taline_12460916Na mönsch,
da schau ich mal eine Stunde lang hier NICHT rein, und schon quillts über vor Beiträgen :fou: - endlich wieder wie früher..
Das mit der Taube war Angelia, ich hab nur den passenden Link mal rausgesucht...
Das mit der Mullwindel war ich - bei uns hat man das bei jedem Baby im KH gemacht, egal wie groß, klein, schwer, leicht die Babies waren. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, und ob ich das jemals erfahre....
@rina:
Ja, also ich fand deinen Geburtsbericht auch nicht erschreckend, eher hätte mir an deiner stelle Angst gemacht, dass der Papa nicht mit hätte reingedurft - ich hätte gefragt, ob auch WIRKLICH alles okay ist - weil die ja nur in Notfällen den Vater nicht mit reinlassen, wenn Gefahr besteht für Mutter und Kind.
Dass mit dem Stillen, ich will es auch nicht. Im Krankenhaus damals gaben sie den Kindern immer nur Glucoselösung zu trinken, damit die Mütter auch ja stillen. Ich werde aber auch sofort Fertigmilchnahrung geben. Ich kanns mir eben nicht vorstellen, die Kinder an der brust zu lassen. Ich kann - wenn ich mir jetzt Lea anschau - nicht mehr vorstellen, dass sie mal an meiner Brust hing. Auch wenn das gesund sein soll fürs Kind - ich kanns mir - zumindest bei meiner Ernährungsweise - nicht vorstellen.
@Ostern in Hamburg:
Ja wie denn nu?
Wo liegt Mölln? Ich dachte, rina wohnt bei Hamburg? Ich kenn nur Schmölln, das liegt bei uns um die Ecke ;)
Morgen ist der 27., da kommt die Zeitschrift "Bella" mit kuddl, gell? Hab ich mir gemerkt. Werd mich morgen an den Plus stellen wegen so ner ollen Espressomaschine, die online schon ausverkauft ist, und dann schau ich mal nachd er Zeitschrift.
angelia again:
Wie jetzt, ihr wollt jetzt auch den Namen ändern? Ich dachte, der kleine heißt anthony cecar? Nenn ihn doch nur tony oder andi oder so.
Ach schön, mal wieder vermehrt von euch zu lesen!!!
Ich beginne nun mein tägliches workout-programm, treppen steigen und joggen. Aber der Kleinen scheints zu gefallen...
Hat jemand denn ne idee, was ich jetzt machen soll mit den leuten von clickandbuy? Irgendjemand hat sich da eingehackt - und ich bekomm die mahnungen :( Das nervt, aber selbst das löst bei mir keine Fruchtblasenplatzung aus.
Nagut, die Familie will raus, ich verabschiede mich vorerst für jetzt, und werd sicher heut abend wieder ne Menge lesen können, wenn soviele wieder da sind. Ich freu mich drauf, hihi.