoch hat er nicht an das abbrechen gedacht. Ich will doch nur den Sex genießen wie viele andere Frauen... Ich hatte das erste mal mit ihm und dachte: toll jetzt hatte ich Sex, und dass soll so toll sein, wovon alle schwärmen?

8 Tage später
      yidel_12913169

Wenn
      das SO ist, solltest Du es vielleicht auch einmal mit jemand anderem probieren!
      Willst Du dabei nicht fremd gehen, mußt Du dich vorher von ihm trennen, was nach Deienr Schilderung kein allzu großer Verlust sein sollte. Wenn ers immer noch nicht kapiert hat, daß zum Sex ZWEI (oder auch mal mehr, wenn sie wollen) gehören, ist IHM nicht zu helfen - Du mußt ihm klarmachen, daß das so nicht sein kann und er gefälligst auf Dich eingeht, Dein Befinden zu berücksichtigen und letztlich auch Dich zu befriedigen hat!
      Es mag ja Frauen geben, die auf derlei Machogehabe stehen, Du tust es offensichtlich nicht, und damit hat ER ein Problem!
      Klar will "Mann" manchmal einfach nur die schnelle "Entladung", aber das kann nicht der normale Dauerzustand sein.

feliz_12913683

...
        Also letztens habe ich ihn wieder darauf angesprochen... Er gab sich Mühe, doch ließ er sich anmerken, dass er's nur meinetwegen macht..quasi "komm endlich, hab kein Bock mehr" Und das raubt mir einfach die Lust... und dann lag ich wieder da und er hatte seinen Spaß...
        Also Trennung kommt für mich nicht in Frage... Ich hatte das erste mal mit ihm und dadurch fühle ich mich sehr gebunden ihm gegenüber... Mag schon sein, dass ein anderer Mann besser kann.. Aber was, wenn nicht? Soll ich dann mit Dutzenden Männern schlafen, bis ich befriedigt bin? :)

Nein so meinte ich es nicht das du jetzt
        mit allen männern ins bett gehst ich kan dich auch verstehen das er der erste für dich war und du sehr viel für ihm empfindest aber versuche auch an dich zu denken dabei oder willst du dein ganzes leben für ihn opfern und dich danach fühlen wie jemand den man braucht und dan wen man fertig ist bei seite legt?
        denke nicht wie wäre es wen du beim nächsten mal versuchst das du das komando in deine hand nimst also dich z.b.auf ihn drauf setzt und dan das tempo und den rühtmuß bestimmst das er dan auch mehrkt das es dir gefällt wen er mehr an dich dabei denkt und nicht an sich alleine?