Ach ja,
im normalfall würde ich immer garantieren, das der, der dir am meisten ähnelt auch der richtige ist.
Aber Ich kann dir nicht garantieren, das du dir das nicht einbildest.
Es kann auch mehr wunsch als realität sein.
Bbrahma_12749348
- 21. Sept 2018
- Beitritt 8. Nov 2013
- 1 Diskussion
- 25 Beiträge
- 1 beste Antwort
- loan_12770544
- loan_12770544
Finde einfach herraus worauf deine zuneigungen (liebe) aufbaut.
Liebst du einen von ihnen, wegen seiner persönlichkeit und seinen Charakterzügen, ist er der richtige.
Du musst nur sicher sein, das du dich nicht selbst belügst und dir einen von ihnen aus irgendwelchen gründen, besser denkst.
Die optik lässt Menschen auch besser erscheinen als sie in wirklichkeit sind.
Der neue begehrt dich wahrscheinlich mehr, weil du eben auch neu bist.
So, oder so
Mit den Jahren, hält man an seinen Partner vieles für selbstverständlich, was nicht selbstverständlich ist.
Der Alltag nimmt den reiz an Menschen und vielen anderen dingen, die man dann erst wieder vermisst und schätzt, wenn man sie verliert.
Liebe kann man ganz nüchtern und langweilig mit den Charakterzügen seines gegenübers begründen.
Alles andere sind stimmungsschankungen und wunschdenken, träume aus denen du früher oder später wieder aufwachst. - tamara_12293750
Es ist nichts verwerfliches dran jemanden anziehend zu finden.
Er hat mit sicherheit dein interesse bemerkt.
Und es ist nervig und anstrengend, wenn Frauen zwar interesse haben, aber unbedingt anständig wirken wollen.
Mach dir das leben nicht komplizierter als es ist.
Frag einfach.
- tamara_12293750
Na, wenn es für dich kein problem ist, das er vielleicht nur an sex interessiert ist.
Frag ihn einfach, ob er nicht lust hat, privat nach der Arbeit vorbei zu schauen oder eben irgendwo etwas mit trinken zu gehen.
Selbst wenn er vergeben ist oder aus anderen gründen nicht will,
ist es immer ein kompliment für einen Mann.
Da ich ein Männchen bin, weiss Ich das ;-)
Frauen haben es immer leichter als Männer in sollchen dingen.
Du stehst dir nur selbst im wege.
Mann bereut die dinge, die man sich nicht getraut hat im nachinein.
- tamara_12293750
Na, vielleicht war er gerade nicht allein oder durfte es nicht.
Hat eine Freundin?
Ist unsicher, ob du ihn nicht danach beim vorgesetzten meldest.
Und wie du schon selbst schreibst, will er dich vielleicht dazu bringen einen vetrag zu unterschreiben.
Sie verdienen sehr gut an abschlüssen.
Oder aber, er nutz jede gelegenheit für sex.
Es gibt unzählige möglichkeiten.
Das wirst du schon merken.
Nur, würde ich mich an deiner stelle nicht blauäugig hineinsteigern und so etwas wie liebe oder beziehung erwarten.
Sag ihn doch einfach was du denkst.
Gibt ihn sicherheit dir vertrauen zu können.
Und wenn er kein interesse hat oder vergeben ist, weisst du auch, das er nichts für dich ist.
Es gibt so viele Frauen, die nur begehrt sein wollen und ihr ego aufbauen.
Launische und rachsüchtige Frauen.
Welche, die bei einem streit ihn beim Chef anschwärzen könnten.
So einfach ist das nicht, seinen Beruf aufs spiel zu setzen. Ich als Männchen dazu
du hast zuviel Respekt vor ihr oder frauen im Bett oder bist einfach nur der zu liebe typ, für solche dinge.
Das gibt sich mit der zeit oder auch nie.
Sex lebt von Fantasie.
Nicht nur von zärtlicher und romantischer.- In 2-Meter-Mann
Ich kann nur sagen
das mich die wenigen attraktiven Frauen beeindrucken, die sogar Beziehungen mit Kleinwüchsigen führen vor allem, wenn sicher ist,das Geld nicht der Grund dafür ist.
Da gibt es doch einen prominenten Fall?
Kostet wohl eine menge Überwindung und stärke auch wegen der schrägen blicke der Menschen.
Es gibt anscheinend wichtigeres als Äusserlichkeiten, die überwiegen.
In single Börsen hingegen, steht bei fast jeder zweiten Frau als Vorraussetzung er muss groß sein, weniger wie er sein muss. Warum?
Wenn du die sinne und den verstand + nötige Geld hast um die Welt zu bereisen und die schönen dinge/früchte, die diese Welt bietet zu kosten dann ist dagegen nichts auszusetzen aber ist eben auch eine Aktivität.
Aber hast du das Geld nicht und hockst zu hause herum, wird es eintönig und die zeit vergeht im Flug.
Du hast nichts mehr von den tagen und die Jahre vergehen.
Genauso aber ist ein mensch, der lieber arbeiten geht und sonst nicht weiss,was er mit sich anfangen soll eine sehr, sehr arme Seele.
