nkechi_12118864Huhu :)
ja, die HP ist der Knaller, mir liefen mehrfach die Tränen runter..
Habe auch gemerkt, dass wir ein Gästebuch haben - wollte mich da verewigen, aber bei meiner negativen Aura ging das natürlich nicht - irgendwie streikte da alles, und ich wurde aufgefordert, einen Absender einzugeben - ich wusste nur nicht wie und wo und was?!
@eva:
Also, ich muss das echt wissen, weil ich es mir nicht vorstellen kann, was machen die da mit einem auf dem Gyn-Stuhl? Hilfe, ich hab Angst....
@nette liebe Menschen:
Ich habe heute eine dreiviertel Stunde (!!! Die Kosten !!!) mit einem ganz lieben Mann von clickandbuy telefoniert, der ungefähr zehn Minuten vergeblich versuchte, mir meine Tränen zu trocknen.. Jedenfalls haben wir gemeinsam rausgefunden, wobei es sich bei diesen Mahnungen handelt... also, mein verstorbener Mann hatte das konto vor einigen jahren (kurz vor seinem tod) eingerichtet und auf meinen Namen was abbuchen lassen und gekauft. Leider starb er ja dann einen Monat später, und ich hab ja dann sein Konto sperren lassen - und da ich dann nach der hochzeit ja seinen namen annahm, hatte ich demzufolge auch nichts mehr mit meinem Namen am Hut - und bekam auch keine Rechnungen etc. Jedenfalls, da ich sein Konto dann auflöste, konnte clickandbuy nichts einlösen. und jetzt, wo ich meinen Mädchennamen wiederhabe, schwuppdiwupp, da melden sich alle wieder bei mir, die noch geld wollen. UNd da er das Konto eingerichtet hat (und mir nichts davon sagte!!), bin ich nun der sündenbock. toll... Aber der liebe Mensch hat dann diese rechnung storniert, und mich quasi "schuldenfrei" gemacht. Es gibt auch noch Engel :amour:
Wie ich natürlich diese Megabetriebsnebenkostenabrechnung bezahlen soll, weiß ich nicht, da das ja auch schon ewigkeiten zurückliegt und ich nun gar nicht nachvollziehen kann...
Und wehen hab ich durch all den streß heute natürlich auch nicht bekommen.
wir haben Rigatoni quattro formaggi gekocht - die haben aber nach Senfeier geschmeckt..
So, ich hab nun ein bissl bessere Laune, also, muttis, ich beneide euch um eure schon-anwesenden-babys.... ich geh morgen schlittschuhlaufen...