ich habe mein erstes mal immer noch nicht hinter mir. ich möchte es mit meinem jetzigen freund tun, auch wenn meine eltern dagegen sind und mich bei ihm nicht übernachten lassen.
sie meinen sex gibts nur in der ehe. alles was davor geschieht, ist nur hurerei und eine schande.
ich glaub ich befinde mich in einer religiösen sekte.
sie versuchen mir alle meine freunde zu vergraulen, weil die könntens ja mit mir treiben. ich will meine sexualität jedoch ausleben und nicht mit 30 noch jungfrau sein und dann schnell zu heiraten um es endlich tuun zu können
habt ihr auch so strenge eltern gebhabt`? ich weiss nicht, wie ich mit ihnen reden soll, um ihnen zu erklären, dass ich kein kleines kind bin und selbst weiss, was für mich gut ist.
ihre befürchtungen.. er braucht dich nur zum huren und dann stösst er dich von der bettkannte und sicht sich eine neue, mit der er s treiben kann. nun sie schimpfen über männer und machen sexualität schlecht. leider haben wir ncoh einen gemeinsamen fernseher. wenn irgendwelche kusssenen kmmmen, dann schaltet meine mutter gleich ab.
ist das normal.
ich verstehe sie nicht- ich bin erwachsen und tanze immer noch nach ihrer fuchtel und sie benahdlen mich wie eine zwölfjährige . das find ich echt scheisse von ihnen. ich kann mit ihnen aber nicht reden und wenn ich wegbleibe über nacht , dann drehen sie durch und machen solchen terror ( ich denke sie würden sogar die polizei holen)
also wenn ich bei meinem freund übernachten würde, dann würde meine mutter echt durchdrehen..ich würd so gern bei ihm übernachten, gestern bin ich wieder heefahrn und ich dachte mir, wär ich nur bei ihm geblieben, jetzt habe ich wieder die wünsche meiner eltern berücksichtigt um sie zufrieden zu stimmen. ich selbst bin darüber aber echt unglücklich, denn ich wollte ja bei ihm übernachten
ich weiss nicht, wie ich das am besten machen soll.
wies aussieht, wirds noch länger dauern, bis wir unser erstes mal endlich hinter uns gebracht haben.
eigentlich kann sichkaum erwarten, endlich ein freier mensch zu sein und meine gefühle auszuleben, aber ich werde unterdrückt und geknechtet.
so was kann und will ich mir nicht gefallen lassen. es lässt sich aber nicht mit ihnen reden, sie sind total stur und verbort und kommen mir so vor, als würden sie noch im mittelalter leben
was soll ich tun? ich will endlich bei ihm übernachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmm...
du ich antworte jezz mal auf deine letzten 2 sätze: sag deinen eltern du übernachtest bei einer freundin bist awa bei ihm...

--> wie alt bist du denn das deine eltern dich so behandeln?

xena_12381308

Wenn
    hallo
    ich bin 28
    und im moment arbeitslos.
    ich habe in einer riesen firma begonnen, doch nach dem ersten probemonat wurde ich fristlos gekündigt
    manchmal enk ich mir, soll ich wirklich gleich mit ihm schlafen. wann ist wohl der beste zeitpunkt.ich mein, er möchte ja immer und zu jeder zeit. für mich ist es n was besonderes, andererseits möchte ich ihm einen gefallen tun, denn miteinander zu schlafen bedeutet für mich ja, dass man sich liebt und so akzeptiert wie man ist.
    ich möchte aber nicht ausgenützt und dann weggeschmissen werden.
    er schlägt mir vor, bei ihm zu übernachten..und ich würde ja gern, aber was geschieht, wenn er sich dann von mir vertschüsst. dann hab ich es endlich gentan, aber er hat das weite gesucht. auch diese frage beschäftigt mich sehr

