an0N_1237857199zRiesenbabies
wow, ich habe mir erst mal alle babybilder angeschaut und mich wieder mal gewundert, wie riesig die anderen babies im vergleich zu meinem kleinen goldkind sind. angelia, ari wächst grad mal so gaaaanz langsam in größe 50/56 rein. das meiste schlottert ihm noch ganz schön um die hüften und heute habe ich ihm einen pulli angezogen, da musste ich noch die ärmel umkrempeln. ich kann ihn ja so schlecht wiegen, weil er zuerst diese gipse hatte und jetzt dauernd die schiene tragen muss.
boah, kuddl: 5 1/2 stunden hat deine kleine geschlafen??? neid! das würde ari niemals schaffen. na ja, dafür ist er ansonsten ein liebenswerter schatz. obwohl: heute hat er nahezu den ganzen tag gepennt, da mach eich mich wol besser auf eine turbulente nacht gefasst.
wir sind heute von meinen eltern zurück gekommen. da war es prima und meine mum hat mir den kleinen oft abgenommen, so dass es eine ziemliche erleichterung war. jetzt sitzen wir in der kalten wohnung (nachtspeicherheizung, die legt erst nachts los, solange müssen wir bibbern) und gleich gehe ich ins bett. mein mann ist na klar gleich los, weil er bei seinen jungs afrikanisch essen muss, er hatte fast eine woche keinen reis und ist voll auf entzug ;-)
ari hat seine schiene echt gut weggesteckt. aber das ding ist soo unpraktisch. besonders beim stillen und beim kuscheln ist das echt eklig, wenn da ständig so eine metalllatte im weg ist.
rina, das ist ja gruselig mit deiner narbe. gute besserung!
der ätzende wochenfluss ist bei mir zum glück recht wenig. ich dachte, nach kaiserschnitt wäre das nicht so wild, aber der zieht sich dennoch ganz schön hin. ich hatte schon oft angenommen, dass es vorüber wäre, aber dann ging es doch wieder weiter. na ja, hoffen wir, dass es bald aufhört. diesen sonntag sind ja schon sechs wochen rum.
auf so einem stuhl war ich übrigens nicht bei dem ks. nur auf ner liege im op, ganz normal. eine freundin hat mir erzählt, ihr mann hätte bei der op nicht dabei sein dürfen. wie war das denn bei euch, die ihr nen ks hattet?
so, ich gehe jetzt mal ins bett und lese noch ein wenig, bis ari wieder hunger hat. wir sind jetzt bei 2 bis 3 stunden. länger hält er noch nicht durch. aber immerhin ...
ich lese übrigens gerade "small island" oder auf dt. "eine englische art von glück" von andrea levy. ein ganz tolles buch. das erscheint im februar auf deutsch udn das kann ich echt empfehlen. das handelt von einem paar, das 1948 von jamaika aus nach england auswandert und einen englischen paar, in dessen haus sie leben. echt spannend und ganz toll geschrieben.
lg
a