I
isleen_12696372

  • 10. Dez 2008
  • Beitritt 2. März 2004
  • 68 Diskussionen
  • 425 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ita_11881560

    Hallo
    danke für deine antwort,
    ich hatte vor einer woche das probearbeiten. ich war enttäuscht. ich kam um 8 uhr dahin und die kraft die da war wusste nicht dass ich komme und die filialleitung die da sein sollte hatte frei. ich habe dann frischware und 2 rollis abgepackt und dann nach 2,5 stunden konnte ich wieder gehe. es war letzte woche dienstag und ich habe bis heute keinen weiteren anruf von einem mitarbeiter von norma bekommen. so ein scheiß laden. so kann man sich auch billige arbeitskräfte herholen. zu einem probetag einladen, die arbeit machen lassen und dann kann man gehen. super. echt. bin so sauer.


    gruß

  • hallo,
    ich habe mich bei norma als aushilfe beworben und habe am nächsten dienstag einen probetag. wer kann mir über erfahrung berichten und was habt ihr als aushilfe verdient? würde mich sehr über antworten freuen!


    grüßle hertzl

  • Hatte ich
    hallo, ich hatte den von baby walz und ich fand ihn super. leider ist er mir kaputt gegangen. ich stille im moment bei meiner zweiten tochter und sobald ich die flasche geben muss werde ich ihn mir wieder kaufen. ich fand es klasse und hat super geklappt. fand dass er das geld wert war.


    gruß hertzl

  • Habe eins
    hallo habe ein umstandsbrautkleid zu verkaufen! hatte es im 6. monat an, hatte ellerdings sehr viel brauch. bei dem kleid ist es aber egal ob klein oder viel bauch denn man kann es immer tragen. es hat abnehmbare träger und eine nicht abnehmbare kleine schleppe. es trögt sich unheimnlich toll. wenn du interess hast, würde es für 300 verkaufen mit schleppe und schuhe wenn interesse in größe 38. es ist gereinigt und ich bin auch 1,60m also bräuchtest es nicht kürzen! wenn du ein bild sehen willst schicke ich dir gerne eins per email zu.


    liebe grüße hertzl

  • Kenne das
    also meine kleine ist nun 6 wochen alt und wecken bringt bei uns absolut nichts. sie ist dann so mies gelaunt dass sie nicht trinkt und dann nur weint und somt ist mir nicht geholfen. ich warte bis sie wach wird und lasse sie dann trinken und hoffe dass sie dann wieder einschläft. da gibt es kein patentrezept dafür, jedes kind ist anders und du musst ausprobieren wie es für euch und dem kleinen am besten ist.


    viel glück hertzl

  • Danke
    für eure antworten.
    meine hebamme war gerade da und sie meinte dass sich gute fäden länger zeit lassen und es schon vorkommen kann dass sie 3-4 wochen brauchen. wenn sie mich zwicken dann kann sie sie mir auch ziehen oder ich soll sitzbäder machen und dann werden sie sich schneller auflösen. all das was ihr auch schon gesagt habt.
    vielen dank.


    liebe grüße hertzl und josephine 25 tage

  • hallo Muttis,
    habe vor 3,5 wochen entbunden und jetzt schauen mehrere Fäden von den Nähten aus der Scheide raus. kann ds wirklcih sein dass diese sich nach über drei wochen noch nicht augelöst haben? oder haben sie sich gelöst und noch nicht ganz und deswegen schauen sie raus? habe echt angst dass diese noch gezogen werden müssen.
    morgen kommt die hebamme frage sie mal aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und hat das gleiche gehabt oder kennt sich aus.
    würde mich über antworten freuen.


    lg hertzl

  • hallo liebe mamis,
    ich stille meine kleine die jetzt drei woche alt ist und es klappt super. was mir nur aufgefallen ist dass ab und an ich schmerzen in den brüsten habe, es fühlt sich an wie wenn einer mit einem messer in die brust sticht. es ist nicht während des stillens und die brüste sind auch nicht zu voll. was kann das sein? kann mich nicht daran erinnern dass ich das bei meiner großen damas hatte.
    hat da snich jemand?


    danke im voraus.

  • Hatte ihn
    vor 2 wochen und ich war damals 38.ssw. ich war dann 6 stunden im krankenhaus da ich zuviel flüssigkeit wegen erbrechen und durchfall verloren hatte. ich hatte städnig infusionen bekommen damit sich der flüssigkeitshaushalt wieder normalisiert. dann wurde mein mann krank und unsere tochter. musste dann mit ihr drei tage ins krankenhaus, war echt toll so hochschwanger in ein zimmer gesperrt. viel trinken und ausruhen und nach ein paar tagen ging es mir besser.
    bin nun 40+1 und habe seit dem täglich leichte wehen und warte dass es endlich los geht.


    lg und eine schöne geburt und schöne zeit mit deinem krümel

  • Hatte ich auch
    lagst du wegen dem virus im krankenhaus oder wegen etwas anderm? ich hatte am freitag vor zwei wochen ständig starken durchfall, mit erbrechen, leichten wehen und starken bauchschmerzen. wir sind dann um 4uhr nachts ins krankenhaus und ich musste dort bleiben und habe ständig infusionen bekommen da ich zuviel flüssigkeit verloren hatte. ich wäre da vorsichtig und würde auf jedenfall mal deinen arzt oder ins krankenhaus gehen. machen kann man dagegen nicht viel außer viel flüssigkeit zu sich nehmen. bei mir war es dann so dass ich meine große mit 2 jahren angesteckt habe und oma und opa.
    hoffe es geht dir bald besser.


    lg hertzl und babygirl 39+1

    • Hallo,
      warst du im krankenhaus oder beim doc? ich hatte blutungen in der 7. woche ganz leicht. ich durfte dann 2 wochen nur liegen da ich viele blutergüsse um die gebährmutter hatte. ich musste mich schonen sonst hätte ich das kleine verlieren können! ich hatte aber auch einen tag davor große bauchschmerzen. bin mittlerweile 38. woche! pass auf dich und das kleine auf und gehe lieber einmal zuviel zum arzt und sichere dich ab. drück dir die daumen!


      lg hertzl und babygirl 38+3

    • hallo ihr lieben, ich bin mit meiner zweiten tochter schwanger und bei der ersten geburt hatte es ewig gedauert. mikt einleitung 24 stunden. meine nachbarin hat mir die caulophyllum globuli empfohlen denn bei ihrem ersten sohn war es auch so und sie hatte angst vor der zweiten geburt. der zweite kam dann nach 2 stunden. habe mir die kügelchen auch geholt. hat jemand erfahrung gemacht?


      lg hertzl und babygirl 37+5

    • Hallo stefanie,
      ich war auch geringfügig beschäftigt. also von meiner krankenkasse bekomme ich nichts. habe dann zufällig gesagt bekommen dass man mutterschaftsgeld beantragen kann bei der mutterschaftsgeldstelle. nichtmal die krankenkasse hat mcih darauf hingewiesen, sonst wüsste ich es nicht, ne sauerei, man muss ja auch von irgendetwas leben! habe per email angefragt und zwei tage danach lag der antrag im briefkasten. den antrag kann man aber erst 7 wochen vor et beantragen. mein chef hat sich leider für seine angaben sehr lange zeit gelassen und ich konnte den antrag erst 4 wochen vor termin abschicken! mal gespannt wann was kommt, mir fehlen diesen monat 300 euro. wenigstens bekommt mein mann gut geld wegen dem weihnachtsgeld raus! echt ne sauerei, da bleibt man zu hause damit man sich um das erstgeborene kümmern kann und sucht sich nur einen 400 job und dann sowas. naja, deutschland, kinder soll man in die welt setzen!


