taline_12460916Charlotte kann nicht schlafen :(
und hat seit gestern DD (Dauerdurchfall).
Und wenn HEUTE das Baby kommt, wäre das echt blöd, weil keiner zum Aufpassen für Lea da ist :(
Noch ein Tag ausharren...
@all, die schon mums sind:
Setzt euch doch bitte bitte nicht so unter Druck, egal worum es sich handelt. Das ist nicht gut - weder für euch, noch für die kleinen Würmer. Auch wenn es still-technisch nicht klappt oder nicht so funktioniert, wie ihr das wolltet - es ist doch auch nicht schlimm, wenn ihr zufüttern "müsst". Bitte bitte, macht euch da keine vorwürfe!! Sowas führt dann zu depressionen.
Wie war heiligabend? Unserer war ganz angenehm. Meine Schwester und ich haben uns komplett ignoriert, meine großeltern waren megaspendabel, was mir schon wieder total peinlich war - und ich wahrscheinlich deshalb nicht schlafen kann, weil ich mir nur gedanken mache :fou: , der weihnachtsmann war für lea da; diese hatte natürlich keine angst oder scheu - und ich frage mich, wie wir als kind das geschluckt haben, wenn mein vater früher sagte an heiligabend, er müsse nochmal auf arbeit, und kaum war er weg, kam der weihnachtsmann.. und kaum war der weihnachtsmann weg, kam der vater wieder :fou: wir haben das als kinder geglaubt...
nun ist also ein neuer tag - nadja, ich bin gespannt.. kugel du bitte vor, bei mir darf vor heute abend nichts passieren... Aber daniel ist total eingeschossen auf lauréane-charlotte, bzw. erleichtert, wenn wir sie nicht Noa-Lauréane nennen würden. Na, wir werden sehen sehen sehen.
@angelia:
Wie kann dein Schambein brechen? Himmel, leg dich hin, schon dich bitte bitte... Das mit der Hebamme ist echt der Hammer. Steht die einfach so vor der Tür, oder hattet ihr einen Termin? Da bin ich ja fast froh, keine zu haben :fou:
@silke:
Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Ich dachte, der Kindsvater wollte sich in richtung spanien oder irland aus dem Staub machen? Aber zwecks Unterhalt, da wird er schon rangezogen, oder? Man, das ist alles wie in einem Fernsehfilm... Traurig, spannend (wies weitergeht), scheiße für dich und vor allem vincent. und dumm für ihn, dass er soviel im leben seines sohnes verpassen will.
nun gut, mein darm meldet sich zu wort..