A
ashlee_12871325

• 31. Aug 2008
  • Beitritt 24. Jan 2008
  • 11 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo

ich habe ein peinliches problem. ich möchte gerne tampons verwenden, doch ich bekomme panik, wenn ich ihn zu tief in meinen körper hineinschiebe. dann verkrampfe ich mich und bekomme ihn weder noch tiefer rein noch raus. er steckt fest. nachdem ich es letztens wieder probiert habe, hat es so weh getan als er schon ziemlich tief steckte und ich dachte mir, es nie wieder zu probieren.
    mein problem ist, dass ich mich sofort aus angst verkrampfe, wenn ich einen tampon in meine vagina schiebe..und leider ist es bei mir der fall, dass ich mich dann sobald ich einen schmerz gespührt habe, mich nicht entspannen kann..dann bekomme ich panik, werde hysterisch und fühle mich total angespannt, verkrampft und habe riesige schmerzen.
    wsa soll ich nur machen, ich würde dennoch gerne tampons verwenden, aber diese ängste ( vor schmerzen und ihn dann wenn er schon tief steckt nicht mehr weiterschieben können, weil ich mich so sehr verkrapmpfe.
    ich muss dazu sagen. meine mutter verwendet auch keine tampons sie hat tampons immer schlecht geredet und vielleicht ist das in meinem unterbewusstsein nun verankert.
    wenn ich nur wüsste, was ich tun soll.
    bitte kann mir jemand weiterhelfen..und mir was schreiben gegen meine ängste

• ashlee_12871325

Schon etwas teuer
    ich muss mir alles selbst kaufen..ich bekomm keine geschenke es wird immer alles der hälfte nach aufgeteilt..
    nicht, dass ich der katze nichts gönne..aber ..das katzenbett finde ich schon etwas teuer..

• Ja aber
    naja
    weil ich mir jede kleinigkeit selbst kaufen muss..deshalb..und er bei mir eben schon genau rechnugn trennt und da kommt es auf die 2 euro auch nicht an, oder?

• hallo leute
      ich hab eine frage..ich lebe mit meinem freund schon länger zusammen
      wir verstehen uns so weit gut..er hatte vor mir schon eine katze bei sich aufgenommen..naja ich habe mich daran gewöhnt, obwohl ich nicht umbedingt eine katze brauche, um glücklich zu sein..
      er meint nun, dass es seine katze ist und er für sie aufkommt (futter, kratzbaum usw)
      gut, das soll mich nicht stören..
      mein freund hat gott sei dank meinen wunsch akzeptiert, dass die katze nicht bei uns im bett schlafen soll...das hat sie zuvor immer bei ihm gemacht, als ich noch nicht bei ihm gewohnt habe..
      naja und dann sind wir zu der überlegung gekommen, dass die katze nun ein katzenbett braucht und das kostet 50 euro.
      ich habe gemeint ich beteilige mich daran, doch er meinte, nein, es ist seine katze und das ist kein problem...
      gut soll mich auch nicht stören..spar ich mir 25 euro..
      aber eins verstehe ich nicht..sobald wir in einem unterwäsche shop sind oder egal ..etwas das mir gefällt..gerade unterwäshce bei h& h um 5 euro kauft er mir nicht..einfach nur so..und er weiss. dass er mir damit eine freude machen kann...bin ich ihm weniger wert als seine katze..? ich mein..ich hab mir auch shampoo und alles was ich für mich brauche..wimperntusche usw.. selbst gekauft und keins kostete mehr als 10 euro..was hält ihr davon? ist er knausrig oder liegt ihm einfach nichts an mir? liegt ihm mehr an der katze?
      lg susi

• ich liebe einen mann, der von einer anderen kultur kommt..nämlich aus dem fernen osten..ich denke, seine eltern akzeptieren mich nicht, weil..ich nicht von ihrer rasse bin..sie können kaum deutsch..mein freund ist zwar hier aufgewachsen, aber er ist noch ihmmer staatsbürger des landes seiner eltern..
      seine eltern..akzeptiern mich glaub ich nicht, weil sie fragen nie nach mir, wie es mir geht..sie laden mich nicht ein, wollen nicht wissen, wie es mir geht..
      als ich ihn gefragt habe, was so über mich denken, hat er gemeint, sie haben keine meinung..sie äussern sich nicht dazu...ich habe das gefühl, dass sie mich nicht akzeptieren...ich fühle mich nicht angenommen...nicht geliebt..

• ich bin vor ein paar monaten mit meinem freund zusammengezogen..ich hatte ursprünglich vor, mir eine eigene wohnung zu nehmen..dann bin ich zu ihm gezogen, da ich immer öfter bei ihm wohnte..schliesslich haben wir beschlossen, zusammenzuziehen..nun wohnen wir ein paar monate zusammen, aber ich möchte nun doch eine eigene wohnung, da seine wohnung zu klein ist und ich sie mir slebst einrichten möchte...er will es aber nciht..und meint, dass es ein rückschitt für die beziehung ist...ich will aber trotzdem eine eigene wohnung...denn dann bin ich unabhängig..
      was meint ihr..
      ajja und um auf meine ursprüngliche frage zurückzukommen...wenn er meint, er hat mich nur lieb..und er liebt mich nicht....und es braucht noch zeit um das zu entscheiden...dann wird er mich nie lieben, oder..? ich bekomme von ihm auch nie irgendwelche anerkennungen, wie eine blume oder gedicht...er kommt nur mit seinen abrechnungen und das finanzielle scheint ihm am wichtigsten zu sein, da ich ihn ja hintergehen könnte..liebt er mich da? kann das noch dauern, bis er mich liebt, oder sollte er mich da nicht gleich lieben?
      was meint ihr..??

• noch was
      wie macht man das mit der gmeinsamen haushaltskasse

soll da jeder einen beitrag leisten?? oder soll jeder getrennt einkaufen und man rechnet dann am ende des monats ab?? wie handhabt ihr das so?
      wir haben das schon so gemacht

• hallo
      ich bin vor ein paar monaten mit meinem freund zusammengezogen. ich bin in seine wohnung gezogen, wir haben keine gemeinsame wohnung gemietet..
      ich beteilige mich nun zur hälfte an den kosten..wie miete, strom, gas, einkauf..
      ist das ok s0?
      lg susi

• hi
      ich weiss dass ich bei meinem ersten mal mein partner ein kondom nehmen soll, doch ich brauche noch eine 2. verhütungsmethode um wirklich sicher zu gehen, falls mit dem kondom was nicht stimmt (es abrutscht, abgleitet,platzt)
      was kann ich da am besten verwenden, das genauso sicher wie das kondom ist nur eben als zusatzschutz?? oder sind meine ängste alle ganz unbegründet und das kondom reicht allein vollkommen aus..es macht mir halt so viel angst beim ersten mal gleich schwanger zu werden..
      danke

• ashlee_12871325

Femidom
      hallo
      hat hier wer erfahrungen mit femidom..ist es besser als das kondom?
      wie sicher ist das femidom im vergleich zum kondom?
      oder wäre eine andere barriereverhütung wie die portioklappe oder das diaphramgma die bessere wahl?

• an0N_1267059599z

Kondom und femidom
      eigentlich schwanke ich zwischen diaphragma und spirale..wobei mir ersteres sympathischer erscheint..ich möchte nicht gleich die spirale einsetzen lassen, wenn ich vlt nicht so oft sex habe.
      ich kann mich aber nicht entscheiden.ich werde mich auf jedenfall mit meinem gyn absprechen..
      das kondom allein ist zu unsicher, stimmts?
      es wäre irgendwie das einfachste..naja ..und wie ist femidom so? gibt es das überhaupt noch?
      lg susi

• Eure erfahrungen!!!
        bitte kann mir jemand weiterhelfen, an wem soll ich mich wenden..ich möchte nicht schwanger werden..nicht in nächster zeit..bitte um einen tipp oder vorschlag, wie ich am besten verhüten sollte..

• morika_12870526

Ich habe angst und bedenken, dass es platzt oder abrutscht ..während dem gv
          meinst du dass das kondom wirkich ausreichen wird..naja für uns beide ist es das erste mal und wir wollen einander ohne eigentlich spühren, aber da ich sicher den eisprung habe..bleibt nichts anderes über??? sonst würde ich es nicht tun, wenn ...irgendetwas passiertund ich schwanger werde..ichmöchte die pille danach nicht nehmen,sch on allein aus religiösen gründen..kennt jemand femidom?? ist das einfach anzuwenden??
          danke!

• hi
            ich würde gerne mit der pille verhüten, da sie sehr sicher ist..ich weiss nur nicht, ob ich sie vertrage..zuletzt nahm ich yasmin..und musste absetzten..meine frauenärztin empfahl mir nun cerazette zu probieren als alternative
            hat jemand damit erfahrungen gemacht..sind die nebenwirkungen hoffentlich nicht so schlimm wie bei yasmin..was meint ihr , warum ich yasmin nicht vertragen habe? es bestehen aber doch hoffnungen, das ich trotzdem eine pille vertragen werde oder?
            ich weiss nicht, wie ich sonst verhüten soll..ich fühle mich sehr überfordert eigentlich..wie ist der nuvaring eigentlich??
            spirale möchte ich nicht, weil man das sicher voll spührt und das einsetzen fürchte ich auch sehr..mit portioklappe habe ich null erfahrung..dreimonatsspritze weiss ich auch nicht, ob ich sie vertrage..gibts da einen allergietest..bzw. verträglichkeitstest.ich fühle mich heillos überfordert.
            kann mir jemand einen tipp geben, wie ich optimal verhüten kann und es am schonendsten ist..
            ich habe schon überlegt..natürliche empfängnisverhütung in kombination mit dem diaphragma..hat jemand damit erfahrungen..wie schwierig ist das einführen?
            danke für eure tipps

• morika_12870526

Nur kondom alleine- ist es wirklich sicher???????
            glaubst du reicht nur das kondom aus..ich habe echt voll die panik dass es nicht ausreicht
            dehalb würde ich sogar darauf verzichten, denn das risiko ist mir zu gross / zu hoch
            ich hab keine ahnung ..was wann wie
            und ich hab sicher meinen eisprung in den nächsten tagen..wenn nicht heute
            ich möchte nicht umbedingt die pille danach nehmen..

• morika_12870526

Pille..ich weiss nciht
              ich würde gerne die pille nehmen, aber ich denke ich vertrage hormone nicht
              ich werde meinen gyn fragen, was er dazu meint..er empfahl mir damals den nuvaring oder die spirale..bzw.nach abklärung mit dem internisten könnte er mir cerazette empfehlen..
              und jetzt weiss ich nicht, ob ich überaupt mit meinem freund schlafen kann, wenn er nur das kondom verwendet..weil ich eben nicht schwanger werden will und...ich auch mit keine ngyn jetzt reden kann, dass ich sie brauche

• So viele möglichkeiten
                hi
                kann mir bitte jemand sagen, ob das ausreicht, ich möchte nicht schwanger werden und was mache ich wenn das kondom abrutscht..
                spührt man das kondom eigentlich..wir wollen uns eigentlich ganz spühren..ist da das kondom ein hindernis..ich weiss nicht, wie ich verhüten soll. es gibt so viele möglichkeiten und ich kenn mich nicht mehr aus.
                kann mir bitte jemand helfen bitte es ist sehr dringend

• ich wollte wissen, wenn ich mit meinem freund das erste mal schlafe und wir nur ein kondom verwenden, ob dadurch eine schwangerschaft ausgeschlossen werden kann.
                  ich habe voll die angst, dass das kondom abrutscht oder platzt
                  deshalb kann ich mich n icht entspannen
                  was soll ich tun? wir haben keine andere verhütungsmöglichkeit als das kondom
                  nicht mal spermaabtötende zäpfchen

• Nein...
                  nein ich wohne nicht in deutschland.. aber ich werde mich demnächst an die zuständigen ämter wenden, weil den terror halte ich nicht mehr länger aus
                  wenns nach meiner mutter geht.. darf ich keinen freund haben. ihn nicht gern haben und küssen, nicht mit ihm verreisen, mich mit niemanden treffen- nein das ist kein leben, das ist reinster terror. wie können eltern einem kind so etwas schreckliches antun. ich hab immer gedacht, ich bin meinen eltern etwas schuldig, doch das was sie mit mir aufführen, ist das aller aller aller letzte was ich jemals gesehen habe

• kelia_11881687

Meine eltern
                  meine eltern meinen ich soll nie sex haben - sex ist sünde und eine schande..
                  ich sollte das niemals machen. so was bescheuertes hab ich noch nie gehört. es ist zum aus der haut fahren.
                  ich weiss nicht sie verunsichern mich..einmal kam ich um 12 und mein vater hat mich angefahren, meine mutter aufs wüsteste beschimpft
                  ich weiss nicht, was ich dafür kann.. ich trau mich schon kaum mehr ein rendevous auszumachen, wegen dem terror..
                  aussrdem mein vater hat mir watschen gegeben, weil ich ein paar minuten zu spät kam..so ein terror. nein , das ist kein leben.
                  ich kann so nicht..