Re
      Hi,

das klingt schon krass, vor allem, weil du 28 bist! Ich habe auch Eltern, die sehr bestimmend sein können, allerdings wollen sie auch nur da Beste für mich. Sie gehen aber auch nicht davon aus, dass ich ein Sexleben habe. Ich bin selber religiös, habe auch lange mit meinem ersten Mal gewartet, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das mit meinem Glauben vereinbaren kann. Ich finde es zwar schade, dass ich nicht mehr mit dem Mann zusammen bin, mit dem ich mein erstes Mal erlebt habe, aber ich bereue es auch nicht. Wenn du deinen Freund wirklich liebst und er dich, dann ist das doch etwas total schönes. Da würde ich nicht von

kelia_11881687

Rest war weg...
        "hinter sich bringen" reden. ICh würde mit an deiner Stelle mit deinen Eltern reden, dass es geweisse Dinge im Leben gibt, die du entscheiden musst und dass das deine Eltern nichts angeht, acih wenn sie andere Vorstellungen haben. Mein Vater hat auch seine genauen Vorstellungen von meinem Beruf, meiner Partnerwahl, meiner Sexualmoral. Die mag er haben, aber ich gehe meinen Weg und habe es auch nie bereut. Und trotzdem verstehe ich mich super mit meinem Vater. Er will halt nur das beste.
        Ich würde einfach mal über Nacht wegbleiben. Du bist ihnen doch keine Rechenschaft schuldig, ws du mit deinem Freund gemacht hast. Du kannst ja auch wirklcih bei ihm übernachten, ohne dass du mit ihm schläfst. Und selbst wenn, ist es allein deine Entscheidung.
        Viel Glück, hoffe, dass du es schaffst, dich ein wenig durchzusetzen!

Möchte nicht tauschen
          hallo,

also tauschen möchte ich nicht mit dir.
          aber mal zum eigentlichen thema.

wende dich mal an pro familia oder die diakonie mit deinem problem. die werden eine lösung finden, dass du bei deinen eltern ausziehen kannst.
          hartz IV ist glaube ich gar nicht so einfach.
          aber diese hilfswerke haben andere möglichkeiten.

könntest du nicht vorrübergehend bei deinem freund wohnen? oder bei einer freundin?

bei allem verständnis dafür, dass du deine eltern gewiss lieb hast und nicht verletzen willst.... aber deine menschenrechte und -würde, darfst du dir nicht nehmen lassen.
          sie wissen ja inzwischen, dass sie es mit dir machen können, also spielen sie dieses spielchen weiter.

deine mutter würde die polizei holen?
          lass sie doch.... du bist erwachsen und die polizei (auch wenn es manchmal nicht gut ist) fängt erst nach 24 stunden das suchen an.
          wenn die beamten dann feststellen, dass du erwachsen bist und deine eltern dich dermaßen kontrollieren, ziehen die unverrichteter dinge wieder ab und deine eltern müssen (leider?) kräftig für den einsatz bezahlen.

wehre dich, lass dir das nicht alles gefallen.

ich rate dir noch einmal.... wende dich an eine hilfsstelle wie profamilia oder ähnliches.

alles gute wünsche ich dir und viel kraft und nerven

kelia_11881687

Meine eltern
          meine eltern meinen ich soll nie sex haben - sex ist sünde und eine schande..
          ich sollte das niemals machen. so was bescheuertes hab ich noch nie gehört. es ist zum aus der haut fahren.
          ich weiss nicht sie verunsichern mich..einmal kam ich um 12 und mein vater hat mich angefahren, meine mutter aufs wüsteste beschimpft
          ich weiss nicht, was ich dafür kann.. ich trau mich schon kaum mehr ein rendevous auszumachen, wegen dem terror..
          aussrdem mein vater hat mir watschen gegeben, weil ich ein paar minuten zu spät kam..so ein terror. nein , das ist kein leben.
          ich kann so nicht..

Nein...
          nein ich wohne nicht in deutschland.. aber ich werde mich demnächst an die zuständigen ämter wenden, weil den terror halte ich nicht mehr länger aus
          wenns nach meiner mutter geht.. darf ich keinen freund haben. ihn nicht gern haben und küssen, nicht mit ihm verreisen, mich mit niemanden treffen- nein das ist kein leben, das ist reinster terror. wie können eltern einem kind so etwas schreckliches antun. ich hab immer gedacht, ich bin meinen eltern etwas schuldig, doch das was sie mit mir aufführen, ist das aller aller aller letzte was ich jemals gesehen habe

