C
ceri_12050086

• 16. Mai 2011
  • Beitritt 1. Aug 2010
  • 9 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    ich hatte in der 24 ssw ne blasenentzündung, auch gmh verkürzt ( sie vermuten deswegen) musste dann 10 tage antibiotika nehmen. und jetzt werd ich am freitag mama. also ich denke nicht, dass es unbedingt davon kommen musste.
    verhindern kannste das nicht, immer viel trinken und warm genug anziehen aber das wird schon alles gut klappen nächstes mal. hab vertrauen in deinen körper. alles liebe!

• :!!!:
    nee nich schieben, bei mir ist das auch so . der doc meint, das ist der druck auf die drüsen ( ohje wie lecker :D) und die tausend hormone die bei uns rumschwirren.
    mach dich locker, slipeinlage rinn und gut ist :D

• :MAL:
    wenn alle diese ganzen kriterien die es so gibt stimmen würden, wäre ich heute nciht da.
    klar gibt es immer gründe, warum es nicht klappt. aber im ERSTEN ÜZ(!!!!!!!) hättet ihr auch echt gut treffen müssen.
    also immer mit der ruhe und genieß mal lieber den sex, die zuneigung zu deinem mann und denk nicht jedes mal danach "und? hats geklappt?" so machst du dich nur verrückt.
    falls es dich beruhigt geh zum FA und der soll dich durchchecken, ob alles "normal" ist. aber wieso sollte es nicht so sein.
    ihr macht das schon ;)

• m|ge_11942031

:neutral:
    er sagte schon, es dauert MIN einhalbes jahr, bis das wieder gut ist, mit viel glück und guter physio, da es zuwachsen muss.
    habe morgen noch n termin in ner anderen klinik, um zu hören, was die sagen.
    naja, jetzt ist es schon so lange, da sind 10 tage eiegntlich echt noch machbar ne...
    wie gehts dir denn????
    liebe grüße und danke für deine (mal wieder) aufmunternden worte.

• :BIEN:
    solange du nicht literweise das zeug trinkst, ist es ok. NOCH! weil, zum ende hin, soll man das möglichst nicht mehr trinken, da es die milchproduktion stark einschränkt.
    aber jetzt trink erstmal, weil ne erkältung ist auch doof.
    gibt auch speziellen husten tee bzw erkältungstee. achso! und fenchelhonig hat bei mir super geholfen !
    gute besserung!

• :shock:
    so heute war ich bei nem anderen arzt. DIE SYMPHYSE IST ANGERISSEN!!!!
    und das baby wiegt schon 3600 gr. er meinte, sie sollte da schnellsmöglich raus, also KS termin vorverlegen-
    das tolle ist, die in der klinik sagen, dass es frühestens in 10 tagen geht. das ist nicht wirklich vorgezogen, weil der eigentl termin in 15 tagen ist. das darf doch echt alles nciht wahr sein.
    sorry, aber ich musste meinem ärger mal grad luft machen :TRISTE:

• :arrow:
    das sind die mutterbänder. das hatte ich auch. muss sich alles dehnen. ich war zu hause und hatte das!
    lass dir n schrieb geben vom doc, dass das mit der arbeit nicht mehr geht. weil ich denke es kommt eher vom stress, dass du dich unwohl fühlst. magnesium reichlich und warm baden!
    und sei beruhigt, deinem baby gehts sicher gut. aber sorg dafür, dass es dir auch gut geht.

• :-(
      danke ihr lieben, ich hab alles mögliche evrsucht, es scheint nix zu bringen. habe morgen nochmal einen termin bei nem anderen arzt und hoffe einfach, dass ich dann da was neues erfahre.
      nur eine frage habe ich noch. war oder ist das bei euch auch so, dass es beim laufen sich teilweise so anfühlt wie rasierklinge da unten? oh man :TRISTE:
      danke für eure hilfe, aber vor allem euer verständnis, ich kam mir echt schon bescheuert vor.
      haltet durch, raus kommen se alle :D

• :???:
      ich hab das seit wochen... und leiderrrr passiert bis jetzt nix. außer senk und übungswehen. und dass der bauch immer tiefer und tiefer rutscht. mein doc meinte, das leigt daran, dass am ende nochmal extra viele hormone ausgeschüttet werden und der kopf auf diese "schleimdrüse" (sorry :lol: ) da drückt...
      bin genauso weit wie du, habe allerdings am 2.2 n KS termin, also müssen wir immernoch abwarten und tee trinken. und ich kann dich voll verstehen, dass es wirklich bald losgehen kann!!! :) alles liebe

