Fühlt es dich denn falsch an?
Schwierig zu sagen oder? Du musst dabei auf dein Bauchgefühl hören. Wenn du glaubst, dass er nur mit dir spielt, dann lass es lieber. Es gibt genügend andere gutaussehende Männer, die nichts gegen ein wenig zwanglosen Spaß einzuwenden haben. Aber dafür, dass du nur Sex wolltest, scheinst du dir schon viel zu viele Gedanken über ihn zu machen.. was wiederum tatsächlich bedeuten könnte, dass du dich auch noch in diesen arroganten Schönling verliebst.. und dann haste erstmal den Salat. Also vom gesunden, menschlichen, egoistischen Standpunkt aus würd ich sagen.. such dir einen anderen :roll:
Eelina_11887342
- 4. Sept 2011
- Beitritt 23. März 2011
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Außerem..
musst du dich nicht als Moralapostel der Gesellschaft missbrauchen lassen. Du hast Spaß mit ihm? Ist doch riesig. Andere Frau hin oder her.. so lange dich der Gedanke nicht stört, dass da eine Andere ist und du mit dieser Vorstellung leben kannst, genieße es einfach. Betrügt er allerdings einen Menschen, den er liebt, dann muss er mit der Sache fertig werden.. nicht du ;)- In 2-Meter-Mannboris_12771924
Oh ja..
das befürchte ich auch *grins* aber man sagt ja immer so schön.. nicht die Größe ist entscheidend ;-) - In 2-Meter-Mann
Ha!
kommt drauf an, was du als Wuchtbrumme bezeichnest. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass sich Hüftgold bei großen Frauen besser verteilt ;) Vielleicht liegt es ja daran..
dass du dir eben keine große Mühe gibst. Warum versuchst du es nicht, wenn dir eine Frau gut gefällt? Wenn dir von anderen immerhin bestätigt wird, dass du gute Chancen hättest (obwohl aussehen nicht alles ist - man sieht dein Bild übrigens nicht), dann kannst du doch dein Glück durchaus versuchen. Zumal viel mehr das Auftreten wichtig ist, glaub ich. Man muss nicht immer unglaublich coole, witzige Sprüche bringen, um ein Mädel kennenzulernen. Höflich, zuvorkommend und vor allem aufrichtig bringt schon ne ganze Menge und die frechen Sprüche kommen dann wahrscheinlich schneller im Verlauf einer Unterhaltung, als du glaubst. Trau dir mehr zu, würd ich sagen ;)- In 2-Meter-Mann
:?:
ähm.. vor allem gibt es auch kleine unproportiernierte frauen.. ich glaube nicht, dass es an der körpergröße liegt ^^ oder sind männer eher eingeschüchtert von großen frauen? - In 2-Meter-Mann
Vielleicht hast du ja recht..
na ja.. bei gelegenheit schau ich da mal vorbei.. mal sehen, ob es empfehlenswert ist ;-) - In 2-Meter-Mann
;-)
ich bin gar keine riesin :roll: - In 2-Meter-Mann
:BIEN:
na ja.. da ich als frau ebenfalls über 1,80m groß bin und zudem auch gerne hohe schuhe trage, frag ich mich das gleiche.. ich glaub, dass meine größe ebenfalls abschreckend auf andere wirkt.. daher find ich aber große männer klasse.. wie sieht es allerings mit euch aus? kommt nur mir das so vor oder läuft da ein wenig verkehrte welt? ich sehe immer nur große männer mit recht handlichen frauen.. dagegen hängen mir immer die "laufenden meter" am hintern :D Mhh..
und wenn du es einfach auf dem direkten weg versuchst? ich meine.. du kennst ihn nicht sonderlich gut.. vielleicht ist er gar nicht so perfekt, wie es den anschein für dich hat? nachdem, was andere über einen menschen sagen, kannst du dich nicht wirklich richten, sondern du solltest dir selbst ein bild machen.. nun ist nur die frage, ob du den mumm dazu hast ;) du könntest zu deiner schwester in die firma fahren, auf ihn zugehen und fragen, ob er nicht einmal lust hätte mit dir einen kaffee trinken zu gehen.. entweder er sagt zu oder nicht.. aber wenn er ablehnt, dann musst du dir nicht weiter den kopf über ihn zerbrechen.. immerhin kann man niemanden zu interesse nötigen ;) meiner erfahrung nach können männer nicht wirklich gut mit den weiblichen "spielchen" umgehen.. also blickkontakt suchen, einen auf schüchtern machen und darauf warten, dass der herr der schöpfung auf einen zukommt.. immerhin verstehen/bemerken viele diese "kleinen" signale nicht einmal.. und was hast du zu verlieren? ich glaube, direkt und ehrlich ist immer noch der einfachste weg, um nicht vollkommen irre zu werden :FOU:- tino_12436751
Na siehst du..
worum machst du dir also gedanken? zu hohe ansprüche würde ich es nicht nennen.. vielleicht, weil ich die dinge als selbstverständlich sehe, die du aufzählst.. sind doch irgendwie grundvorraussetzungen für eine beziehung oder? ;) alles andere eignet sich nur für spaß..was ja auch nicht verkehrt ist ;-) Krampfhafte partnerjagd..
sollte man sich nicht grundlegend erst einmal gedanken darüber machen, was es bedeutet den richtigen für sich zu finden? definiere das wort "richtig".. willst du den mr. perfect, der dir in deinen träumen die welt zu füßen legt? wie langweilig, wenn man verbissen danach sucht.. aufregend ist es doch stets etwas neues kennenzulernen.. menschen zu entdecken und ich meine nicht zwingend nur positive eigenschaften.. versuch mal hinter die fassade eines menschen zu schauen und ihn besser kennen zu lernen.. leute, die permanent nur nett sind, sind mir zum beispiel suspekt :D ergo.. vielleicht findet sich mal ein annehmbarer partner, aber bis dahin hab ich spaß beim entdecken :P