also ich schreibe nun seit 2.jan 2008 mit einem jungen mann den ich im inet kennen gelernt habe... ich bin 17, er 19 ...das prob is wir konnten uns noch nicht treffen, weil wir irgendwas um die 350 km luftlinie auseinander wohnen...
aber wir schreiben, abgesehen von 2 wochen insg wo er im urlaub war oder ichmal nicht on konnte, jeden tag miteinander mit icq... und das viele stunden am stück...
wir erzählen uns alles mögliche... über studium schule familie freunde, was wirso gemacht haben den tag und halt übr alles... wir sind uns auch total ähnlich ...wir mögen die gleiche musik, das gleiche essen, ahben ähnliche interessen und abneigungen...es is also total schön miteinander....
aber ich weiß ncith was er empfindet.... ich mein auf der einen seite sorgt er nicht ma halbwegs aktiv dafür das wir uns sehen, auf der anderen seite schicken wir uns fotos ausm urlauber macht mit mir via inet mathe aufgaben bis spät abends/nachts, er wollte wissen wie ich meine ostereier bemalt hab und hat mir als er im urlaub war ne postkarte geschickt... und auf dei erste etappe hat er noch sienen laptop mitgenommen und gesagt das wäre damit er mitmir scheiben könne... aber wenn ich sage das ich ihn mag denn regiert er nicth so wie ich mir das manchmal wünschen würde.. und ich weiß nicth was ichmachen soll...ich fin dihn total toll.... er sieht auhc noch gut aus, is intelligent und wir verstehen uns super... aber kann das was werden... wie soll ich das anstellen??? ich weiß nicth mehr weiter... ich mein telefoniert haebn wir noch nicht...ich trau mich zur zeit irgendwie ncith noch nen schriit wweiterzu gehen und zu fragen ob wir telefonieren wollen... ich finde er sollte ruhig auch ma aktiv werden, aber ich denker is auch schüchtern...brr alles soo kompliziert... meine mädels sagen wir würden un sverhalten wie nen pärchen.....keine ahnugn ob das stimmt -ich hatte noch nie eine beziehung...aber hmm ich bin ratlos...

bitte bitte...gebt ihr ratschläge, tipps, irgendwas.....

WUHUUUU
ziemlich gleiches is mir passiert!!! ^^
nur das sie in amerika wohnt -.-
irgendwann hab ich gesagt das es ... komisch sei halt immer mit ihr, was wir schreiben und wie toll ich ihren charakter finde und wir soviel gemeinsam haben und so.hab halt gemeint das ich irgendwie schmetterlinge im bauch bekomm wenn ich mich an den com hocke und weiß das ich gleich wieder mit ihr reden kann.
und ich wusst nichma genau wie sie aussieht O.O
naja ihre reak war ziemlich positiv und als wir die ersten bilder getauscht haben...naja sie war einfach perfekt xD
naja nur war sie zeugi jehovas und ihre eltern haben uns nach 9 monaten geheimer beziehung (auch über webcam und micro) auseinandergerissen und wir haben seit ca. 16 monaten keinen kontakt mehr....aber woah glaub mir, true love!
und ich liebe sie noch immer, glaub auch das sie mich noch liebt, nur der zustand is wirklich auswegslos für beide seiten den anderen zu erreichen, das weiß ich als einzigstes -.-
aber ich hab seit kurzen kontakt zu einem bekannten von ihr (der aber männlich is und seit ewigkeit net mehr kontakt zu ihr hatte wegen der "verrückten" Mutter (zu hoher beschützerinstinkt halt -.-).
wenn du ne webcam oder en mic hast kannst du ja einfach mal über icq anschalten?
und...naja wenn du wirklich wissen willst wie er dich findet....naja versuchs halt so wie ich?
nur musst du bedenken das die antwort auch negativ ausfallen könnte und vorher solltest du schon wissen ob du damit klar kommen würdest.
aber ansonsten lebst du in unwissenheit und vll so lang das es irgendwann wegen ner anderen zu spät is!
und wegen der entfehrnung....naja ich bin sowas gegenüber positiv eingestellt, besonders da s nich ganz so übern ozean is, nich? ^^
nur muss er sich halt auch für ne fernbeziehung entscheiden können.
asow ja, webcam anschaffen!

quim_11879949

Nochma ich
    naja also mit webcam...das würde mein pc nicht mitmachen

...und wegen bildern...also ich weiß ja wie er in allen möglichen situationen aussieht...hab ja schließlich schon bilder ohne ende von ihm.. nicht zuletzt auch weil wir beide bei studivz angemeldet sind und da sieht man halt auhc alte alben etc und geschickt hat er mir auch viele... mein ordner mit seinen sachen is riesig...music(die übrigens meinem geschmack entspricht) , fotos, irgendwelche witzigen sachen...

hach...ich ma ihn irgendwie nicth verlieren...aber ich will auch irgendwie mit ihm zusammen sein -glaub ich

HILFEEEEE

maral_12850384

Telefoniert
      habt ihr also noch nicht wenn ich das richtig rauslesen konnte. ich finde das ist sehr wichtig, schreiben geht immer viel leichter, ich denk mal das weiß jeder. ich habe auch mal jemanden kennengelernt mich über sms mit ihm "kennengelernt" und uns dann getroffen. wir hatten ein scheiß treffen auf gut deutsch gesagt, weil wir uns plötzlich nichts mehr zu sagen hatten...
      nun habe ich wieder jemanden kennengelernt und er hat mich angerufen. wir haben sehr lange (3stunden) miteinander gesprochen (ohne uns wirklich zu kennen) das soll schon was heißen, wenn man auch am telefon gut miteinander quatschen kann.
      ich würde an deiner stelle erstma versuchen mit ihm zu telefonieren, ich find das macht schon viel aus..

8 Tage später
        jaana_11983938

...
        bin auch justme's meinung.
        Ich hab meinen freund auch übers internet kennengelernt. Es fing erst an mit mails, dann mit icq/msn und dann beim ersten telefonat konnten wir richtig gut miteinander reden obwohl wir uns schon so viel erzählt hatten. Da ich am nächsten tag zur schule musste, hörten wir nach ner Stunde auf, aber beim nächsten mal gings dann 5 stundn und dann auch mal bis die sonne schon wieder aufging^^ Was ich damit sagen will ist, dass telefonieren da sehr entscheidend ist und man das vor einem treffen sowieso machen sollte. Ist besser, glaub mir. Und trau dich ruhig ihn anzusprechen, ich mein mehr als "nein" sagen kann er nicht und dann geht die welt auch nicht unter. Frag ihn in solch einem fall dann einfach wieso und gut is