Also am besten
du duschst oder wäscht dich davor und cremst dein gesicht ein, irgendwie dass die poren sich öffnen und alles weich ist. Dann musst du da einfach durch und mal zupfen und nach gewisser zeit tut es gar nich mehr weh, also ich spür beim augenbrauen zupfen nichts mehr =)
Iima_12756353
- 9. Jan 2008
- Beitritt 14. Aug 2007
- 6 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Augenbrauen!
Am besten
fährst du gleich zum Arzt und holst dir die Pille-danach, wenn du dir unsicher bist ob du schwanger bist. Dann brauchst du auch keinen test mehr machen. Die Pille-danach kannst du 72 h nach dem Sex noch nehmen... ist glaub ich schlauer als wenn du irgendwann einen schwangerschaftstest machst und dann feststellst dass du schwanger bist. Dann viel spaß bei der abtreibung! :)Ich hab
ungefähr 4 monate lang mit meinem freund mit kondom verhütet, bis es dann mal geplatzt ist. Seitdem nehm ich die Pille... also Kondome sind schon ziemlich sicher, aber wie man sieht, es KANN reißen, auch beim ersten Mal. Jedem seine Sache wie er's macht.Hey
das ist bei meinem Freund ganz genauso
Nur dass es oft schon nach 1 Minute ist. Wir haben das jetzt so geregelt dass ich ihn davor einfach schonmal kommen lasse, dann dauerts länger. Oder eben nach der Art wie Wolf es erklärt hat ;)Also ich hab vor ca. 2 Monaten die Pille-danach genommen.. kurz danach hab ich meine Tage bekommen, das war dann aber fast 2 Wochen früher als sonst. Dann hab ich beschlossen die Pille zu nehmen, aber die kann man ja nun mal erst am Tag der ersten Regelblutung nehmen. Schön und gut meine Tage ließen sich Zeit und kamen gute 2 1/2 Wochen zu spät. Also heute. Jetzt hab ich die Pille genommen und irgendwie ist die Blutung schon wieder vorbei... also irgendwie spinnt alles. Was soll ich denn jetzt machen, kennt sich irgendwer damit aus? Schwangerschaftstest hab ich auch schon gemacht, also schwanger bin ich nicht. Wieso kommt dann meine Blutung 2 1/2 Wochen zu spät und dann so komisch? Hoff ihr könnt mir helfen!
Dazu sag ich nur
OMG ^^Irgendwie
kommt ihr alle ziemlich schnell...
bei mir dauert das immer ne zeit ^^
Sb geht so unter 5 minuten
aber wenn er das macht oder mich leckt dauert das um einiges länger.
Beim GV wenn ich oben liege oder Reiterstellung komm ich persönlich am schnellsten.- ima_12756353
Oh
das Wort mit F darf man hier wohl nicht schreiben *g* dann kommen da drei liebe Pünktchen... naja egal ... Hey
also erstmal, ich finds super dass du dir so viele Gedanken um deine Freundin machst und nicht so ein Typ der Sorte "Einmal ... Weiterschicken" bist. So wie du's beschrieben hast hatte sie wohl kein sonderlich schönes erstes Mal... war bei mir so ähnlich, ich bin jetzt 15 und hatte mein erstes mal vor 1 1/2 jahren. Es hat wehgetan, wir waren beide angetrunken und es war im Bett meiner besten Freundin. Ich hatte dann auch ein bisschen Angst vor dem nächsten Mal. Aber total unnötig.
Mein Freund hat sich zwar nicht die Mühe gemacht mit Lieblings Getränk, Eiscreme etc. (was ich aber für eine sehr gute Idee halte ;) aber es war trotzdem total schön, also ich hatte fast keine Schmerzen, nur am Anfang und das hat sich dann gelegt. Zu deiner Frage wenns bei ihr wieder wehtut.. also ich würds einfach ein bisschen probieren, vielleicht auch mal Stellung wechseln. Wenn es dann nicht klappt nicht frustriert sein, dann probiert ihrs halt ein andermal nochmal. Und irgendwann wird das dann schon gehen ;) Sorg dafür dass sie sich total fallen lassen kann und dass sie nicht verkrampft ist! Ich glaub ihr kriegt das schon hin. Viel Glück ;)
lg jess- In Peinlich!
Hey
also erstmal, Sex soll nichts mit Schmerzen zu tun haben! Natürlich tut das erste mal weh, aber es soll doch nicht so weh tun dass man schreien muss! Dann kann man ja nur noch vor Angst zittern vor dem ersten Mal. Bei mir hats beim ersten Mal auch wehgetan, aber er hat sich damals Zeit gelassen, hat sich total Mühe gegeben und wir sind das Ganze ganz langsam angegangen. Rate deinem Freund auf jeden Fall davon ab das Ganze nach dem "einmal-schnell-rein-Prinzip" zu machen. Da wirst du sicher schreien! Das ist auf jeden Fall keine Art beim ersten Mal, ich weiß auch gar nicht wie er darauf kommt wenn er doch schon so viel Erfahrung hat. Wenn dann lasst euch Zeit, und wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann klappts halt nicht, dann versucht ihrs nochmal wananders! Und mit der Zeit wirst du sicher dann deinen Spaß dran finden. Und zu deinem Bruder.. der ist doch nicht den ganzen Tag zuhause oder? Und hat dein Freund keine Wohnung? ;) Also viel Glück und Spaß
Lg jess - In Wie alt ???
