Y
yidel_12913169

• 7. Feb 2013
  • Beitritt 28. Mai 2012
  • 7 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • yonca_12851125

...
    Also ich hab mit ihr geredet, sie nimmt es nichz so wahr, da sie es für normal hält und sie will ihre freunde nicht verlieren... Dadurch ist sie nicht so dafür:(

• Hallo leute...
    Erstmal zu mir/uns ich bin 22 und lebe bei meinem Vater, meine ältere schwester ist verheiratet... Meine kleine schwester (12) lebt bei Unserer mutter.... die etwa 40km entfernt ist.

Meine eltern sind seit 10 jahren geschieden. Mein problem ist meine mutter: wir sind ihr total egal, sie fragt nicht mal wie es ubs geht ruft uns nur an, wenn sie geld braucht. Sie ist kettenraucherin und spielsüchtig.. Meine kleine schwester muss immer selber schauen, was sie anzieht, wie sie ihre schulaufgaben macht und sogar was sie isst. Meine mutter raucht sogar neben ihr selbst wenn meine schwester schläft... Oft wird meine schwester nachts zuhause alleine gelassen weil meine mutter zocken ist und wenn sie ihr geld verspielt hat muss meine ZWÖLF jährige schwester ihr taschengeld, das sie von unserem vater bekommen hat vor die spielhalle bringen... Ich bin alt genug, doch fehlt mir trotzdem die mutterliebe. Und was soll bitte mit meiner kleinen schwester passieren? Mein vater hat meiner mutter vorgeschlagen dass sie auch zu uns zieht, doch das lehnt sie ab durch ihre vorteile: kindergeld, wohngeld usw.

Bitte helft mir, ich bin jetzt schon wieder voller tränen... Ich will nicht dass meine schwester aus der bahn rutscht, weil meine mutter sich gar nicht um sie kümmert...

• Hallo zusammen, habe erst seit nem halben Jahr Sex. Wenn mein Freund mich leckt und ich gekommen bin, habe ich keine Lust mehr... Dann wiederum denke ich auch an ihn, dass er auch was von hat. Ich Blase nicht gerne, drum lass ich ihn rein... Macht mir aber kein Spaß, wenn ich schon gekommen bin.

So jetzt die Frage: wie oft könnt ihr oder wie macht ihr es... Könnt ihr mir einige Tipps geben? Danke

• an0N_1256085099z

.
    Erstmal vielen vielen Dank für deine Antwort.
    Ich bin echt total verzweifelt und weiß nicht weiter, mein Kopf ist voller Fragezeichen:(
    Ich werd mal deinen Vorschlag versuchen... Mal schauen, wie weit es mich bringen wird. Danke für deine Hilfe...

Lg Nutella1919

Ps: wohne Raum Stgt

• elina_12527249

...
    Nein definitiv nicht... Verursacht halt Schmerzen. Man könnte es auch raus operieren, was aber kein Arzt mir empfohlen hat.

• ...
    Okay.. Ich glaub dadurch tut es nicht mehr weh... Aber kommt man zum Orgasmus?

• elina_12527249

..
    Das ist mir nicht aufgefallen... Ich würd an deiner Stelle ins Krankenhaus, nach der Behandlung und Feststellung werden sie dich sowieso zum Fa schicken... Also dann kannst du trotzdem den Termin beim Fa wahrnehmen... Aber mach heute schon was in dem du ins kh gehst...

• :))
      Ich habe geblutet, zwar nicht stark aber da war schon Blut zu sehen. Ich finde du solltest dir darüber keine Gedanken machen, es ist ein Zeichen der Unschuld...
      Mein Freund zumindest hat sich sehr gefreut über das Blut weil er einfach der erste war. Und seitdem ist er sehhhhrrr

• .,
      Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich hab's einmal probiert, aber fand es total unangenehm. Und kann mir nicht vorstellen, dabei zu kommen...
      Du sagst grad, wenn mans richtig macht, tut es nicht weh. Und dass escselbst beim vaginalem verkehr es weh tun würde, wenn es zu schnell geht. Das stimmt schon, aber wenn man feucht genug ist tut es nicht weh. Aber im Anus kann man doch nicht feucht werden, also würde es ja trotzdem weh tun, oder?? Man könnte höchstens vordehnen.

• lesbos96 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hoiii leuteee, ich hätte da mal ne Frage :mrgreen: :mrgreen: kann man auch von hinten kommen?? Ich dacht immer es tut weh... Und wenn es wehtut warum macht man das dann?? :-/ :-/ :-/ :D

Liebe grüße

Eure Nutella

• .,
          Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich hab's einmal probiert, aber fand es total unangenehm. Und kann mir nicht vorstellen, dabei zu kommen...
          Du sagst grad, wenn mans richtig macht, tut es nicht weh. Und dass escselbst beim vaginalem verkehr es weh tun würde, wenn es zu schnell geht. Das stimmt schon, aber wenn man feucht genug ist tut es nicht weh. Aber im Anus kann man doch nicht feucht werden, also würde es ja trotzdem weh tun, oder?? Man könnte höchstens vordehnen.

• Hallo... Ich habe ein Riesen Problem und weiß wirklich nicht weiter:((
        Ich bin 21 Jahre alt und bin ein scheidungskind. Ich lebe seit meinem 12. Lebensjahr bei meinem Vater, weil meine Mutter nichts von ihren Kinder wissen will. Ich gehe zur schule und arbeite nebenbei. Den Haushalt regle auch ich. Ich muss alles selber machen, von putzen-bügeln- bis einkaufen. Es fällt mir sowieso schwer, dass ich das ganze mache aber mein Vater macht es mir viel schwieriger... Er ist ein typisch Mann lässt alles liegen, macht nur dreck, kümmert sich um gar nichts!! Selbst finanziell unterstützt er gar nichts... Und wenn er mal einkaufen geht, dann wirft er es mit 10 mal an.. Dass ich nicht mal von seinem Einkauf teilhaben will... Ich möchte hier raus...!!!! Ich bin aber leider wie gesagt noch schülerin und habe noch keine Ausbildung und nichts - nur mein 400 basis Job.. Aber ich Halts hier echt nicht mehr aus... Was kann ich machen? Würde mich der Staat unterstützen? Wo muss ich hin? Wer oder welches Amt könnte mir weiterhelfen?? Bitttteeeee helft mir:((( ich bin echt am Ende mit den nerven :(((((((

• elina_12527249

...
        Ja genau da hatte ich auch Schmerzen. Mal gar nicht, dann plötzlich voll stark.. Vor allem wenn ich Sex hatte... Es war mal sogar so stark, dass ich gleich in krankenhaus bin. Da haben sie (in 2 Tagen) festgestellt, dass es eine Zyste ist... Also an deiner stelle würd ich ins Krankenhaus gehen. Da gucken die wirklich sehr intensiv und überall, wovon die schmerzen kommen...

• elina_12527249

..
          Nein jetzt habe ich nicht so arg Schmerzen dennoch ist ein Hauch von schmerzen zu spüren.. Versuchs doch mal so: lasst euch vieeeelll Zeit. Sorg dafür, dass du richtig geil wirst. ( finger, Zunge) wenn es dann so weit ist, kanns ja los gehen. Vllt bist du nicht feucht genug?

• ...
            Hey, also ich hab das selbe Problem, bei mir liegts aber daran, dass ich ne Zyste am eierstock hatte... Es tat mal so weh, dass ich schon Tränen hatte... Und das nach dem und während dem Verkehr...

Also ich würd dir raten, mal deine Eierstöcke prüfen zu lassen...

• ..
              Könnte an den hormonen liegen, dass vllt keine Lust hast.. Gedanken spielen hierbei eine große Rolle...

• ..
              Ich liebe ihn.. Aber was ich so komisch finde ist, dass ich richtig geil auf ihn werde, aber sobald es dazu komm, mich zu Tode langweile... Dann atme ich schneller oder stöhne etwas, damit er schneller kommt. Also die Frage ist, was an Sex soll so toll sein, wovon viele schwärmen? Ich komme einfach nicht und das einzige was ich genießen kann ist, die intensive nähe meinem Partner gegenüber... Ich brauch echt dringend Hilfe, will es auch mit vollen zügen genießen. Kann ich aber nur, wenn er mit der zunge oder Fingern am Stimulieren ist... Möchte aber, dass wir beim Verkehr beide etwas haben...:(

• ...
              Aber während des Verkehrs, langweilige ich mich sogar und will, dass er schnell kommt und ich meine Ruhe hab... Bitte hilft mir!!!:((