Noch an Bord!
Keine Angst! Ich hab zwei Dickköpfe als Kinder, da tut sich eh nicht das, was Muttern will...
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an Patricia, hab ich doch richtig gelegen mit meiner Vermutung, dass sie auskugelen war :fou:
Ja, und dann wollten wir heut vormittag mal noch schnell alle Familien abfahren und einen guten Rutsch wünschen, und sind bei meinen Eltern hängen geblieben und luden uns gleich zum Mittag (Karpfen) ein. Und da meine Mutter meinte, ich solle unbedingt mal zum Arzt gehen, weil es unnormal sei, solang nicht beim Arzt gewesen zu sein, und auch mein Mann mir damit im Ohr lag, sind wir also nach dem Essen ins KH gefahren. Alle waren ganz lieb, die Hebamme, die Ärztin. Ich wurde ans CTG gehängt ("Der kleinen geht es prima" - "Sie haben keine Wehen" - ach nee... hatte ich ja bei lea auch nich!!!), dann wurde ich untersucht (MuMu hat sich nicht weiter geöffnet) und ein Fruchtwasserabstrich gemacht. Die Ärztin meinte dann, sie könne nun aber nicht feststellen, ob bereits Fruchtwasser abging oder nicht und da heute mein ET ist, wollte sie mich gleich dabehalten WENN nicht Silvester wäre. Ich fragte so, na, wann gehts denn los mit der Geburt? Und sie meinte, zwischen jetzt und den nächsten zehn Tagen. HAHAHAHAHAHAHA! Da hab ich gesagt, ich will heim, das tu ich mir hier nicht an. Sie meinte dann, da ich aber bereits beim ersten Kind so ne schnelle Geburt hatte, würde es beim zweiten noch schneller gehen und sie mich deswegen dabehalten wollen. Aber am Ende läge es an mir. Ich meinte, ich will heim. Sie meinte, ich soll in der Nähe bleiben und dann wollte sie noch zehn Euro von mir. Die hatte ich natürlich nicht mit, weil ich davon ausging, dass ich ja bereits das letzte mal ne überweisung mithatte?! Jedenfalls waren sie dann plötzlich ganz unfreundlich. Und wenn ich morgen nochmal ins KH komm, muss ich nochmal 10 euro blechen, und dienstag hab ich arzttermin, da muss ich 10 euro bezahlen. Ey, es ist zum Kotzen, ehrlich! Wie werde ich geld los.... in drei tagen..
Ich soll euch alle ganz ganz lieb von Silke grüßen, sie kommt seit weihnachten nicht mehr ins netz, denkt aber oft an uns und beglückwünscht alle ausgekugelten und wünscht allen dickbäuchen noch viel kraft für die geburt!
So, wie es scheint, bin ich dann tatsächlich die letzte dicke unter uns hier, da ja bei ninja morgen eingeleitet wird und mir keiner sagen kann, wanns bei mir losgeht..
Die gute Ärztin meinte dann, ich soll warten, bis ich wehen bekomme. Ich hab sie gefragt, was denn wehen sind, weil ich die auch bei lea nicht hatte. Die schaute nur sprachlos. ("Wie haben sie dann ihr Kind gekriegt?!" und ich "Keine ahnung, ich hatte so ein geiles Schlafmittel bekommen...") Sie meinte dann nur, wenn ich das gefühl hätte, der kopf drückt auf die blase und in die beine, dann würde es losgehen. Ich meinte, dieses Gefühl habe ich seit zehn Wochen...
Nu ja, ich hab noch immer Durchfall (es gibt keine Bilder, aber die farbe ist wieder freundlich ;) ), obwohl ich mich normal ernähre. Meine Nieren haben sie im KH gar nicht erst angeschaut, obwohl ich heute nacht vor schmerzen gar nicht schlafen konnte. Jedenfalls sind jetzt meine eltern und mein Schatz beruhigt, dass mit dem Kind alles okay ist, und ich bin wieder mal zehn euro ärmer. Ach, ist das Leben nicht schön :(