:?:
ähm.. vor allem gibt es auch kleine unproportiernierte frauen.. ich glaube nicht, dass es an der körpergröße liegt ^^ oder sind männer eher eingeschüchtert von großen frauen?
2-Meter-Mann
Ha!
kommt drauf an, was du als Wuchtbrumme bezeichnest. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass sich Hüftgold bei großen Frauen besser verteilt ;)
Hi :)
Generell ist zu sagen, dass die Durchschnittsgröße bei Frauen ungefähr bei 167cm liegt. (Quelle: http://www.gesundheitswerkstatt.de/durchschnittliche.groesse.und. berechnung.der.endgueltigen.gr oesse.html)
Allein schon wegen der geringen Größe der Frauenwelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Männer bevorzugen, welche 33 cm größer sind (auch mit High-Heels nicht :D). Nun gut, man kann auch sagen, dass das jede Frau unterschiedlich sieht... Aber ich denke, dass sich die meisten Frauen zwar Männer wünschen, die größer sind als sie selbst, jedoch im Idealfall einen Mann bevorzugen würden, welcher ungefähr 10 cm größer ist anstatt einen, welcher über 30 cm größer ist (ohne jetzt auf den Charakter miteinzubeziehen).
LG
:BIEN:
Große Frauen sind einfach Klasse!!! Das sag ich nicht nur weil ich selber so groß bin, man hört es auch unter Kollegen immer wieder ;-) Zu der merkwürdige Optik... ich steh genau so wenig auf eine 1,60 wuchtbrumme oder bohnenstange... da spielt die Größe doch keine Rolle!
Das mit dem "laufenden Meter" am Hintern habe ich auch schon häufiger gesehen :-D aber ich denk ma, dass die Auswahl an laufenden Metern einfach größer ist ;-)
Oh ja..
das befürchte ich auch *grins* aber man sagt ja immer so schön.. nicht die Größe ist entscheidend ;-)
2-Meter-Mann
Hallo,
also ich find 2m jetzt nicht störend. Im Gegenteil, ich wäre froh wenn mir mal jemand mit Deiner Größe über den Weg laufen würde.
Ich hab eher das Problem daß ich fast nur Männer treffe die gleichgroß oder gar kleiner sind als ich. Dabei bin ich selbst nur 1,73m groß.
Also nicht verunsichern lassen ;-)
;-)
Danke, das hört man gerne!
In was für einem Zwergenland wohnst du denn? :lol: ich mein deine Größe ist ja mal gar nicht ungewöhnlich...
Also ich steh...
...auf große Männer. :AMOUR: Da kann frau sich so schön "beschützt" fühlen. ;-) Aber letzten Endes entscheidet ja nicht die Größe allein...ich hatte vor einem halben Jahr ein Date mit einem "Riesen" (knapp über 2 m groß) und der gesamte Mensch war mir einfach so unsympathisch, dass ihn sein attraktives Äußeres da auch nicht retten konnte. :-D
Zwei meiner Freundinnen sind normalgroß (1,65 bzw. 1,68) und ihre Freunde sind auch beide 2 m groß...sieht süß aus, finde ich.
Also: nicht verunsichern lassen! :-)
2 Meter Mann
Hallo,
ich habe selbst einen Freund der 2,08 m groß ist.
Anfangs ist es etwas komisch (ich muss dazu sagen das ich selbst nur 1,65 m bin) aber man gewöhnt sich dran und irgendwann sieht man die Größe garnicht mehr.
Es gibt aber bestimmt Frauen für die so eine Größe nicht in Frage kommt.
Wunder,wunder
sieht süß aus
ich bin kein Riese aber als ich mal mit einer kleineren was hatte ca. 15-20 cm kleiner und sie so vor mir lag, wirkte es als sei sie ein Kind.
Was ich nicht prickelnd finde oder gar süß.
Aber es stimmt Frauen stehen zumeist auf Größere,das können die meisten Männer im gründe seien wie sie wollen,solange Frau sich körperlich beschütz fühlt.
Urinstinkt
Ich kann nur sagen
das mich die wenigen attraktiven Frauen beeindrucken, die sogar Beziehungen mit Kleinwüchsigen führen vor allem, wenn sicher ist,das Geld nicht der Grund dafür ist.
Da gibt es doch einen prominenten Fall?
Kostet wohl eine menge Überwindung und stärke auch wegen der schrägen blicke der Menschen.
Es gibt anscheinend wichtigeres als Äusserlichkeiten, die überwiegen.
In single Börsen hingegen, steht bei fast jeder zweiten Frau als Vorraussetzung er muss groß sein, weniger wie er sein muss.
:super:
Ich finde große Männer auf jeden Fall attraktiver bzw ansprechender, als Männer, die nicht viel größer als ich sind.
(ich bin ca. 175cm groß)
Aber es kommt natürlich auch auf den Charakter an und auf das, was im Kopf steckt (;
- Beste Antwort
Wäre mir zu groß,
dabei bin ich selber immerhin 1,8m. :mrgreen: Aber ich kenne auch einige Ladies, die sehr große Männer attraktiv finden. :roll: Jeder so, wie er es mag. :-)
Also ich
...sehe das ganz anders:D
Ich finde 10cm viel zu wenig, da kann man ja kaum hohe Schuhe tragen. Hat man aber einen Mann, der gut 30cm größer ist, wird man nie von irgendwelchen Kerlen dumm angequatscht oder weggedrängelt, fühlt sich geborgen und hat auch im Bett Spaß;)
Ich denke, das sieht jeder anders. Es gibt für jeden Topf einen Deckel:)