Hey, ich bin sonst eher nur stiller Mitleser, aber jetzt wollte ich Euch mal um Eure Meinung bitten... Entschuldigt bitte den langen Text ;-)
Ich bin 15 und hatte noch keine richtige Beziehung, bin aber nicht hässlich falls ihr das jetzt denkt^^ Ich kriege Komplimente für mein Aussehn, aber woran es liegt ist meine Schüchternehit die ich nie ganz ablegen kann... So war ich dann auch ein Jahr in einen Jungen meiner Klasse verliebt, habe es aber nie geschafft mich ihm wirklich zu nähern.. Er war in der Zeit zwischendurch auch mit einer meiner Freundinnen zusammen. Dann haben wir aber angefangen oft und lange im icq über alles mögliche zu schreiben, er hat mir auch oft seine Probleme erzählt. Er hat mir dann immer wieder gesagt wie wichtig ich ihm doch geworden wäre.. Dann bei einer Party vor ca 2 Monaten hat es angefangen dass er mich in den Arm genommen und am Rücken gestreichelt etc hat. Eine Woche später kam es zum ersten Kuss. Wir kamen aber nicht zusammen, da meine Mutter in solchen Dingen sehr streng ist und mir niemals eine Beziehung in meinem Alter erlauben würde.. Es ging aber weiter, ich bin sogar oft einfach zu ihm gegangen um zu reden und rumzumachen, denn ich war immer noch ein wenig in ihn verliebt.. Nun geht das schon die 2 Monate so und ich weiß dass es eigentlich nicht richtig ist, sone "Rummachbeziehung".. Ich will es aber trotzdem nicht beenden. Jetzt hat er aber gemeint dass er sich vorstellen könnte mit mir zu schlafen, es wäre mein erstes Mal, für ihn jedoch nicht. Ich weiß dass ich im Moment wirklich die wichtigste Person für ihn bin, er erzählt mir alles. Das ist aber halt keine Liebe.. Ich weiß nicht ob es bei mir mehr ist, glaube aber schon. Soll ich jetzt mit ihm schlafen? Ich weiß dass ich das letztendlich selbst entscheiden muss, aber was ist eure Meinung zu der Sache? Wenn ich es tun würde, wäre ich dann eine Schlampe da wir gar nicht zusammen sind?
Danke dass ihr Euch Zeit genommen habt das alles zu lesen und mir auch hoffentlich zu antworten ;-)
Ganz liebe Grüße, Eure Sabrina

Ich versteh dich sehr gut...
Hallo Sabrina.

Ich kann nur sagen, dass ich deine Situation sehr gut nachvollziehen kann.
Ich bin grad auch in einer solchen ähnlichen Situation.
Ich habe auch eine "Rummachbeziehung" mit einem älterem Typen und wir haben halt so eine Art Affaire, da er mich sehr gerne hat aber zur Zeit einfach keine Beziehung will.
Ich muss gestehen ich könnte mir auch langsam mein erstes Mal mit ihm vorstellen.
Bei mir ist glaub ich auch etwas mehr Gefühl dabei als es zu einer Affaire gehört.
(Haben uns aber schon vor ein paar Wochen geküsst, da ich damals richtig was von ihm wollte.)
Viele sagen, das erste mal ist was besonderes und es sollte der Typ sein den du liebst.
Meine Meinung zu dem Thema ist, hauptsache du weißt, dass er dich nicht nur ausnützt, du ihm vertraust, er auf dich Rücksicht nimmt und du für diesen einen Moment sagen kannst, dass es der Richtige dafür war.
Ich muss sagen ich hätte mir früher nicht vorstellen können, dass ich einmal so denken werde, aber wenn du aus deinen Inneren sagst, ja du willst es, dann mach es!
Hör auf dich, denn du kennst deine Gefühle am besten.
Nur ich hoffe, dass es dir nachher nicht so geht, dass du dich in ihn verliebst und er nichts von dir wissen will.
Würde mich freuen, deine Entscheidung zu hören.
LG

Danke..
für Eure Antworten...
@ navany: Wir würden mit Kondom verhüten. Du hast es mit deiner Mutter fast noch gut, auch wenns sicher nicht so toll für dich ist. Wenn sie wüsste, dass ich überhaupt schon einen Jungen geküsst hätte, wäre die Hölle los. Sie will mich irgendwie immer als ihr "kleines süßes Mädchen" behalten -.-
@pinkipink: Sind wir dieselben?^^ Es ist alles genau, wie du es beschreibst. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, jemals über das Erste Mal außerhalb einer Beziehung nachdenken zu können.

Ich bin jetzt erstmal mit meiner Familie 4 Tage weg, werd mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.. Vor allem bin ich ja erst 15, ich hab noch soviel vor mir, da kann auch das noch ein bisschen warten ;-)

Liebe grüße, Sabrina

ein Monat später

Hey wow
hey ich bin auch 15. also ich würde da nicht noch lange zögern... du bist keine Schlampe nur weil du mit jemandem schläfst! wo würden wir denn da hinkommen wenn das so wär.. =) ich hatte auch mal so ne "rummach-beziehung", allerdings mit meinem Ex. Das war auch alles bisschen seltsam. Naja an deiner Stelle würd ich es einfach ausprobieren und mit ihm schlafen. Diese Möglichkeit steht einem nicht immer offen!