• m|ge_11942031

:shy:
      ok gut danke countrygirl!!!! ich dachte schon ich bin die einzige! hab gestern nacht heulend im bett gesessen weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll, alles tut einfach nur weh!
      ja bekomme einen kaiserschnitt, aber wegen den bandschiebenvorfällen. den amchen die aber erst eine woche vor ET, komisch oder??? ich weiß nicht wie ich das noch aushalten soll :( sorry für mein rumgeheule hier aber ich kann sonst mit keinem drüber reden, was soll man sagen, SCHAMBEINSCHMERZEN!?!?!? :D

• arna_11911742

Also
      das ist ja alles noch ganz ganz neu und frisch. freu dich, solange du noch ncihts hast. ich hab mir im sommer die seele ausm leib gekotzt... und es kommen eigentlich immer neue sachen dazu, wenn die einen grad weg sind.
      also, genieße die ruhe! :) und freu dich über dein kleines hutzelchen!
      normalerweise sollte das mit der übelkeit gegen 13./14 ssw weggehen. tee hilt ;)

• hallo ihr lieben ich habe eine symphysenlockerung und solche schmerzen dass ich schon nicht mehr weiter weiß. es tut bis auf sitzen eiegtnlich alles weh, liegen,laufen, umdrehen beim schalfen und vor allem aufstehen!
      hat jemand erfahrungen??? und vielleicht tips zur linderung???
      muss noch ein klein wenig ausharren, bin 37ssw!
      bitte helft mir, das hochdosierte paracetamol was die in der klinik gegeben haben bringt gar nix.
      vielen dank!

• :-D
      ganz ruhig. die angst hatte ich auch, sind aber "nur" die mutterbänder, die sich dehnen MÜSSEN. das wird die nächsten wochen noch so weitergehen. und es verändert sich eben unglaubliches im körper.
      entspann dich, trink n tee, geh in n schönes warmes bad, lass dich verwöhnen. alles wird gut !

• kaveri_12525107

:BIEN: :BIEN: :BIEN:
      ich bin auch für den mann !!! vor allem, der ist sooowasvon sympathisch! und wer kann schon SO singen???

• Danke erstmal
      für eure hilfe. war heute beim normalen termin und der gmh war normal, keine wehen aufm ctg.
      hatte auch schon vorzeitige wehen, musste partusiten nehmen alle drei std das hab cih aber schon abgesetzt auf anraten vom krankehaus.
      naja scheint so al müsse ich da jetzt einfach durch ne?? würde das denn bedeuten, wenn jetzt schon die senkwehn einsetzen dass die kleine maus auch früher kommt?

• :?:
      kann man denn in der 33ssw schon senkwehen haben???

• :BIEN:
      zusätzliches treppenlaufen und sex(wenn man daran noch denken kann) soll ja helfen! und gewürztee trinken!!
      ich drück dir die daumen dass es klappt!!!! :BIEN: :BIEN:

• bin ich der 33 ssw und habe so ein extremes stechen in der scheide... als ob ich da n messer drinne hätte!!! was ist das bloß???? muss ich zum arzt?

• Danke erstmal
        für eure hilfe. war heute beim normalen termin und der gmh war normal, keine wehen aufm ctg.
        hatte auch schon vorzeitige wehen, musste partusiten nehmen alle drei std das hab cih aber schon abgesetzt auf anraten vom krankehaus.
        naja scheint so al müsse ich da jetzt einfach durch ne?? würde das denn bedeuten, wenn jetzt schon die senkwehn einsetzen dass die kleine maus auch früher kommt?

• ;-)
      also ich hatte auch menschartige beschwerden.... und auch stimmungsprobleme, zwar nicht geheult aber dafür SOOOO schelchte laune!! brüste haben nicht wehgetan aber unterleib hat echt gezwickt, sodass ich dachte ok jezt gehts eben bald mal wieder los... joa das war dann aber nicht so, statt blut immer nur schleim und am tag als sie hätten kommen müssen war der test schon leicht positiv :)
      ich drück die daumen :)

• :?:
      gute frage, also unterleibszwicken hatte ich auch. und schwindel kam erst jetzt dazu(33ssw) aber das is ja bei jeder unterschiedlich. hm aber das mitm erschöpft sein das hatte ich auch von anfang an, richtig dolle.
      mach doch einfach mal n test so in 2 wochen ... und bis dahin abwarten, also ich hatte so ein "bauchgefühl" was mir schon die richtige antwort im vorraus gesagt hat....... :AMOUR: