Hallo ! Ich bin zwar erst 12 und habe schon einen Freund der sehr lieb und nett ist.Ich bin oft bei ihm weil ich ihn echt sehr,sehr gern habe.Langsam kommen wir uns auch näher und sind schon bei petting angelangt ( ohne Oberteil aber mit hose an ). Jetzt wollen wir unbedingt miteinander schlafen.Findet ihr das zu jung oder okay?
Wie alt ???
Also
gut 12 ist wohl etwas sehr früh, oder? Aber wenn ihr es beide wollt... nun hauptsache ihr überstürzt nichts und du lässt dich zu nichts überreden was du nicht willst. Wie alt ist dein Freund denn? Aber was verstehst du unter Petting wenn ihr eure Hosen noch an habt? Vielleicht wartet ihr einfach noch ein bisschen und lernt euch und eure körper noch ein bisschen besser kennen. Und vergesst bloß die Verhütung nicht =)
Mit 12??!
Ich finds viel zu früh.
Und wenn ihr es doch unbedingt versuchen wollt, bitte verhütet ordentlich!
Du bist 12 Jahre alt?!
Jetzt mal ganz im Ernst, meinst du nicht selbst das du dafür noch etwas zu jung bist?? Ich meine es ist ja schön das du einen Freund hast und ihr beide euch liebt aber vielleicht solltet ihr damit noch warten!
Werd erstmal Reif dafür!!!
Du bist zwölf ganz am Anfang deiner Entwicklung. Freu mich das du bereits einen Freund hast, aber du solltest auch nicht gleich mit ihm in die Federn springen. Finde erstmal herraus was Liebe wirklich bedeutet und Sex ist da eine Nebensache.
Gibt dich nicht für den Erstbesten her, warte lieber noch ein paar Jahre!!
Gesetz
Ich will zwar kein Spielverderber sein aber unter 14 Jahren ist Sex verboten!
12Jahre alt
ich finde du bist noch vieeeel zu jung für Sex...Geh lieber zu deine Barbies :D
Kommt ganz drauf an
Ich finde es kommt ganz auf die entwicklung des jeweiligen menschen an.
Ich kenne 12-jährige, die durchaus reif genug für Sex wären. Andererseits kenne ich auch 12-jährige, die es nicht sind.
Ich kenne dich nicht und übers Internet ist sowas schwer zu beurteilen.
Wenn du dich dabei gut fühlst, bitteschön.
Aber ich würde dir davon abraten, weil wenn er wirklich der richtige ist, wartet er auch noch auf dich. Du solltest dir soviel Zeit lassen, wie DU brauchst und dich nicht zu irgend etwas drängen lassen. Und falls du dich entschließt es zu tun, DENK AN VERHÜTUNG!
Bingo
endlich mal jemand der sagt was sache is... Sex mit Kindern (unter 14 Jahre, auch untereinander, intensives Küssen und streicheln im Genitalbereich - auch petting genannt) ist verboten, laut strafgesetzbuch in dieser definition. sry. sollte Dir antwort sein. lies mal die entsprechenden texte im net, wirste herausfinden dass du ab 14 mit einem Partner bis 21 jahre, und ab 16 mit jedem beliebigen Partner sex haben darfst. wart halt noch n bissel- dann zeigt sich ja in zwei jahren, ob ihr noch zusammen seid... net bös sein...warten auf was sehr schönes, wnns denn recht passt. ;-)
Schrecklich
wenn Kinder Kinder machen :MAL: vieeeeeel zu jung
Also ich hab mit 12...
... noch nicht mal ansatzweise an Dinge wie Sex gedacht. oO Was ist los mit den Kindern heutzutage. :O
:NON:
Da du unsere erliche Meinung dazu hören willst hier hast du sie:
1) Es ist bis 14 verboten(aus gutem Grund)
2) Ich finde dich echt zuuu Jung für Sex ich meine wo ich 12 war hatte ich noch nicht mal einen Freund und schon garnicht das ich Petting oder sonst was gemacht habe!(ahja und falls du dir denkst jaja in deinen Jahren war das so, dan kann ich dir sagen es ist zwar schon ne weile her aber so lange wieder auch nicht ;-) )
3) natürlich ist es deine Entscheidung was du machst aber ich sage es dir wie meine Mutter es zu mir immer gesagt hat: für Sex hast du das ganze leben noch zeit :-D ( und Mütter haben immer recht auch wenn man es nicht wahr haben will)
Aber ja jedem das seine :FOU:
LG
:-O
25.09.2007 :-O
ok also endweder sie hat es oder nicht wir werden es nie erfahren :-D , aber jetzt sollte sie schon ein wenig reifer denken und hätte ich das früher gesehen hätte ich nicht einmal geschrieben aber ja. :FOU:
Gute Nacht :razz: