:beurk:
oh mann eben mal versucht was zu essen und nun ist mir soooo übel :beurk: jetzt würde ich am liebsten eine rauchen aber ich muss stark bleiben :roll:
Dezember 2012
Schaffst du schon
wie lange rauchst du denn schon nicht mehr?
:roll:
ich muss gestehen das ich seid 4 tagen erst weniger rauche...also vorgestern waren es 4, gestern nur 1 heut noch garnicht :super: ...aber so nach dem essen fehlt die einfach :FOU:
Hi
ich habe hoffentlich Termin am 17.12 :razz:
Achso
das is doch gut das du heute noch keine geraucht hast :BIEN: seid wann weißt du denn davon? und wie weit bisten genau? ich möchte dich nicht verurteilen falls du das denkst ich weiß wie es sein kann bei meiner ersten war es auch sehr schwer manchmal.. aber es is zu schaffen ich habe mir immer vor augen gehalten was passieren kann das hat echt geholfenn und habe mir eine ersatzbeschäftigung gesucht (Kaugummis, Bonbons) und diese gewohnheitssachen umgangen wo man geraucht hat..
Dezember 2012 :)
:) ich bin so eine! am 06.12. ist der errechnete Termin
:)
mache mir ein bisschen gedanken...bin anfang 6. woche und mir geht es super :) ist ja eigentlich schön, aber überall liest man, das es gut ist, wenn einem übel ist usw, weil der HCG wert dann sehr hoch ist, aber ausser das ich oft müde bin, gehts mir super
Glückwunsch
ein kleiner nikolausi=)
ach das muss gar nichts heißen sehr viele aus meinem bekanntenkreis haben sich wie immer gefühlt.... mahc dir keine sorgen ... nimmst du schon eisentabletten?
;-)
ich nehme femibion! seit 1 1/2 wochen jetzt ca! und jedes mal wenn ich auf toilette gehe habe ich angst... ich hoffe das hört nach der 12. woche endlich auf :)!!
Keine Sorgen
Das mit der Überlkeit kann noch kommen ;)-
Glüchwunsch
Auch Dir drücken wir die Daumen
:roule:
ich hatte nach meinem eisprung ständig ein ziehen im unterbauch..habe dann letzte woche donnerstag nen frühtest gemacht und der war positiv...gestern früh noch einen von clearblue und der war sofort positiv...bin dann gestern mittag zum doc und dann haben wir mal geschallt und daaaaa war die erbse :roule:
:roule: Glückwunsch und willkommen in dieser runde :roule:
mir gehts auch supi...naja die übelkeit kommt bei mir eher davon das ich hunger habe aber wenn ich esse dann ist mir erst recht übel...ich habe nur heut morgen gedacht meine brustwarzen fallen ab :razz: und unterleibziehen hab ich ab und an...
Rine
achsoo... warste schon beim fa? oda bisher nur die tests?
:-D
nee ich war gestern beim doc...und bis jetzt is alles supi..muss in 2 wochen wieder hin dann kann man viel mehr sehen als nur ne erbse :taquin:
:super:
ich hab auch 17.12. :roule:
:super:
hihi dankeschöööön,,,hoffe das es diesmal klappt da ich vor nem halben jahr eins verloren hatte :-(
:???:
sagt mal habt ihr jetzt auch schon schmerzende brüste???
bei mir wird es immer schlimmer...meine warzen tuen seid heut richtig weh :roule:
...
Ich auch am 07.12 :-)
Anfang Dezember
Hallo, unser entbindungstermin ist der 11.12.12 und deiner?