jayma_12898219

;-)
ich nehme femibion! seit 1 1/2 wochen jetzt ca! und jedes mal wenn ich auf toilette gehe habe ich angst... ich hoffe das hört nach der 12. woche endlich auf :)!!

jayma_12898219

:roule:
ich hatte nach meinem eisprung ständig ein ziehen im unterbauch..habe dann letzte woche donnerstag nen frühtest gemacht und der war positiv...gestern früh noch einen von clearblue und der war sofort positiv...bin dann gestern mittag zum doc und dann haben wir mal geschallt und daaaaa war die erbse :roule:

holly_12342790

:roule: Glückwunsch und willkommen in dieser runde :roule:
    mir gehts auch supi...naja die übelkeit kommt bei mir eher davon das ich hunger habe aber wenn ich esse dann ist mir erst recht übel...ich habe nur heut morgen gedacht meine brustwarzen fallen ab :razz: und unterleibziehen hab ich ab und an...

jayma_12898219

:-D
    nee ich war gestern beim doc...und bis jetzt is alles supi..muss in 2 wochen wieder hin dann kann man viel mehr sehen als nur ne erbse :taquin:

raina_12501986

:super:
    hihi dankeschöööön,,,hoffe das es diesmal klappt da ich vor nem halben jahr eins verloren hatte :-(

:???:
    sagt mal habt ihr jetzt auch schon schmerzende brüste???
    bei mir wird es immer schlimmer...meine warzen tuen seid heut richtig weh :roule:

Anfang Dezember
    Hallo, unser entbindungstermin ist der 11.12.12 und deiner?

:???: AUAAA
      Hey ihr lieben...sagt mal was macht ihr gegen die schmerzenden brustwarzen sofern ihr das problem auch habt??? ich habe seid gestern sehr starke schmerzen...wenn ich da ran komme könnte ich durchdrehen... :FOU:

holly_12342790

Hallo
      Den selben gedanken hatte ich auch und zack in der 7 woche ist mir kotzübel aber richtig jetzt mach ich mir gedanken was ich überhaubt noch essen soll mir ist so schlecht das ich garnix essen mag ich hoffe das geht wieder weg :neutral:

@rine
        also ich habe gar nichts gemacnht.. :D habe es einfach über mich ergehen lassen.. aba es gibt so brustwarzensalben in den meisten drogerien in der babyabteilung sind zwar eher für stillende aba vllt hilft es ja..

jayma_12898219

Dritte SS...
          meine jüngste ist auch erst 6 Monate alt, und wir üben wieder (seit diesem Zyklus). Ich dacht mir, wenn ich jetzt einmal zu Hause bin, dann legen wir noch ein Drittes nach und dich geh danach weiter arbeiten....

Bei meinen zwei vorigen beendeten SS hat es gleich im ersten Zyklus geklappt... ich bin mal gespannt, obs diesmal auch so fix geht, wenn nicht, ist kein Beinbruch, wir haben ja Zeit ;) hätt auch nichts dagegen wenns gleich zwei sind, aber leider hab ich nur ein Zwillingspäarchen in entfernter Verwandtschaft, daher ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, aber schön wäre es schon, ob 3 oder 4 Kinder ist dann auch nicht so entscheidend

jayma_12898219

:super:
          ich werde auch erstmal abwarten...bin froh wenn ich abends meinen bh abmachen kann und luft ran kommt...es ist zwar ein schönes gefühl schwanger zu sein aber die schmerzenden warzen gehen garnicht... :roule: