Glüchwunsch
Auch Dir drücken wir die Daumen
Dezember 2012
:roule:
ich hatte nach meinem eisprung ständig ein ziehen im unterbauch..habe dann letzte woche donnerstag nen frühtest gemacht und der war positiv...gestern früh noch einen von clearblue und der war sofort positiv...bin dann gestern mittag zum doc und dann haben wir mal geschallt und daaaaa war die erbse :roule:
:roule: Glückwunsch und willkommen in dieser runde :roule:
mir gehts auch supi...naja die übelkeit kommt bei mir eher davon das ich hunger habe aber wenn ich esse dann ist mir erst recht übel...ich habe nur heut morgen gedacht meine brustwarzen fallen ab :razz: und unterleibziehen hab ich ab und an...
Rine
achsoo... warste schon beim fa? oda bisher nur die tests?
:-D
nee ich war gestern beim doc...und bis jetzt is alles supi..muss in 2 wochen wieder hin dann kann man viel mehr sehen als nur ne erbse :taquin:
:super:
ich hab auch 17.12. :roule:
hihi dankeschöööön,,,hoffe das es diesmal klappt da ich vor nem halben jahr eins verloren hatte :-(
:???:
sagt mal habt ihr jetzt auch schon schmerzende brüste???
bei mir wird es immer schlimmer...meine warzen tuen seid heut richtig weh :roule:
...
Ich auch am 07.12 :-)
Anfang Dezember
Hallo, unser entbindungstermin ist der 11.12.12 und deiner?
:kikou: Hallo Alexa
Hey meiner is 17.12. :super:
:???: AUAAA
Hey ihr lieben...sagt mal was macht ihr gegen die schmerzenden brustwarzen sofern ihr das problem auch habt??? ich habe seid gestern sehr starke schmerzen...wenn ich da ran komme könnte ich durchdrehen... :FOU:
Hallo
Den selben gedanken hatte ich auch und zack in der 7 woche ist mir kotzübel aber richtig jetzt mach ich mir gedanken was ich überhaubt noch essen soll mir ist so schlecht das ich garnix essen mag ich hoffe das geht wieder weg :neutral:
Übelkeit
ja meist vergeht die spätestens nach den ersten 12 wochen=)
@rine
also ich habe gar nichts gemacnht.. :D habe es einfach über mich ergehen lassen.. aba es gibt so brustwarzensalben in den meisten drogerien in der babyabteilung sind zwar eher für stillende aba vllt hilft es ja..
Dritte SS...
meine jüngste ist auch erst 6 Monate alt, und wir üben wieder (seit diesem Zyklus). Ich dacht mir, wenn ich jetzt einmal zu Hause bin, dann legen wir noch ein Drittes nach und dich geh danach weiter arbeiten....
Bei meinen zwei vorigen beendeten SS hat es gleich im ersten Zyklus geklappt... ich bin mal gespannt, obs diesmal auch so fix geht, wenn nicht, ist kein Beinbruch, wir haben ja Zeit ;) hätt auch nichts dagegen wenns gleich zwei sind, aber leider hab ich nur ein Zwillingspäarchen in entfernter Verwandtschaft, daher ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, aber schön wäre es schon, ob 3 oder 4 Kinder ist dann auch nicht so entscheidend
ich werde auch erstmal abwarten...bin froh wenn ich abends meinen bh abmachen kann und luft ran kommt...es ist zwar ein schönes gefühl schwanger zu sein aber die schmerzenden warzen gehen garnicht... :roule:
Sagt mal
wollt ihr eigendlich alle stillen???
Hey ihr Lieben!
Schön, dass es dieses Forum gibt. Ich bekomme auch einen Nikolaus und es ist meine erste Schwangerschaft. Bin noch ganz durcheinander, weil es nicht geplant war. Freue mich aber trotzdem! Hab ganz schönes Bauchziehen und extreme Müdigkeit. Werde garnicht mehr wach! Habt ihr es eigentlich schon vielen gesagt? Leider hab ich es schon ein wenig geplaudert, aber offiziell ist es noch nicht.
So, herzlichen Glückwunsch an euch werdenden Mamis.!
Mir gehts ähnlich..
Bin eigentlich eine sehr starke (wirklich!) Raucherin. Mir fällt es unglaublich schwer nicht zu rauchen. Hab es auch noch nicht geschafft. Also schon stark reduziert...aber eben nicht komplett. Das belastet mich wirklich sehr.. :shy: