also ich habe schon ziemlich viel übergewicht... müsste schon so fünfzig kilo abnehmen... aber ich schaff das irgendwei nicht und nehm stattdessen nur weiter zu...
deshalb hab ich mir überlegt wie ich wenigstens meine außenwirkung verbessern kann um mich auch wohler zu fühlen und besser in ANNEHMBARE klamotten reinzupassen (keine säcke die einen nochma 30 kilo schwerer aussehen lassen als man ohnehin schon is)
und da begegnet mir immer wieder auf hse24 die schlankstütz kollektion... also da sind ja auch richtig dicke frauen die das da präsentieren und bei denen scheint das ja auch einiges an pfunden wegzumogeln...
meine frage dazu wäre ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat, weil ich überlege da mit 18 kunde zu werden und mri davon mal was zuzulegen... also habt ihr davon schonmal produkte gekauft und welche un haben die was gebracht?? und sind die bequem??
weil ich mein im fernsehen wird ja viel mit tricks gearbeitet usw..das weiß ich ja ich bin ja schließlich nicht total blöd...aber irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren...die können ja schlecht seit jahren da sachen verkaufen die sooo furchtbar schlecht sind...
bitte gebt mir nen rat
PS: bin ich in diesem teil der forums überhaupt richtig??