A
afra_12831489

• 20. Nov 2007
  • Beitritt 18. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aesop_12328349

Bingo
    endlich mal jemand der sagt was sache is... Sex mit Kindern (unter 14 Jahre, auch untereinander, intensives Küssen und streicheln im Genitalbereich - auch petting genannt) ist verboten, laut strafgesetzbuch in dieser definition. sry. sollte Dir antwort sein. lies mal die entsprechenden texte im net, wirste herausfinden dass du ab 14 mit einem Partner bis 21 jahre, und ab 16 mit jedem beliebigen Partner sex haben darfst. wart halt noch n bissel- dann zeigt sich ja in zwei jahren, ob ihr noch zusammen seid... net bös sein...warten auf was sehr schönes, wnns denn recht passt. ;-)

• Ok???
    Hey... tickt ihr alle noch? Meins net bös aba ma ehrlich: jessicagirl&Freund sind dreizehn!!!! Ihr macht Euch laut Gesetzbuch strafbar-ist Euch das eigentlich bewußt? Un Ihr alle, die Ihr sie noch ermuntert???
    Lass ma n bisschen Zeit - das kommt von alleine (Übrigens: auch "das" bei Ihm - der platzt bald von alleine - keine Angst. Nur das es halt noch aweng arg früh is!)Also - nimm ma n Gang raus, lass Dir auch noch was fürn rest deines Lebens un werd bitte nich mit 14 schwanger - is echt daneben.

• iekika_12458448

Cool bleiben- aba handeln
    hi. ja verantwortungslos wars ja wohl schon - oder? Hat er ihn nu rausgezogen als er kam? wenn ja - keine panik. die "Vorfreude" oder lusttröpfchen oder wie auch immer is ja nu kein sperma. definitiv nicht. das is des gleiche wie wenn du (oda ich) feucht wirst. nix anderes!
    So Aba auf jeden Fall zum Artzt gehen! Auf jeden Fall offen mit Deinen Eltern reden (wenns irgend geht) und ich finde - wenns kein zu großes Risiko is un irgendwie nur geht für Dich- keinesfalls abtreiben!!! Da gehts nich nur um das kliene, das gar nix dafür kann, da gehts auch um totale depression und schuldgefühle bei dir! Das is total schlimm, glaubs mir- habs selbst (nich bei mir) erlebt!!!!

• Net schlimm
    hi jackkiller.... mir ging es vor zwei Jahren genauso :-( hab mich da total verkrampft un auch totale Angst un so. Meine TAnte is nur 8 Jahre älta als ich un hat mir total geholfen - wir reden über alles un sie is wie ne beste freundin.... sie is in sachen sex un so auch echt cool drauf. Die gehn auch in swingerclubs... Ihr Freund is 14 JAhre älter als sie un der is total süss un locker - alle in der fam. lieben den. ich war fast auch n bischen verknallt in den. un irgendwann in diesen gesprächen hat sie das wohl mal gemerkt....ups. Aba dann hat sie doch echt irgendwann mich gefragt ob ich mich nich von ihm entjungfern lassen will. ich war total von der rolle un wir haben dann echt lange drüber gequatscht - ich fand das ja total irre - aba irgendwie auch fast tröstlich und auch n bischen geil. Er hat ihr nur gesagt das das nur ginge wenn ich 16 wäre (wegen Gesetz un so). irgendwie hab ich mich dann in diesen Gedanken gekrallt - auch weil ich ihn so süss finde un das von meiner besten freundin-tante kam. ich wollte total gleich - aba da war er eisern un ich hab echt fast zwei jahre hibbelig gewartet (wenn das meine eltern wüssten -ups). un einen Tag nach meinem 16. war das dann soweit un naja- ich will hier keine einzelheiten erzählen, jedenfalls war er total zärtlich un das war soooo schön - der hat das nich für sich gemacht weil der frauen genug hat un hatte un meine tante is wohl echt auch super gut im bett un so. Un außerdem seh ich net grad so attraktiv aus, bin nen bissel runder... der hat sich aba voll auf mich konzentriert un wusste voll bescheid un ich musste gar nichts machen un konnte sein streicheln und küssen un so geniessen bis "es" eben einfach "passiert" is. jedenfalls war des so irre gut mit dem (er hat gesagt nur des einemal :-(( )un hat gar nich weh getan un nur son klein bischen geblutet. ich bin dabei jedenfalls echt auf den geschmack gekommen un hab jetzt seit drei wochen nen festen Freund un der war froh, dass ich schon bischen sicher war als wir neulich das erste mal hatten un ich ihm schon sagen konnte was ich mag un der is auch voll süss un zärtlich aba nich so vorsichtig wie tantes freund.
    ich finds net schlimm un das hab ich beim warten auf mein erstes mal gelernt- wenn man mit 14 noch jungfrau is - ich glaub auch, dass die jungs das mögen un ich find das du dich net verkrampfen musst. mein erstes mal war irgendwie schon verrückt - aba so, dass ichs nie vergessen werd. un irgendwie wars schon total hilfreich, mit jemandem zusammen zu sein, der nich selbs son druck hat un schon n bissel mehr weiß. s war schön un ich würds wieder machen - aber das verkrampfen (un deswegen auch das lange warten) des hätt ich mir wohl sparen solln. Viel Glück jackkiller, un nimms net so schwer! S kommt, wenn Dus willst- un der richtige is der, der rücksicht auf dich un deine gefühle nimmt, un bloss nich an nen son egoarsch geraten, der dich nur in seiner "entjungferungsliste" abhaken will. Verkrampf net un warte n bissel geduldig! 14 is wirklich echt früh! - auch wenn ich schon irgendwie seitdem verrückt danach war....