lene_12665269Ja, ausgekugelt :fou:
habe ich heute nacht - einmal Zwillinge (zwei Jungs) und einmal ein Mädchen, was später zu nem Jungen wurde... Aber nur im Traum... Und die Träume hatte ich auch nur in der anderthalb Stunde, wo ich zum Schlafen kam... Denn kaum bin ich ins Bett (gegen elf?) kam ne stunde später Lea hoch, machte es sich bequem (quer im Bett) und daniel schläft sowieso immer schief :fou: und da ich eh entbunden habe (im traum), bin ich ständig aufs Klo gerannt, weil ich wissen wollte, ob noch alles drin&dran ist. Und da die Schmerzen im Rücken nicht besser wurden, hab ich gedacht, wenn die am 27. nicht besser werden, gehste am 28. zum Arzt. ich weiß nur nicht, zu welchem?? Sinds die Nieren, weil der Zwerg mir echt die letzten Kräfte raubt? Ists nun doch ein Junge? Wie nennen wir ihn? Und Zwillinge? Wie nennen wir die??! Ich bin verwirrt...
@alexandra:
Dein Geburtsbericht ist doch nicht schlimm... Am meisten "Angst" gemacht hat mir eigentlich bisher nur Alisha's Entbindung - eben die tagelange Einleitung. Das würde ich nicht über mich bringen, da würde ich sofort sagen, nee, nix da, KS her.
@rina:
Jaaaaa, die Sorgen werden nicht weniger - eher im Gegenteil. Und man entwickelt Intuitionen - also, du spürst regelrecht, wenn deine Jungs mal nicht bei dir sind, das irgendwas ist oder nicht stimmt. Aber kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen. Man macht sich dann um ALLES Gedanken.. Es wird nicht besser....
Wir sind heute gaaaanz früh aufgestanden und haben uns im Plus nen Espressoautomaten geholt, hihi... Und die Verkäuferinnen wussten nicht mal, dass die das heute im Angebot haben - ergo, sie hatten keine dastehen, sondern noch alle (zwei stück an der zahl!!!) verpackt im Lager. Nach einer halben stunde waren wir um einiges Geld ärmer (ja, ich hab mir nochmal Lachs gekauft...), aber der Plust-Markt ebenfalls um eine Espressomaschine ärmer.. Ja, und nun ist es erst kurz vor zehn, aber nichts passiert... Ich hab immer das gefühl, der kopf kommt raus, ist das normal?
Naja, jedenfalls fahren wir gleich wieder in einen Wald zum Waldspaziergang...
Patricia, bitte bitte, lass mich nicht allein...
Wo steckt ninja?