hedy_12063661@all..
wegen Neujahrsbaby:
Das hab ich heut auch schon gedacht - alle entbinden sie noch im alten Jahr ganz ruckzuck, und ich dann eine Minute nach Mitternacht - ich seh's schon kommen :( Wer tauscht dann mit mir, geht das????
@cora:
Die braune Linie habe ich eigentlich die ganze zeit gehabt, richtig weggegangen ist die nie. Sie ist heller geworden, also, schön hell, aber nie weg. Aber das sah eigentlich schön aus..
Nur noch 3kg? Wieviel hattest du gesamt zugenommen? Mensch, ich glaube, ich stille auch :fou:
@Spruch:
also, wir erstellen momentan mit adobe ne eigene Karte, wo daniel dann gleich nach der geburt drei fotos von der Kleinen einfügt. Spruch hab ich einige schöne gefunden, dann kommt noch Kampfgewicht und so'n zeug drauf und das wird dann 13x18 auf Photopapier ausgedruckt und ggf. verschickt an die, welche keine Emails empfangen (Großeltern etc). Die, welche Email haben, bekommen das Ding so zugesendet. Weil ich denke, die meisten klatschen das nach ner Zeit eh weg - warum dann also das Geld sinnlos aus dem Fenster werfen...
Aber der Spruch von aria ist schön!!!
@zimchen:
Ja, habs im Entbindungsforum gelesen, den kompletten langen Bericht...
@Wehen:
Waren ja jetzt unterwegs, und da hab ich mir doch tatsächlich eingebildet, in einem gewissen Abstand immer mal bissl Ziehen im Rücken zu merken. So ein stechendes Ziehen. Da war aber wieder mehr der Wunsch danach Vater des Gedanken (heißt das so??) - denn als ich dann mich mal bequemte, ein paar Runden zu spazieren, war alles wieder weg.. Also, nichts mit Baby in den nächsten zwei Tagen und vier stunden und 54 minuten :fou:
Ich bin übrigens nicht selbst Schlittschuh gelaufen - da hab ich zuviel angst, dass ich hinklatsche mit bauch und mir einer übern bauch fährt... Nee nee, das verschieben wir auf Nach-der-Geburt...
So, heute wird wieder einiges an Horrorfilmen geschaut - aber da ich die eh ständig schau, also auch unschwanger, wird das bei mir auch heut sicherlich keine großartigen körperlichen Veränderungen hervorrufen...
Also Mädels, macht euch einen schönen Abend - ich glaube, Lena hat entbunden, oder? Sind wir bestimmt nur noch drei - ninja, doretta und ich? Von den anderen war lange nichts mehr zu hören, auch patricia verhält sich ruhig....