johana_12714022Frohe Weihnachten @ alle :-) wünscht homongesteuerte Alexandra
Ihr Lieben, wünsche allen sckn Mamis und allen ausharrenden ein wunderschönes Weihnachtsfest.
sorry das ich Euch etwas vernachlässigt habe, aber 1. könnte ich stundenlang mein Kind betrachten und 2. hatten auch wir leicht Probs... unser Kurzer hat 3 Löchlein im Herzen, eines, das viele Kiddies haben, welches sich direkt unter Geburt shcliessen soll, das wird sich jetzt die Wochen schliessen, und 2 kleine an der linken Vorhofwand, - GottseiDank im Muskelgewebe, sie werden sich hoffentlich in den nächsten Monaten beim Wachstum schliessen. Sonst müssen wir Medis geben oder schlimmstenfalls in 2 Jahren einen Katheder legen lassen. Wir hoffen aber auf die Version: schliessen sich von alleine .... *bet* .. also waren wir vor Heiligabend noch beim Kardiologen. Und etwas in Panik. Mittelerweile geht es aber wieder.
Natürlich hat mich der Blues erwischt allerdings in der sentimentalen Form, ich heule, weil mein Kleiner Purzel so wunderschön ist :amour: , weil die Familie komplett versammelt ist (meine Schwester kam gestern abend noch als Überraschung aus HH), ich heule, weil Weihnachten ist, weil die Sonne scheint etc.etc.etc... Hormone sind schon etwas merkwürdiges... übrigens, hängen mir auch beim Schreiben die Tränen im Gesicht.... :fou: :???: :fou:
@Kuddl:nicht verzweifeln Kuddl, zufüttern ist nicht schlimm mussten wir bei unserem Super-Miniman auch, mittlerweile reicht die Milch...aber sie sollen ja auch nicht hungern und gestresst werden. Entspann Du Dich, fütter zu und lass der Natur ihren Lauf, das kommt alles noch, ich habe mich auch bekloppt gemacht... tut nicht Not ... *knuddel die Kuddl*
@romy: Dich nicht vergessen hab .. aber komme so schlecht zum schreiben....
Du fragtest wie sich die Wehen angefühlt haben... wie sehr, sehr, sehr heftige Regelkrämpfe - nur etwas anders.. mach Dir keinen Kopf, Du merkst es :-)
Und Dein Kind kommt wenn es reif ist oder raus will... Stress Dich nicht, tut auch nicht Not ... und zum Thema erschlagen von Verwandschaft... ich glaube als Schwangere gilt man ab dem 7 Monat als unzurechnungsfähig... vielleicht solltest Du dies ausnutzen? ;-)
@aria: wir mussten Fr/Sa auch erstmal nach Klamotten in Größe 44 suchen, unser Mini ersäuft ja in den normalen "Newborn-Größen" ...
@all sollte ich jemals noch Mal schwanger werden ...schei... ich auf alle Tipps, wie Zimt, Magnesium etc... und erschlage jeden Diabetologen und Frauenarzt ..ok. das mit erschlagen überleg ich mir noch mal, denn ich weiß nicht, ob das noch als Notwehr und Schwangerenunzurechnungsfähigkeit gilt. Was hab ich dusselig Grubenkuh mich von denen bekloppt machen lassen ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... ich treffe die ja alle noch Mal, sollen sich warm anziehen.
Sentimental Seasons Greetings Alexandra - stolze Mami mit Super-Ben