johana_12714022Ah Jo
Alge- Dein Bericht ist herrlich geschrieben, ich könnt mich in die Egge hauen vor lachen. Klasse!!!
Romy- die Bella gibt es (soweit ich weiss) Deutschlandweit. Ich hab sie mir nicht gekauft, weil die nette Redakteurin wollte mir ein Exemplar zusenden. Meine Ma hat eine und mir den Artikel vorgelesen. Ist nett geschrieben, ausser das ich mein Kind am 5.Januar bekommen soll, stimmt alles. Das mit dem falschen ET musste sein, weil der Artikel sich ja um Veränderungen in 2007 dreht.
Die Hebi war soeben da- Lina hat in 2 Tagen 60g zugenommen. Ist nun bei 3190g, ihr Geb-Gewicht war ja 3400g und mit 3120g sind wir aus dem Krhs. entlassen wurden. Haben eure Lütten auch so in dem Rahmen abgenommen?
Und pupsen kann die Kleene, ich bin erstaunt. Im Krhs. hab ich immer gedacht: "Oh je, jetzt denkt die Zimmernachbarin bestimmt ich war das."
Rina- wegen Sorgen machen. Ich denke viel über die Schäden nach die man Lina zufügen könnte. z.B. das jemand mit ihr stolpert, wenn er sie gerade auf dem Arm hat. (---> dann könnte ich schon wieder heulen, wenn ich mir das bildlich vorstelle)
Autofahren- Fahre jetzt wie eine Oma durch die Stadt. Fahrschulmässiges anfahren und nicht mehr Vollgas geben. Mein Kleiner Corsa hat 90PS und ich bin/ war ein Proll und hab immer ordentlich auf die Tube gedrückt.
Was habt ihr denn so zu Weihnachten bekommen?
Josi hat mir eine Gutschein für Massagen geschenkt, das fande ich sehr, sehr lieb. Und von meinen Eltern haben wir so ein Kaffeautomat von Tschibo/ Eduscho bekommen. So ein Ding wo Kapseln reinkommen, damit kann man Latte Machiatto brauen---> mmmhhhh legga.
Malzbier- trinkt hier jemand Malzbier??? Meine Grosstante hat es mir empfohlen, aber warum nochmal? Mehr Milch oder wird die Milch dadurch qualitativ besser?
:-) :-) :-)