5 Tage später
          kelia_11881687

Mein schicksal. gibts noch hilfe
          hi
          wenn ich über nacht wegbleibe, dann drehen meine eltern durch..sie wollen genau wissen bei wem ich bin und wann ich komme,. ich muss die telefonnummer hinterlgen und wenn ich meinem vater sag, das ich über nacht nicht bleibe, dann verbietet er es mir. was soll ich tun.. ich erde demnächst aufs sozailamt gehen, vlt kann ich eine eigene wohung beantragen lassen.
          ich weiss auch nicht.
          vermutlich wenn ich ausziehe, dann drehen sie komplett durch. es ist so schrecklich.wenn ich schon 2 h nicht komme und bei meinem freund bin ..dann rufen sie hundert mal an.. wenn ich dann das telefon ausschalte, erfolgt terror und wüste bschimpfungen..wie ich sei eine ... und sie waren immer für mich da.. sie haben ein recht mich anzurufen.. das telefon muss immer eingeschaltet sein.. ich will es aber nicht eingeschaltet lassen, wenn ich mich mit meinem freund treffe..nur, dann lassen sie mich nicht gehen..meinen sie.. sie haben mir sogar angedroht, dass sie mich nicht mehr gehen lassen und ihn ausforschen..mir graut echt davor.. arbeitslos bin ich auch noch dazu,..das schicksal hats echt gut mit mir gemeint.
          wenn ich wüsste, wie ich mit ihnen reden soll.. sie verstehen nicht, sie denken ich habe keine sexualität weil das sünde ist..und sperren mich ein wie einen vogel..ich muss immer brav daheim bleiben und darf nicht bei meinem freund übernachten..sie machen nur noch terror.. jetzt muss ich sogar mein telefon eingeschaltet lassen, damit sie mich jederzeit erreichen können- ich kann nicht mehr ungestört mit ihm sein..doch ich möchte zumindest in der zeit, wo ich mich mit meinem freund treffe, keine anfufe von ihnen, mit wann kommst du nachhause oder komm jetzt sofort nachhause. er wird sich bestimmt abwenden von mir, so wie auch schon 10 vor ihm..keiner hielt dem druck meiner eltern bis jetzt stand und immer wo wir uns näher kamen, ahben sich meine eltern zwischen uns gestellt.
          was soll ich tun??
          es wird noch dauern bis ich ausgezogen bin..vor allem wie erklär ich meinem freund, dass ich nicht bei ihm übernachten kann und darf. vermutlich bin ich zu schwach, meinen eltern wiederstand zu leisten..was mach ich denn ohne sie, ich steh noch unter der brücke. ich weiss nicht ob ich meinem frend so weit vertrauen kann und er mich bei sich wohnen lässt..das kommt mir so bescheuert vor.
          was sooll ich tun??

kelia_11881687

Zu schwach
          hi
          ich denke ich bin zu schwach, um mich über den willen meiner eltern hinwegzusetzen
          was soll ich tun?

8 Tage später

Mach dich frei...
          und entreiß dich ihren Ketten.

Zeih am besten endlich bei ihnen aus, mit 28 bist du zu alt um dir von ihnen dein Leben einschränken zu lassen.

Wenn du Sex willst solltest du ihn auch haben und nicht nur weil deine Eltern anders denken dich ndanach richten. Jeder Mensch ist anders und sollte so auch leben und sich nicht nur um es anderen Menschen mit anderen Ansichten und Meinungen recht zu machen sich unglücklich machen und verbiegen.

Deine Eltern sind dir natürlich wichtig aber trotzdem sollten sie dir nicht dein Leben vorleben und dir abverlangen das du dich nach diesen Vorlagen zu richten hast. Das ist ihr Leben aber nicht deines. Du willst nicht heiraten um endlich Sex haben zu dürfen, und das ist auch gut so.

Was du willst ist wichtig und das sollte dir auch am herzen liegen. Dein Leben ist das wichtigste und wertvolleste (abgesehen von deiner großen Liebe) was du hast, deswegen schmeiß es nicht weg, denn das tust du im Moment und wenn du dieser Falle nicht entkommst machst du dir dein leben kaputt!

Liebe Grüße und Hoffnung für dein Leben