M
maral_12850384

• 10. Mai 2008
  • Beitritt 8. Apr 2008
  • 4 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • also ich habe schon ziemlich viel übergewicht... müsste schon so fünfzig kilo abnehmen... aber ich schaff das irgendwei nicht und nehm stattdessen nur weiter zu...
    deshalb hab ich mir überlegt wie ich wenigstens meine außenwirkung verbessern kann um mich auch wohler zu fühlen und besser in ANNEHMBARE klamotten reinzupassen (keine säcke die einen nochma 30 kilo schwerer aussehen lassen als man ohnehin schon is)
    und da begegnet mir immer wieder auf hse24 die schlankstütz kollektion... also da sind ja auch richtig dicke frauen die das da präsentieren und bei denen scheint das ja auch einiges an pfunden wegzumogeln...
    meine frage dazu wäre ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat, weil ich überlege da mit 18 kunde zu werden und mri davon mal was zuzulegen... also habt ihr davon schonmal produkte gekauft und welche un haben die was gebracht?? und sind die bequem??

weil ich mein im fernsehen wird ja viel mit tricks gearbeitet usw..das weiß ich ja ich bin ja schließlich nicht total blöd...aber irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren...die können ja schlecht seit jahren da sachen verkaufen die sooo furchtbar schlecht sind...

bitte gebt mir nen rat

PS: bin ich in diesem teil der forums überhaupt richtig??

• quim_11879949

Nochma ich
    naja also mit webcam...das würde mein pc nicht mitmachen

...und wegen bildern...also ich weiß ja wie er in allen möglichen situationen aussieht...hab ja schließlich schon bilder ohne ende von ihm.. nicht zuletzt auch weil wir beide bei studivz angemeldet sind und da sieht man halt auhc alte alben etc und geschickt hat er mir auch viele... mein ordner mit seinen sachen is riesig...music(die übrigens meinem geschmack entspricht) , fotos, irgendwelche witzigen sachen...

hach...ich ma ihn irgendwie nicth verlieren...aber ich will auch irgendwie mit ihm zusammen sein -glaub ich

HILFEEEEE

• also ich schreibe nun seit 2.jan 2008 mit einem jungen mann den ich im inet kennen gelernt habe... ich bin 17, er 19 ...das prob is wir konnten uns noch nicht treffen, weil wir irgendwas um die 350 km luftlinie auseinander wohnen...
      aber wir schreiben, abgesehen von 2 wochen insg wo er im urlaub war oder ichmal nicht on konnte, jeden tag miteinander mit icq... und das viele stunden am stück...
      wir erzählen uns alles mögliche... über studium schule familie freunde, was wirso gemacht haben den tag und halt übr alles... wir sind uns auch total ähnlich ...wir mögen die gleiche musik, das gleiche essen, ahben ähnliche interessen und abneigungen...es is also total schön miteinander....
      aber ich weiß ncith was er empfindet.... ich mein auf der einen seite sorgt er nicht ma halbwegs aktiv dafür das wir uns sehen, auf der anderen seite schicken wir uns fotos ausm urlauber macht mit mir via inet mathe aufgaben bis spät abends/nachts, er wollte wissen wie ich meine ostereier bemalt hab und hat mir als er im urlaub war ne postkarte geschickt... und auf dei erste etappe hat er noch sienen laptop mitgenommen und gesagt das wäre damit er mitmir scheiben könne... aber wenn ich sage das ich ihn mag denn regiert er nicth so wie ich mir das manchmal wünschen würde.. und ich weiß nicth was ichmachen soll...ich fin dihn total toll.... er sieht auhc noch gut aus, is intelligent und wir verstehen uns super... aber kann das was werden... wie soll ich das anstellen??? ich weiß nicth mehr weiter... ich mein telefoniert haebn wir noch nicht...ich trau mich zur zeit irgendwie ncith noch nen schriit wweiterzu gehen und zu fragen ob wir telefonieren wollen... ich finde er sollte ruhig auch ma aktiv werden, aber ich denker is auch schüchtern...brr alles soo kompliziert... meine mädels sagen wir würden un sverhalten wie nen pärchen.....keine ahnugn ob das stimmt -ich hatte noch nie eine beziehung...aber hmm ich bin ratlos...

bitte bitte...gebt ihr ratschläge, tipps, irgendwas.....

• also ich bin 17....und ich fühl mich ziemlich komisch weil alle meine freundinnen schon mal nen freund hatten (mindestens einen) und auch schon alle sexuelle erfahrungen gemacht haben...
      und ich mein ich hatte noch nie nen freund- auch noch nie ansatzweise... nie geküsst, gekuschelt etc... naja aber mir fehlt das schon irgendwie nen freund zu haben und mal in den arm genommen zu werden... und natürlich bin ich neugierig auf den sex und die entsprechenden zärtlichkeiten...
      ich hatte nu schon 2 mal mit verschiedenen männern die chance mit denen zu schlafen, aber irgenwie hab ich sie nicht genutzt weil ich mir denn doch nicht ganz sicher war bzw der eine war mir zu bäh....
      der zweite der würde immernoch... der drängt da auch nen bissl drauf also er will das gerne...und ich überlege ob ich nicht auhc einfach mal die erfahrung machen will...aber auf der andern seite hab ich schon seit dem anfang der pubertät mit vorgestellt das das ja sicher schön wäre mit dem mann zu schlafen den man liebt und bei dem man sich geborgen fühlt... also schwierig...weil gibt es so ein erstes mal???
      ich bin jetzt nicht so diiiieeee hübsche mit modelmaßen...bin eher mollig... und habe gemessen an dem interesse was männer bisher für mich gezeigt haben irgendwie zweifel daran das ich je nen freund findne werde... alles total schwierig für mich...aber will ich sooo lange warten bis ich denn wenn ich 25 bin das nächste mal die chance auf ein erstes mal kriege??ß hach keine ahnung...

helft mir und sagt mir eure meinung dazu!!
      ...soll ich das mit dem typen versuchen od doch eher nicht???...