Puh.. aber:
meinst du ich bin geschützt, wegen der "am 3.tag pille vergessen, dann 7 tage durchgenommen und am 7. tag nach der 7. pille noch geschlechtsverkehr" -sache bin ich nicht schwanger?
s:
Puh.. aber:
meinst du ich bin geschützt, wegen der "am 3.tag pille vergessen, dann 7 tage durchgenommen und am 7. tag nach der 7. pille noch geschlechtsverkehr" -sache bin ich nicht schwanger?
s:
hey leute,
die pille yaz hat 24 hellrose pillen und 4 weiße placebo pillen ohne wirkung. inzwischen habe ich die 2. weiße pille genommen, bin also in der pause, doch hab meine tage noch nicht bekommen.. heute abend nehme ich die 3. weiße und morgen die letzte 4.
wenn ich meine tage in den 4 tagen nicht bekommen kann es sein, dass ich schwanger bin!?
ich hab lediglich in der ersten woche der einnahme der pinken pillen am 3. tag die pille vergessen und am nächsten tag um mehr als 12 stunden nachgenommen. also 2 an einem tag.
ich hatt erst wieder geschlechtsverkehr nachdem ich 7 pillen wieder vorschriftsgemäß durchgenommen hatte...
SCHWANGER?!
Hey
ich hab GENAU DASselbe problem/erlebt.
ich hatte am 7.tag dann sex und wie sah das bei euch aus?
nicht schwanger odeR?
..
also war ich doch seit gestern wieder geschützt oder?
klar. mittwoch vergessen.. donnerstag 2 genommen, freitag eine, samstag eine, sonntag eine, montag eine, dienstag eine und mittwoch vor dem sex eine.
macht 7.
s:
Ich weiß es wieder..
es war die pille am mittwoch, die ich dann donnerstag nachmittags (normalerweise nehme ich sie gegen 20-22uhr) nachgenommen habe.
3.tag.
Folendes Problem:
Ich habe meine pillenpause auf 5 tage reduziert und bin von maxim auf yaz gewechselt.
ich habe am 3. oder 4. tag die pille um mehr als 12std später eingenommen. heute hatte ich sex ohne kondom, es ist tag 10 seit einnahme der neuen pille. besteht auf grund der verspäteten pille eine SSmögl.?!?!?!
HILFE
Ladys können's einfach..
.. ganz ehrlich, wenn du schon freiwillig in eine Disco gehst, geh ich davon aus, du machst gerne Party und hörst gute Musik.
Nach einpaar Drinks (geht aber auch ohne), tanzt man eh einfach drauf los. Musik ist meistens gut, dann bewegst du einfach einwenig deine Hüften, strahle Selbstbewusstsein aus.
Wenn du vor deinem Partner stehst leg einfach deine Arme über seine Schultern und tanzt dann so weiter. Du kannst dir aber auch andere Mädels angucken und einbisschen davon abgucken.
Was ich aber hasseee:
Wenn i-welche Mädels meinen ihre Händen an den Kopf zu halten und dann ihre Haare hin und her zu schwingen. Ey bah! :'DD Versuch auch keinen Strip oder so hinzulegen, sexy bewegen, aber nicht billig.
Das wird schon, da sollten sich die männlichen Geschlechter eher den Kopf zerbrechen, denn manche können es gar nicht ;D
Viel Spaß!
<3
..
danke für die antworten ;D
dann noch was:
hast du eine normale kugel?
denn ich hab eine, da ist ein glitzersteinchen drin. und das fühlt sich schon nicht mehr so schön & glatt an, eher kantig, du weißt schon.
wär dann ja nicht so praktisch für einen blowjob?
Könnten die Frauen unter euch bestimmte Techniken preisgeben, falls vorhanden, oder generell Erfahrungen?
Und die Männer unter euch, die damit Erfahrungen haben.. war es besser bzw. habt ihr einen Unterschied gespürt?
Die Frage stell ich mir oft, da ich es mit meinem Piercing noch nicht ausprobiert habe.
Ich freue mich auf Antworten.
Wuhu!
