Et
Ist der 07.12
Iileana_12959051
- 16. Apr 2012
- Beitritt 30. März 2012
- 4 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 1 beste Antwort
...
Ja man kann alles schaffen das stimmt schon aber dadurch das ich weis das es der andere ist ergeben sich ganz neue probleme wäre es von meinem ex gewesen wäre es auch nicht einfach geworden aber von dem anderen das ist ganz schlimm es liegt daran was er für ein landsmann ist und die familie von ihm genauer möchte ich darauf nicht ein gehen aus angst das in diesem forum jemand liest und es auf mich bezieht was eigendlich unwarscheinlich ist aber man weiss ja nie . Es würde richtig heftige probleme geben für ihn und mich das kind würde später sehr darunter leiden ich könnte mich selber in den arsch treten das das passiert ist ich weis alkohol ist keine ausrede aber an dem tag hatte ich was getrunken und war soooo fertig wegen der trennung von meinen ex und wollte mich nur ausheulen und dann ist es passiert ich muss jetzt gut überlegen was ich mache es ist auch nicht einfach für mich aber mein gedanke ist ein abbruch wäre am besten auch wenn mich einige jetzt hier verurteilen es gibt halt menschen bei denen nicht immer alles gerade ohne probleme abläuft und man muss ja auch an später denken was hat das kind davon am ende garnichts ich kann nicht genau drauf eingehen sorry aber es wäre schon heftig....
Scheint echt so zu sein das ist eine katasthrophe aber damit muss ich jetzt leben....
Ne ne hab mich falsch ausgedrückt damals zu dem zeitpunkt als es festgestellt wurde war ich 4 bis 5 woche heute bin ich 7-8 wocheBrauche bitte nochmal dringend eure hilfe
Die sache ist so ... Ganz kompliziert ich hatte ja schon in einigen andren beiträgen geschrieben das ich solche probleme mit meinem ex hatte und mich deshalb von ihm getrennt habe ende februar. Als ich dann beim FA war sagte er mir ich bin ca. 4-5 SSW. Nun ist die sache so ich habe das mit der wochen rechnung beim arzt damals nicht verstanden, ich dachte ich bin bereits 4 wochen schwanger und daher von meinem ex ausgegangen. Leider hatte ich noch einmal sex in dem monat märz mit einem anderen mann. Jetzt denkt ihr bestimmt wie ist die denn drauf aber ich kann euch sagen ich hatte es die letzten monate echt nicht einfach !!! So nun komm ich mal auf den punkt : ich hatte also im februar um den eisprung rum (14-16 februar) sex mit meinem ex und im märz um dem eisprung rum (15-17 märz) mit dem anderem mann. Am 29 märz wurde dann eine SSW bestätigt. Jetzt bin ich mir (weil ich im regelkalender tagebuch über mein befinden schreibe) ganz sicher das ich ab dem 8 märz schon erste schwangerschaftsanzeichen wie schmerzende brüste und glühenden kopf und extreme müdigkeit und verwirrtheit hatte und der gedanke schwanger zu sein schon da war!!! Und das war vor dem sex mit dem anderen mann! Jetzt meine frage kann es sein das ich schon im februar schwanger geworden bin hatte dann zwar anfang märz noch eine blutung einen tag kürzer als sonst und danach dann schon die anzeichen. Bitte macht mich hier nicht fertig und nette antworten ich hab ein gefühl chaos in mir das glaubt keiner bin ständig traurig und muss heulen mich bringt das alles durch einander. Ich weis ihr seid keine frauenärzte und könnt mir das auch nicht zu 100 prozent beantworten aber ein bischen hilfe bis zu meinen termin wäre nett da ich hier keinen hab mit dem ich wirklich reden kann DANKE- malena_11876540
Ok
Dann wart ich einfach mal ab und eine gute nacht gewünscht :-) - malena_11876540
...
Ok dankeschön ich werd beim nächsten termin einfach mal nach fragen wie es aus sieht ob er das messen kann - san_12965159
Thanxx
Guck ich mir gleich mal an - malena_11876540
...
Das heisst aber man geht davon aus es könnte aber auch etwas länger sein ? ? ? Also in der besagten 4 woche war auf dem ultraschall noch nix zu sehen erst eine woche später, und wie genau kann der arzt das beim ultraschall erkennen ? ziemlich auf die woche genau ??? (erste ssw deswegen hab ich so wenig plan davon :-/ ) - malena_11876540
...hallo nyota
Danke erstmal für deine schnelle antwort :-) ja hab es schon irgendwie verstanden ich frag aber lieber nochmal nach : also kann es schon sein das ich trotz noch einmal regelblutung schon schwanger war ? ...hallöchen
Ja da sind schon ein paar schöne namen dabei jetzt muss ich überlegen danke :-)...
Ach hab ich vergessen was mich auch so verwirrt habe gehört wenn nan in der 4ssw ist dann ist man eigendlich erst zwei wochen schwanger. Also wenn der arzt zu mir sagt sie sind in der 4ssw bin ich dann schon 4 wochen schwanger oder erst 2 wochen .... Hilfeeee bitte ich steig durch die komische rechnung nicht durch sorry :neutral:Hallo, ich hab hier so ein kleines problem mit der rechnung und zwar mein frauenarzt sagte mir vor ca 3 wochen ich bin in der 4 woche. (erster tag der letzten regel war der 2 märz) das heisst am 29 märz wo es festgestellt wurde war ich in der 4 woche. Jetzt meine frage ( weil ich der meinung bin das ich die schwangerschaftsanzeichen schon seit der letzten regel habe) kann es vielleicht sein das ich zum zeitpunkt der letzten regel schon schwanger war ? Und kann der frauenarzt das in der jetzt mittlerweile 7 schwangerschaftswoche per ultraschall messen wann die genaue ssw ist ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry für die dämliche frage aber ich bin ziemlich verwirrt und habe mich mit dem thema noch nie so wirklich befasst ... Ich hoffe auf eure antworten ;-) ;-)
- holly_12342790
Hallo
Den selben gedanken hatte ich auch und zack in der 7 woche ist mir kotzübel aber richtig jetzt mach ich mir gedanken was ich überhaubt noch essen soll mir ist so schlecht das ich garnix essen mag ich hoffe das geht wieder weg :neutral: Bin in der 7 SSW und mach mir langsam gedanken über den namen. Wenn es ein Mädchen wird soll sie Djamila heissen nur für einen Jungen hab ich keine idee bis jetzt. Jetzt habe ich gelesen für Djamila gibt es auch die variante für den Jungen Djamil wie findet ihr den namen ??? Ansonsten gerne her mit euren vorschlägen sollte allerdings ein name sein den nicht jeder zweite hat :-)
- holly_12342790
...
Ich auch am 07.12 :-) Ich habe...
Heute von einem kumpel von meinem ex die adresse bekommen und grüsse von ihm an mich habe dann nach langem hin und her überlegen einen brief an ihn geschrieben der geht morgen mit ultraschall bild in die post mal sehen ob und was zurück kommt :neutral:- keelan_11958128
....
Oh ja das liebe jobcenter das kenn ich zu gut - amelia_12848490
.....
Geile antwort die hätte meine muddi auch von mit bekommen grins :-D :-D :-D - keelan_11958128
Oh ja ...
Das geht glaub ich allen so :-D aber das geht vorbei :-D dann haben uns alle wieder lieb grins