D
dervla_12902346

• 20. Juni 2012
  • Beitritt 30. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Überall :O
    Glaube mir, mehr Frauen als du glaubst wollen nicht einfach nur Sex sondern eine Beziehung, weil für die allermeisten Liebe zum Sex dazugehört.
    Sprich eine Frau nicht direkt bei eurem ersten Treffen darauf an, dass du Jungfrau bist und es endlich tun willst, sondern baue erst einmal eine Beziehung zu ihr auf, dann geht das von ganz alleine.
    Oder willst du nicht mal eine Beziehung? :P

LG

• Was...
      ... ist das denn für ein merkwürdiges Verhalten. :O Hast du sie mal gefragt, warum sie dich so anguckt? Und warum sie weg gegangen ist einfach?

• Also ich hab mit 12...
        ... noch nicht mal ansatzweise an Dinge wie Sex gedacht. oO Was ist los mit den Kindern heutzutage. :O

• Also bei mir...
        ... war das ganz ähnlich. Ich hatte damals wirkich Angst, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt..
        Mein Freund musste mir zunehmends das Gefühl von Sicherheit vermitteln, damit er "ran" durfte und im Endeffekt bin ich froh darüber, weil es nach dem großen ersten Mal besser und leichter wurde.
        Versuch doch mal, einen schönen romantischen Abend mit ihr zuverbringen. Völlig zwanglos und einfach schön, sodass Stimmung zwischen euch entsteht, aber mache nichts, sondern lass sie merken, dass du auf sie wartest, für sie da bist, sie im Arm hälst und ihr alle Zeit der Welt gibst, wenn sie das braucht.
        Rede offen mit ihr darüber, frag sie, was geanu sie stört, was ihr evtl gefallen würde, was ihr vielleicht mal zusammena usprobieren wollt. Mir hat es damals ungemein geholfen, mich erst einmal an den Gedanken an sich zu gewöhnen. Ich habe viel mit Freunden geredet und diese gefragt, was da auf mich zukommt, um mir die Angst zu nehmen.
        Frag sie, ob du ihre Unterhose nicht doch mal ausziehen darfst, es muss jah nicht gleich zum Sex kommen. Einfach, damit sie sich auch an das "nackt sein" gewöhnen kann, ohne, dass gleich drei Schritte auf einmal unternommen wurden. Auch das zeigt ihr, dass du ihr Zeit gibst, dass du zwar weiter gehen möchtest, ihr aber für jeden kleinen Schritt eine Art Gewöhnungsphase gibst. (:
        Das ist alles, was ich dir raten kann.. Sicherheit vermitteln und Zeit geben.. Ich hoffe, dass das irgendwas bringt und erzähl mal, ob es was geholfen hat. (:

LG
        Ann-Christin

• Ich finde...
        ... absolut nichts ist mit dir nicht in Ordnung. Ehrlich, das ganze klingt einfach so, als hättest du ganz schön Pech mit den Männern.
        Wenn es deine Überzeugung ist, als Jungfrau in die Ehe zu gehen, dann behalte das doch bitte bei und lass dir das von niemandem ausreden! Ich selbst halte da zwar nicht so viel von, aber wenn das für dich wichtig ist, dann bleib auch dabei!
        Irgendwo gibt es bestimmt einen lieben, verständnisvollen Mann, der deinen Wunsch, vor der Ehe keinen Sex zu haben berücksichtigen wird und dich so nimmt wie du bist. Gibt deine Suche nicht auf, auch wenn du "schon" auf die 30 zugehst.

Zugegeben, wenn du von deiner Einstellung, Jungfrau zu bleiben, ein wenig weg rücken würdest, wäre die Sache um einiges leichter, aber ich glaube, du möchtest nicht mit jemandem zusammen sein, entjungfert werden und dann wieder verlassen werden... Dann wärst du noch trauriger und verzweifelter als jetzt, weil du gegen deine Prinzipien verstoßen hast.
        Such dir einen lieben Mann, sei mit ihm zusammen und überzeuge dich davon, dass er der richtige ist. Dann kannst du vor der Ehe mit ihm Sex haben, ihn dann heiraten und du wirst es nicht bereuen!
        Heutzutage ist es einfach schwer, jemanden zu finden, der überhaupt heiraten will.. Das hat nicht soo viel mit dir zu tun. ;)

Gib nicht auf, ich bin mir sicher, dass du einen tollen Mann finden wirst!

LG

• an0N_1296376999z

Ich denke auch...
        ... ein Therapeut ist der rihtige Weg für dich.
        ich finde, es hört sich so an, als hättest du tief verwurzelt eine Angst entwickelt. Schlechte Erfahrungen oder so? Hört sich sehr danach an..