Jetzt kann ich ENDLICH mal mitreden, wenns ums dehnen geht :D
Also. Meine ganz persönlichen Dehnschritte, weil mein Ohr und der Schmerz damit klar kam:
- Noramles Ohrloch ( 0,8mm) hab ich seit ich 6 bin.
- Mit 13 hab ich mir fake Plugs gekauft, die haben komischerweise 1mm drauf.
- Nach ner Zeit des Fake Plugs tragens, das Hinterteil eines Tupierkamms reingesteckt, mit viel Creme ( nicht zu empfehlen ), über Nacht drin gelassen, öfters wiederholt -> 1,2 mm !
- Endlich mal dazu gekommen n Dehnstab zu kaufen. Die wollten mir 1,6mm andrehen, ne danke, direkt 3mm genommen. Langsam reingeschoben, vorher desinfektziert, mit vaseline vollgemacht, und durch war ich. Nicht dran rumspielen, sauber halten, in den nächsten paar Tage dran rumdrehen. -> 3mm!
- Nach nur 8 Tagen den 3er Stab gg 5er Stab ausgetauscht. Kein Blut, selber Vorgang wie beim 3er, jetzt steckt 5er Stab in meinem Ohr. 20mins nachem dehnen tat es weh :D
-> 5 mm!
Nächster Schritt ist der 8mm Stab, dann kommt der 10mm Plug rein.
Also ich werd nun 2 Wochen warten, dann auch schon weiter dehnen. In einem Monat nur 1mm, wtf? Ist vllt. besser fürs Ohr, aber bei mir wär das echt untertrieben.
Musst du aber wissen wie dein Ohr reagiert ;D
Grüßeeee! und viel Spaß beim dehnen. :lol:
Zur Paste noch!
Es gibt 2 Sorten von L'Oreal.
-> eine mit Ammoniak
-> eine ohne.
Ich würde dir die OHNE Ammoniak emphelen. Benutze ich auch und ist denke mal nicht so schädlich.
Hm..
Ja, nochmals gefärbt. Leider einen Gelbstich drinnen gehabt für 2-3 Tage. Bin jetzt immernoch nicht ganz Weißblond nur teilweise.
Ich hab viele verschiedenen Blondierungen benutzt, aber als ich mit L'Oreals Blondierpaste angefangen habe, war meine ausgangsfarbe dunkelblond. (ich weiß, ist jetzt schlecht beschrieben, aber ich bin mir auch nicht mehr so sicher.)
War jetzt auch ca. 2 Wochen her denke ich. Nächstes Wochenende werde ich sie mir wieder färben und hoffe ich erreiche mein Weißblond endlich.
Ehrlichgesagt musste ich meine Haare danach sehr pflegen. Ich habe über Nacht Olivenöl in meine Haare gekämmt und morgens rausgewaschen. Das 5Tage lang, dann ging es auch wieder.
Generell muss ich mir mal Shampoos ohne Silikone kaufen. :/
& es ist möglich, dass es noch andere Marken gibt mit diesem Produkt, aber ich benutze die Paste von L'Oreal und eine Anmischcreme die 3 gekostet hat. Hat mir der Verkäufer empholen, da L'Oreal zu teuer wäre. Die billigere Variante hat aber dieselbe Wirkung.
Hey!
Ist eine Mischung von Olivenöl und Eigelb ein guter Ersatz für eine Aufbaumaske für Haare?
Mein Haare sind nach öfterem blondieren ziemlich trocken und die Sitzen sind zum Teil eine katastrophe.
Also ich brauch jetzt Haushaltsprodukte, die ich nun sofort verwenden kann, weil ich i.was pflegendes über Nacht für meine Haare haben will!
Freue mich auf Antworten.
LG.
So!
Haare gefärbt mit 12% in der Paste und 6% in der Anmischcreme. Hat mini mini mini mal gebrannt. Ergebnis ist okay, leider hab ich es zu schnell rausgewaschen, war unter Zeitdruck. Wollte Weißblond werden bin jetzt nur Hellblond - Goldblond.
Nächste Woche nochmal färben.