Also
gut 12 ist wohl etwas sehr früh, oder? Aber wenn ihr es beide wollt... nun hauptsache ihr überstürzt nichts und du lässt dich zu nichts überreden was du nicht willst. Wie alt ist dein Freund denn? Aber was verstehst du unter Petting wenn ihr eure Hosen noch an habt? Vielleicht wartet ihr einfach noch ein bisschen und lernt euch und eure körper noch ein bisschen besser kennen. Und vergesst bloß die Verhütung nicht =) Hey
also ich bin 15 und nehm jetzt auch die Pille. Ich musste meine Mutter allerdings erstmal "überreden" und die Frauenärztin rät auch eher davon ab sie in dem Alter schon zu nehmen. Ich mein, von Knutschen bis zu GV ist ein weiter Weg, ich würde nicht sofort davon ausgehen dass deine Tochter sofort mit ihrem Freund schläft. Vor allem nicht wenn du ihn noch nicht mal kennst. (...?) Du könntest sie ja erstmal vorsichtig darauf ansprechen und in der Beziehung mit deiner Tochter vertrauter werden. Dann kann man ja weiter schaun ;)Ich mach mir'n bissal Sorgen um ne Freundin... also meine beste Freundin. Da wir nicht in der gleichen Gegend wohnen haben wir verschiedene Freundeskreise und sehen und nicht so oft. Wir telefonieren halt viel. Naja es war schon immer so dass wir zusammen viel getrunken haben und halt immer Party gemacht haben =) Nun jetzt raucht sie total viel, hat nen Freund der dealt und kifft, und sie kifft inzwischen auch jedes Wochenende. Ich mach mir halt langsam Sorgen, wie schnell passiert es dass sie da süchtig wird? Ich bin zwar in Sachen Drogen auch nicht total unschuldig aber bei mir war das nie so regelmäßig. Auch wenn es "nur" Weed und Ähnliches ist, gesund isses ja trotzdem nicht. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, wie schnell seid ihr süchtig geworden? Oder steckt sie schon zu tief drin?
Also
ich küsse meinen Freund oft, und er sagt SEHR oft "ich liebe dich"
trifft wohl nicht auf alle zu ^^Ich hab vor ca. 6 wochen die Pille-danach genommen und seitdem ist irgendwie alles durcheinander geraten ^^ ich hab meine Tage dann zwei Wochen zu früh bekommen und jetzt sind sie schon 2 Wochen überfällig... Also ich bin auf jeden Fall nicht schwanger und meine Tage kommen auch nicht immer total regelmäßig, aber zwei Wochen sind dann doch recht viel. Kennt sich jemand damit aus oder hatte mal das gleiche Problem?
- In Blasen
Ich habs
das erste ma mit 14 gemacht.. - In Orgasmus
Hey
ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus. Und ich zweifle ernsthaft daran dass ich den niemals haben werde. Weiß nicht wie das klappen soll... ^^ wenn mein Freund meinen G-Punkt stimuliert, also mit dem finger, dann ist das schon toll und so, aber kommen kann ich dadurch nicht. Also vielleicht können das manche einfach nicht, ich weiß es nicht *g* Hey
ich weiß nicht ob ich jemals ein Jungfernhäutchen hatte, oder ob es bei irgendwas anderem wie Sport oder so früher mal kaputt gegangen ist...
Auf jeden Fall hats bei mir nicht geblutet beim ersten Mal und es ist nichts gerissen ^^
Wehgetan hat es trotzdem, lag aber wahrscheinlich auch daran dass ich mich nicht so recht entspannt habe. Ich kann natürlich nicht sagen ob es weniger weh getan hat als bei jemand anders.
Ich will dir ja jetzt nicht Angst machen aber das erste Mal hat trotzdem ziemlich wehgetan :-)Hey wow
hey ich bin auch 15. also ich würde da nicht noch lange zögern... du bist keine Schlampe nur weil du mit jemandem schläfst! wo würden wir denn da hinkommen wenn das so wär.. =) ich hatte auch mal so ne "rummach-beziehung", allerdings mit meinem Ex. Das war auch alles bisschen seltsam. Naja an deiner Stelle würd ich es einfach ausprobieren und mit ihm schlafen. Diese Möglichkeit steht einem nicht immer offen!Also
an deiner stelle würd ich mich oben hinlegen ;) ich finds viel geiler oben *g* aber wenn dein freund erfahrung hat, lass ihn doch entscheiden und machen! mach dir nicht so viele gedanken darüber, es ergibt sich sowieso, vielleicht nehmt ihr auch eine ganz andere stellung...