K
kanya_12628782

• 28. Dez 2010
  • Beitritt 7. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 50
    Hay.
    Ich fahre dort immer mit dem Fahrad hin.Das sind so an die 6 km.das geht eig.
    Ich kann kommen sooft ich will und ausreiten.
    Wenn das Pferd krank ist darf ich auch ein anderes nehem aber das muss abgesprochen werden.
    Mein Pflegepferd reitet keiner sonst außer mir weil die besitzter 7 Pferde haben und ja er ist ein Welsh-Cop Araber und zuklein für die besitzer.
    Also an Aufgaben:
    -> Muss den Platz wo ich reite sauber machen danach (Äppel weg)
    ->Sattelpflege ab und zu.
    Ja das wars eig.
    lg Emmelie

• Du musst nicht mit deiner mutter reden
    Ab 14 kannst du dir die Pille beim FA ohne deine eltern holen.
    und nein beim 1 mal beim FA musst du nicht auf den stul.
    Du kannst ihr sagen das du einen freund hast und das du noch die sex hattest.dann wird sie dir sagen das su nach dem 1 mal kommen sollst.
    Die pille haste dann und ob du dann nochmal hingehst ist deine entscheidung.

• Das kommt auf jeden darauf an
    Hay.
    Also ich kann nur von mir sprechen und nein ist hat beim ersten mal nicht wehgetan.Ein bicchen geziept aber auch nichts weiter .
    dann war es einfach nur schön und ich hatte ein wundervolles erstes mal.
    Auch bei meiner Freundein hat es nicht wehgetan.
    Mach dir keine Sorgen.

• Sex mit deinem guten freund?
      Hallo erstmal.
      wir können dir da auch nicht helfen.Das musst du ganz allein wissen. Wenn er das möchte aber du nicht dann mach es auf keinen Fall.Genauso wenn du dir nicht sicher bist ob du das willst,dann lass es.
      Aber wenn es für euch beide einfach just for fun ist dann ist es ok.
      Dann habt ihr einfach nur euern Spass
      ;-)

• :-)
      Zuerst das gesicht eincremen dann abdeckstift auf rote großlächigere pickel dann make-up udn dann puder.
      Aber das sollte man aber auch nur 1 mal am tag machen.
      weil sonst bekommt die haut keine luft und man bekommt wieder pickel. und es verstopft auch die Poren,also immer gut abschminken sonst ist man i-wann voller pickel

• Alter??
      Hey
      dafür gibt es doch kein alter.
      Also mit kajal und Maskara habe ich mit 13 fast 14 angefangen und mit make-up und ouder auch erst mit 15.
      Ein paar aus meiner klasse schminken dich gar nicht und sehen trotzdem super aus.

• Also
      Das Gesicht eincremen ,Make Up auftragen 5 min warten und dann Puder.
      Aber schmink dich doch bei ihm ab es ist schließlich dein freund und wird dich früher oder später ohne make-up sehen.
      Außerdem liebt er sich ja schließlich nicht wegen deiner Schminke ;-)