Arbeit ist wohl für viele eine Notwändigkeit sollte aber nicht 70% des Lebens in Anspruch nehmen.- In 2-Meter-Mannfrauke_12497260
Wunder,wunder
sieht süß aus
ich bin kein Riese aber als ich mal mit einer kleineren was hatte ca. 15-20 cm kleiner und sie so vor mir lag, wirkte es als sei sie ein Kind.
Was ich nicht prickelnd finde oder gar süß.
Aber es stimmt Frauen stehen zumeist auf Größere,das können die meisten Männer im gründe seien wie sie wollen,solange Frau sich körperlich beschütz fühlt.
Urinstinkt Wie wäre es damit
du Konzentrierst dich auf andere schöne dinge, das leben hat auch andere dinge zu bieten.
Musik, filme, Natur und Neugier auf die Welt.
das hilft!
Nimmst für sex die Hand oder was sonst so üblich ist ;-)
Und sorry, scheisst auf Männer (bin auch Männchen)
Und lässt die dinge und Männer auf dich zukommen.
sorry für die offenheit; aber dein look mag zwar cool wirken aber wirkt wenig weiblich.
mit weiblicheren look haaren ziehst du eine grössere brandbreite an.
Röcke,high heels und lange haare wirken ungeahnte wunder.
auch wenn es ein 0815 Klischee ist,ist es doch die Wahrheit
aber wie gesagt gleichgültigkeit, Selbstbewusstsein , stolz wirken anziehender als eine suchendeHm..
eine art Freundschaft mit gelegentlichen Sex- tanzi_12136900
Ich liebe diese spiele auch schmacht...
stimmt, ich bin wahrscheinlich nicht gerade lieb.
ich habe eine halb Beziehung nichts ganzes.
Naja, wenn er auf die art den Respekt vor dir verliert, hast du wohl recht.
Männer haben meist einen inneren Kampf mit sich selbst.
einerseits erregen sie solche Fantasien auch das eine Frau mit anderen sex hat.
Andererseits ist da auch die Eifersucht und angst des Verlustes.
Komplexes thema, was sehr viel Selbstbewusstsein vom man fordert - Beste Antwort
Gute Antwort
Es ist wichtiger sie zu haben ;-), als sie unbedingt auszuleben- brahma_12749348
Fast kein Tabu
. Ehrlich gesagt
gibt es für mich kaum ein tabu, solange es die Frau erregt.
und für mich muss die Frau beim sex genauso denken.
anstatt sich sorgen zu machen ob sie noch geliebt wird, wenn es einen erregt sie so zu betiteln, während des sexes
es ist mehr eine frage des Selbstbewusstseins auch wenn dir das wahrscheinlich nicht gefällt.Ehrlich, beim sex?
ich finde Sex ist eine Ausnahme Situation.
Von daher, wenn mich eine Frai beim sex beschimpft oder betitelt, kein problem.
schlechte Umgangsformen und benehmen im Alltag sind einfach nur Asi.Mädels, ich hatte sehr erregende Frauen, die auf Erniedrigung beim sex standen aber auch liebe mit relativ wenig schmutziger Fantasie.
Und würde heute für Sex aber auch Beziehung nur noch ein sogenanntes Luder nehmen.
Wobei ich das Wort Luder eher als Kompliment betrachte als ein Schimpfwort.
Ich bin neugierig wie viele von euch Erniedrigung lieben und was für Fantasien ihr habt.
Und ob euch die angst vom Freund oder Umfeld als Flittchen abgestempelt zu werden, hemmt eure Fantasien auszuleben.Guter Sex nährt sich von Fantasie
Wenn sex nur noch körperlich stattfindet, erregt auch nicht wirklich.
Vor allem, wenn ihr glaubt,regelmässig sex haben zu müssen und euch zwingt, passiert eben so etwas, wie du beschreibst.
ich hatte mal eine Freundin, die ein wahres Luder/Flitchen war ( die tollste und weiblichste Frau, die ich je hatte)
Luder und Flittchen ist von meiner Seite aus ein Kompliment!
Sie stand auf Erniedrigung , provozierte mit allem was sie hatte.
wir hatten fast Täglich 3-4 mal sex und es war immer Geil!
weil sie mich provozierte und erregt hat.
Nicht weil wir glaubten regelmässig sex haben zu müssen!!!!Ich übersetze mal
smartfeety würde gern sex haben und fremdgehen und hofft das die Aussicht auf oralsex irgendeine Frau hier so erregt, das sie darauf anspringt.
Das klingt natürlich nicht so gut, daher formuliert er das auf seine art.Auch wenn deine frage älter ist
Vergewaltigung? nein!
Du hast zugestimmt und bist mitgegangen.
Dein Problem ist wohl eher das deine Freunde dich verstossen haben.
Warum eigentlich?
Dir sollte es wichtiger sein, was du selbst über dich denkst, als das, was andere denken.
Wenn du dein leben danach richtest, was andere wollen, wirst du vom Leben nicht viel haben.