I
ionela_12842873

• 18. Mai 2006
  • Beitritt 18. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Den Kinderausweis benötigst du erst, wenn du mit deinem kleinen Mann auf Reisen gehen möchtest und das auch nur in bestimmte Länder. Das sagen die netten Leute einem dann aber auch, wenn du die Reise buchst.

Lieben Gruß

Soraya

• Alsoooo...
    meine nachbarn heißen:

Susanne
    Frank
    Anna-Malin
    Finn-Niklas

Pietro
    Marielle
    Stella
    Sonja

Sandra
    Angela
    Rolf
    Margret

;o))) sicherlich ist jedem sofort klar, welche davon die kinder und welche die eltern sind..

viele gruße
    soraya

• Hallo!
      ich habe zwar erst in der 12 woche erfahren, dass ich schwanger war, aber zurückblickend hatte ziemlich schmerzen im unterleib (die ärztin sagte, das wäre eine infektion...naja, die ist gestern dann 6 geworden.. ;o))) und zudem konnte ich den müll nicht mehr runterbringen, da der so stank und auch andere gerüche konnte ich überhaupt nicht mehr ertragen. Kreislaufprobleme hatte ich auch, habe es aber auf die wärme damals zurückgeführt.

vielleicht hatte ich auch noch mehr, aber das ziehen und den geruchssinn habe ich nicht mit einer schwangerschaft in verbindung gebracht, daher habe ich keinen test gemacht nachdem mir die ärztin etwas von der infektion erzählte..

Bist du schwanger bzw. hoffst du es gerade? wünsche dir viel glück!

• Wie wäre es mit...
      ...

Lena Malin?

viele grüße und alles gute für die geburt!

• Hallo!
        also, ich habe damals auch so einen cocktail getrunken als ich 8 tage überfällig war und ich würde es nicht noch mal tun.

zum einen war der sooooooooooo eklig... mich schüttelt es noch, wenn ich nur dran denke.. bäh.. allein schon dieses öl (glaub da war noch o-saft und vodka bei) runter zu bekommen, löste bei mir eher erbrechen statt wehen aus. und zum anderen hat's nichts gebracht. nicht mal durchfall.. die wehen fingen dann zwar ca. 24 stunden später an, aber ich habe große zweifel, dass das nun an diesem wundercocktail lag. und falls doch, würde ich dem die schuld geben, dass ich mich dann 48 stunden "gequält" habe, da ich glaube, sie wollte einfach noch gar nicht raus.

Das ist heute auf den tag übrigens genau 6 jahre her, um 10.07 h hatte ich sie dann endlich in den armen. und heute habe ich dann dafür ungefähr 10 von ihrer sorte in meinem wohnzimmer.. ;o))))))))

Viele grüße und alles gute für deine geburt!!!

• tyra_12133137

Ich wünsche dir viel Glück..
        ..und hoffe, dass du recht bald schwanger wirst oder es vielleicht sogar schon bist! ;o)

ich kenne dieses Abwarten auch - man beschäftigt sich so damit, dass man zum Schluss gar nicht mehr weiss, ob man sich die Zeichen nicht alle nur einbildet..

• Keine anzeichen..
        hallo, ich hatte gaaaaaaaaaar keine anzeichen am anfang. nachdem meine regel ausblieb, bin ich zu einer ärztin, die ich vorher nicht kannte und die sagte mir, ich sei nicht schwanger, sondern hätt ne gaaaaaaaaaanz schlimme infektion... hatte dann etwas später starke schmerzen und ziehen im unterleib. dachte, das wär die infektion... ;o)

die zäpfchen und tabletten dagegen habe ich erst 4 wochen später genommen und als das ziehen immer noch nicht weg war, bin ich zu meinem frauenarzt, der zwar ein bißchen fahrtweg in anspruch nahm, aber das war es mir wert. er machte ultraschall und siehe da: 12 woche. sie zappelte schon mit armen und beinen... die infektion.. ;o)))) ich hab geheult und gelacht gleichzeitig, ja, das geht..

nun wird die kleine morgen 6 jahre alt und ich habe die leise befürchtung, evtl. wieder schwanger zu sein..

übrigens habe ich nachhinein erfahren, dass es doch ein schwangerschaftanzeichen war, dass ich den müll nicht mehr riechen konnte.. aber das wusste ich damals nicht, vor allem, wenn man nicht damit rechnet.

wie ist es bei dir? bist du schwanger und hast keine, oder ganz starke?

lieben gruß

• Ich hatte glück..
          ich war während meiner schwangerschaft bereits allein und habe 4 monate nach der geburt einen mann kennengelernt, der auch die vaterrolle übernommen hat. wir sind jetzt zwar auch schon 3 jahre getrennt (meine tochter ist 6), aber er kümmert sich immer noch. zu ihrem leiblichen vater hat sie auch kontakt. ich hatte sicherlich glück und hatte auch danach nie probleme, männer kennenzulernen, die keine probleme mit einer allein erziehenden frau haben.

die männer haben mir aber alle bestätigt, dass es sie schon abschrecken würde, wenn das kind für die frau der einzige lebensmittelpunkt ist und kein raum für zweisamkeit mehr vorhanden ist.

Ich wünsche dir alles gute für die geburt und die zeit danach, lieben gruß

soraya

• Das gefühl..
          wenn das baby ganz zum schluss so drehend "raus flutscht" ist unbeschreiblich und wenn es irgendwie geht, würde ich darauf nie verzichten wollen..

Lieben gruß, soraya

• Guten morgen..
          ich hatte während meiner schwangerschaft die ersten 14 wochen riiiiiiiiichtige schmerzen, so dass ich teilweise kaum laufen konnnte. ich wusste allerdings auch die ersten 11 wochen nicht, dass ich schwanger bin und meine engen hosen haben wahrscheinlich noch dazu beigetragen.. ;o)

falls du die letzten wochen überhaupt keine schmerzen hattest, würde ich an deiner stelle zum arzt gehen.

lieben gruß und alles gute für deine schwangerschaft!!!!

• Wie wäre es mit...

Mia Felice
          oder
          Mia Malin, wobei ich Anna-Malin noch besser finde.

lg

• Meine freundin..
            ... nennt ihren sohn, der nun bald kommt

Tian

wie gefällt der dir?

• Die Haare..
            sollten da dann auf jeden fall vorher weg... ;o)))

habe zwar keine erfahrung damit, aber haare werden in diesem zusammenhang gaaaaaanz sicher schmerzen bereiten - aber die meisten frauen haben doch dort gar keine haare mehr?!?

lg