Also ich hab vor ca. 2 Monaten die Pille-danach genommen.. kurz danach hab ich meine Tage bekommen, das war dann aber fast 2 Wochen früher als sonst. Dann hab ich beschlossen die Pille zu nehmen, aber die kann man ja nun mal erst am Tag der ersten Regelblutung nehmen. Schön und gut meine Tage ließen sich Zeit und kamen gute 2 1/2 Wochen zu spät. Also heute. Jetzt hab ich die Pille genommen und irgendwie ist die Blutung schon wieder vorbei... also irgendwie spinnt alles. Was soll ich denn jetzt machen, kennt sich irgendwer damit aus? Schwangerschaftstest hab ich auch schon gemacht, also schwanger bin ich nicht. Wieso kommt dann meine Blutung 2 1/2 Wochen zu spät und dann so komisch? Hoff ihr könnt mir helfen!
Hä? Körper spielt verrückt.. ^^
Die Pille danach
kann schon mal einiges durcheinander bringen, sie ist ne Hormonbombe die man nicht unterschätzen sollte!
Nimm die Pille nun einfach weiter! Verhüte dann zusätzlich die ersten 7 eingenommenen Pillen lang dann ist alles weitere kein Problem! Man kann auch mittendrin mit der Pille anfangen, der Nachteil ist eben dass der Schutz nicht ab dem ersten Tag (wie sonst wenn man sie am ersten Tag der Regelblutung nimmt) vorhanden ist!
Lg