Alles positiv eigentlich ^-^
Nein..
tut mir leid, dauert doch noch was bis ich sie färbe.
ich brauch erstmal noch die anmischcreme damit ich das überhaupt verwenden kann.
also geld sparen, kaufen, mischen, färben, dann antworte ich.
gedulde dich noch ein wenig ^^
aber weißt du welche creme ich besorgen muss? weil ich hab eine paste mit 12% und es gibt anscheinend bei den cremes auch noch eine prozentzahl bin mir aber nicht sicher.
20 und 40.
kein plan was das zu bedeuten hat :/
Also
ich hab mir die paste jetzt auch gekauft und zwar mit 12%.
morgen werd ich dann warscheinlich färben.
ich kann dir dann sagen, wie es bei mir ist und ob es brennt oder nicht. vielleicht hilft dir das ja.
aber ich hätte mal eine frage an dich:
haben die bei dir strähnenweise aufgehellt oder direkt die ganzen haare?
Grüße.
Ach.
die ist hart im leben vorallem mit mir, da passt son tunnel schon ^-^
hab mir heute noch keins geholt, kein geld, keine zeit, kein gar nix.
also ich warte immernoch auf antworten :/
Ich wollte jetzt gleich in die Stadt und muss wissen wie viel so ein Dehnstab für ein Tunnel (gedehntes Ohrloch) ungefähr kostet?
Muss das ohne meine Mutter holen gehen, sonst tickt die noch aus.
Schnelle Antwort bitte!
LG, pinktouch
Hallo Ihr.
Ich habe seit einigen wochen einen ziemlich netten jungen, der auch in meiner nähe wohnt kennengelernt.
wir haben auch silvester zusammen verbracht, das war unser erstes treffen. ansonsten halten wir uns über das internet in kontakt.
ich glaub ich fange echt an, den kerl mehr als nur zu mögen, morgen wollten wir uns auch eigentlich treffen.. aber es kommt auch noch ein freund von mir & er ( um den es hier geht) will bei einem NOCH anderem freund übernachten.den kenn ich aber nicht und ich hab auch wirklich keine lust, bei fremden leuten zu pennen.
ich denke ich sage das treffen noch ab.. was er bei mir auch oft genug getan hat.
aber dann schreiben wir miteinandern, machen uns gegenseitig komplimente, lachen, endecken super viele gemeinsamkeiten, und er sagt ernshtaft von sich: " ich bin ganz bestimmt nicht so, wie die schwanzgesteurten ex freunde, die du hattest" und immer wieder sowas das mich denken lässt, er will sich als kandidat als mein fester freund ins licht stellen.
aber dann grade eben schreibt er mich nach langem chatten " ich bleib aber erstmal solo ^^ " und was soll ich schon dazu sagen.
wir planen auch unseren sommer zusammen und lassen uns jeweils den namen des gegenseitigen in die unterlippe tättowieren :D ( nein braucht ihr nicht weiter drauf eingehen)
er nennt mich auch immer "beste" und gibt mir das gefühl wichtig zu sein.
ist bei ihm jetzt doch liebe, oder sieht er nur eine gute freundin in mir?
soll ich das treffen morgen absagen?
& ja, wir flirten so oft, dass ich das freundschaftliche ausschließe, aber wie ist es bei ihm?
danke für i.welche tipps, sry für den dummen langen text <.< ich konnt mich nur schon immer auf das forum hier verlassen also warum auch nicht jetzt ;D
Liiebe lissy...
habt ihr in eurem gespräch auch darüber unterhalten wie sehr ihr euch noch liebt? zu deiner frage ob du ihm mehr bieten solltest, dass kommt ganz auf deine bedürfnisse an. wenn du denkst das ihr genug GV miteinander habt, dann zwing dich zu nichts. wenn ihr beide unzufrieden mit eurem sexleben seid, dann hält eure beziehung auch nicht mehr lange, wenn ihr nicht auf die gegenseitigen bedürfnisse eingeht. ihr könntet es jah mal so versuchen: dein freund sollte akzeptieren können das(wie ich es jezz mal annehme) du nicht viel zeit hast (abi) un du auch nachmittags ausruhen möchtest. dann solltest du aber auch verstehen das er sich nach der sehnt und das so einplanen das ihr euch vllt am wochenende trefft. warum schlaft ihr denn so selten beieinander? =o
hoffe ich konnte dir i.wo i.wie helfen.
LG, pinkii