J
jaana_11983938

  • 6. Juni 2008
  • Beitritt 31. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn es so einfach wäre....
    ich bin jetzt 20 und seit 4 jahren Single, gut die "Beziehung" die man mit 15 hatte, ist bestimmt nicht so wie wenn ich jetzt eine hätte (ich mein jetzt von der Reife her) aber ich vermisse es total jemanden zu haben, der mich liebt, der Sex fehlt, ich stehe nicht so auf ONS. Im Internet hatte ich bis jetzt immer die Katze im Sack gedatet, in Diskos habe ich noch nie jemanden kennengelernt, finde ich auch keine gute Atmosphäre.


    Wo habt ihr (die Mädels die in einer Beziehung sind) denn eure Männer kennengelernt?
    Ich will nicht mehr warten, ich möchte gern selbst aktiv werden...Tipps?


    freue mich auf erst gemeinte Anworten

    • maral_12850384

      Telefoniert
      habt ihr also noch nicht wenn ich das richtig rauslesen konnte. ich finde das ist sehr wichtig, schreiben geht immer viel leichter, ich denk mal das weiß jeder. ich habe auch mal jemanden kennengelernt mich über sms mit ihm "kennengelernt" und uns dann getroffen. wir hatten ein scheiß treffen auf gut deutsch gesagt, weil wir uns plötzlich nichts mehr zu sagen hatten...
      nun habe ich wieder jemanden kennengelernt und er hat mich angerufen. wir haben sehr lange (3stunden) miteinander gesprochen (ohne uns wirklich zu kennen) das soll schon was heißen, wenn man auch am telefon gut miteinander quatschen kann.
      ich würde an deiner stelle erstma versuchen mit ihm zu telefonieren, ich find das macht schon viel aus..

      • Kann man seinen Chef ändern.. Fortsetzung
        bin wohl auf ne falsche Taste gekommen, war noch nicht fertig :-)


        ... jedenfalls versteh ich nicht warum er sich keine Gedanken macht, wie er als Chef wirkt und das seine Mitarbeiter (MA) vor ihm flüchten. Er ist ständig am halb ausrasten und schreibt intern wie extern schlimm formulierte Mails, er hat einfach keinen Anstand gegenüber anderen, so habe ich das Gefühl. Habe auch schon so einige Sachen von ihm gehört, wie er sich so vor meiner Zeit gegeben haben muss. Das muss wohl noch schlimmer gewesen sein. Jedenfalls kómmt es mir so vor, als ob ich etwas mehr Einfluss auf ihn hätte, trau mich aber nicht, in direkt auf sein "Fehlverhalten" hinzuweisen. Ich mein das kann doch so auf lange Zeit nicht mehr weitergehen. Da geht man ja nervlich kaputt.


        Habt ihr einen Tipp für mich wie ich meinem Chef verständlich aber nicht rechthaberisch erklären/hinweisen kann, das er so wie er mit seinen MA umgeht nicht weiter machen kann und das das sonst irgendwann mal schimm eskalieren wird..
        oder soll ich lieber die Klappe halten und mich einfach um eine neue Stelle bemühen?


        Bitte um Antwort.

        • Hallo an alle!


          Mein Chef (ich bin seine Sekr) ist leider eine Art cholerisches liebenswertes(wenn er will) A****loch.
          Meine Kollegen leiden total und es sind, ich bin ein halbes Jahr in diesem Job, bereits drei Kollegen gegangen. Andere spielen mit dem Gedanken die Abteilung zu verlassen. Komischerweise verhält er sich in meiner Gegenwart nicht so wie bei den Kollegen, ich merke manchmal förmlich, wie er sich vor mir zusammenreißt...