also ich schreibe nun seit 2.jan 2008 mit einem jungen mann den ich im inet kennen gelernt habe... ich bin 17, er 19 ...das prob is wir konnten uns noch nicht treffen, weil wir irgendwas um die 350 km luftlinie auseinander wohnen...
aber wir schreiben, abgesehen von 2 wochen insg wo er im urlaub war oder ichmal nicht on konnte, jeden tag miteinander mit icq... und das viele stunden am stück...
wir erzählen uns alles mögliche... über studium schule familie freunde, was wirso gemacht haben den tag und halt übr alles... wir sind uns auch total ähnlich ...wir mögen die gleiche musik, das gleiche essen, ahben ähnliche interessen und abneigungen...es is also total schön miteinander....
aber ich weiß ncith was er empfindet.... ich mein auf der einen seite sorgt er nicht ma halbwegs aktiv dafür das wir uns sehen, auf der anderen seite schicken wir uns fotos ausm urlauber macht mit mir via inet mathe aufgaben bis spät abends/nachts, er wollte wissen wie ich meine ostereier bemalt hab und hat mir als er im urlaub war ne postkarte geschickt... und auf dei erste etappe hat er noch sienen laptop mitgenommen und gesagt das wäre damit er mitmir scheiben könne... aber wenn ich sage das ich ihn mag denn regiert er nicth so wie ich mir das manchmal wünschen würde.. und ich weiß nicth was ichmachen soll...ich fin dihn total toll.... er sieht auhc noch gut aus, is intelligent und wir verstehen uns super... aber kann das was werden... wie soll ich das anstellen??? ich weiß nicth mehr weiter... ich mein telefoniert haebn wir noch nicht...ich trau mich zur zeit irgendwie ncith noch nen schriit wweiterzu gehen und zu fragen ob wir telefonieren wollen... ich finde er sollte ruhig auch ma aktiv werden, aber ich denker is auch schüchtern...brr alles soo kompliziert... meine mädels sagen wir würden un sverhalten wie nen pärchen.....keine ahnugn ob das stimmt -ich hatte noch nie eine beziehung...aber hmm ich bin ratlos...
bitte bitte...gebt ihr ratschläge, tipps, irgendwas.....