Hallo
ich bin jetzt in der 38. Woche, meint ihr ich kann den wehencocktail, mir geht es nämlich gar nciht gut.Wer hat Erfahrungen damit gemacht??
Gruß
Wehencocktail
Hallo
also ich kann dir denn wehencocktail aus meiner erfahrung her nicht empfehlen. außer durchfall, ziemlich starke wehen und 8 stunden im krankenhaus hat er mir nichts gebracht. die herztöne meiner kleinen wurden dadurch auch nicht sehr gut. ich hatte dann so starke wehen das ich ein zäpfchen zur entspannung bekam, ich sollte etwas schlafen und kraft sammeln und dank des zäpfchens waren meine wehen weg. wieder nach hause und 1 woche später wurde die geburt eingeleitet. ich würde es nie wieder machen!
kopf hoch, hoffe du hast es bald überstanden!
lg hertzl
Hallo
habe auch rizinus probiert und es hat garnicht angeschlagen..nach dem 3ten versuch habe ich es dann gelassen..auch der wehentropf in der klinik hat nix bewirkt.
halte durch..ich muss es auch lg muni (et+4)
Hey..
ich habe ihn auch vor ein paar tagen genomm auch in der 38 ssw weil es mir nicht gut ging und ich geburtsfähig war..
aber es hat nix gebbracht bin immer noch schwanger.. :)
hatte nicht mal durchfall...
nun lass ich den kleinen komm wann er will...
LG jenny 39SSW
Hallo!
also, ich habe damals auch so einen cocktail getrunken als ich 8 tage überfällig war und ich würde es nicht noch mal tun.
zum einen war der sooooooooooo eklig... mich schüttelt es noch, wenn ich nur dran denke.. bäh.. allein schon dieses öl (glaub da war noch o-saft und vodka bei) runter zu bekommen, löste bei mir eher erbrechen statt wehen aus. und zum anderen hat's nichts gebracht. nicht mal durchfall.. die wehen fingen dann zwar ca. 24 stunden später an, aber ich habe große zweifel, dass das nun an diesem wundercocktail lag. und falls doch, würde ich dem die schuld geben, dass ich mich dann 48 stunden "gequält" habe, da ich glaube, sie wollte einfach noch gar nicht raus.
Das ist heute auf den tag übrigens genau 6 jahre her, um 10.07 h hatte ich sie dann endlich in den armen. und heute habe ich dann dafür ungefähr 10 von ihrer sorte in meinem wohnzimmer.. ;o))))))))
Viele grüße und alles gute für deine geburt!!!
Hi
lass lieber die Finger davon, das sollte man nicht ohne ärztliche (oder wenigstens Hebammen-) Aufsicht machen! Eine Geburtseinleitung kann übrigens bis zu 4 Tage dauern.
Du schaffst das schon!
:-)