G
gerolt_12107859

• 18. Nov 2010
  • Beitritt 19. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alles okay
    also an deiner stelle wäre ich auch unentschlossen,einerseits könntet ihr es vllt zu dritt machen ('Jackpot),
    aber dass sie dich nicht gefragt hat ist auch blöd, da bin ich ganz deiner meinung!

• Alles natürlich!
    ich finde du solltest dir keine Sorgen darum machen.
    egal was bei dir oder ihr vorgeht,es ist ganz natürlich und du musst dich nicht schämen, wenn du zu früh kommst!
    aber wenn du es "trainieren" willst, musst du beim ... immer kurz vor dem Höhepunkt aufhören, und das so oft wie möglich. Glaub mir das hilft!
    hoffe ich konnte dir helfen...
    lG

• Nicht gut
    also ich habe schon öfter so was aus meinem freundeskreis mitbekommen und bisher ist leider nichts davon gut ausgegangen...
    Eure Freundschaft reduziert sich dann nur noch auf sex, und das ist garnicht gut!

• Alles okay
    wenn du bereit für ein erstes mal bist, dann ist es immer richtig, ob 20 oder 90,
    viele haben das problem, dass sie bereit sind, aber keinen Partner haben. Wenn das bei dir auch zutrifft, kann ich dir nur empfehlen, mädels kennen zu lernen und so eine Freundind zu finden, dann geht das ganz schnell und der druck von dir fällt ab ;) ich hoffe ich konnte

• Alles okay
    wenn du bereit für ein erstes mal bist, dann ist es immer richtig, ob 20 oder 90,
    viele haben das problem, dass sie bereit sind, aber keinen Partner haben. Wenn das bei dir auch zutrifft, kann ich dir nur empfehlen, mädels kennen zu lernen und so eine Freundind zu finden, dann geht das ganz schnell und der druck von dir fällt ab ;) ich hoffe ich konnte dir helfen.
    lG

• Antwort
    also ich finds nicht schlimm, ist ja alles natürlich! ^^