      lg und schöne restliche schwangerschaft


      hertzl und babygirl 37+2

    • Kommt drauf an
      meine kleine hat auch immer mehrere anläufe gebraucht. sie hat immer vor-haupt und nachtisch gegessen bis sie richtig satt war. stillen ist einfach das beste und in 4 wochen habe ich et und ich hoffe das es genauso gut klappt wie damals bei meiner ersten. wenn du schlecht drauf bist dann färbt das auf den kleinen ab, so war das damals auch bei mir. sie sind noch so klein und müsse soviel über sich ergehen lassen, als mir das bewusst wurde hat es auch wieder besser geklappt und die kleine und ich waren zufriedener.


      lg hertzl und babygirl 36+4

    • Hallo nadine,
      ich habe dir erfahrung mit dem cocktail gemacht und würde ihn nie wieder nehmen. ich habe schnell wehen bekommen und die waren ziemnlich heftig. wir sind dann nach ein paar stunden ins krankenhaus. ich musste 8 stunden drin bleiben, die herztöne der kleinen waren dann auch nicht so gut. die wehen waren heftig aber nichts tat sich, dann bekam ich ein zäpfchen zur schmerzlinderung udn ich schlief vor erschöpfung ein. nach 8 stunden durfte ich wieder nach hause da meine wehen wegwaren. eine woche später wurde dann eingeleietet.
      es gibt bestimmt auch welche mit guten erfahrungen aber ich habe diese leider nicht gemacht.
      bals hast es geschafft und hast deine maus in dem arm. ich wünsche dir eine wunderschöne geburt und eine tolle zeit mit deiner kleinen.


      lg hertzl und babygirl 33+6

    • Hallo melli,
      ich habe die dreimonatsspritze 3 oder 4 mal genommen und dann habe ich sie abgesetzt da wir ein zweites wollten und ich probleme hatte. bei mir hat es 6 monate gedauert bis ich endlich meine tage bekam und insgesamt 1,5 jahre bis ich mit clomiphen schwanger wurde denn ich hatte seit der spritze keinen regelmäßigen zyklus und es hätte anscheinend noch länger gedauert wenn ich die tabletten nicht genommen hätte. nun bin ich in der 32. woche mit meiner 2. tochter!
      drücke euch die daumen das es bald klappt! die spritze ist halt der hammer und es kann dauern! leider


      lg hertzl und babygirl 32+7

    • hallo liebe baldmamis,
      meine kleine hat mehrmal am tag schluckauf und das täglich. mein doc meinte dass sie viel fruchtwasser trinkt. kann man da etwas dagegentun? ih suche immer die stelle wo ich den schluckauf direkt spüre und drücke dan drauf und dann geht es bald weg, aber es ist ganz schön nervig.
      kennt das jemand?


      lg hertzl und babygirl 32+6

    • Da streiten sich die geister
      ich hatte bei meiner kleinen damals ein nästchen und einen himmel und den himmel fast 1 jahr und bei meiner kleinen die in den nöchsten wochen auf die welt kommen wird werde ich dies auch wieder tun. der himmel hat meine kleine immer beruhigt und das nästchen fand ich praktisch als sie sich angefangen hat zu drehen da hat sie sich nicht weh gemacht. eben beim stubenwagen oder bei der wiege ist auch immer ein himmel dabei. wenn es so schlimm wäre würde es dies ja auch nicht geben!


      lg hertzl und babygirl 32+5

      • ...
        hat dein arzt noch nicht gefragt wie es im job läuft? ich gebe dir einen tip, jedesmal wenn du termin beim doc hast jammere dass du rückenschmerzen hast, das stehen und viele laufen dir zu schaffen macht, dir von dem rauch oft schlecht wird... mein arzt hatte mich immer gefragt wie es im job läuft und ich hatte in einer boutique gearbeitet und konnte nur stehen und die zeit verging nicht da nie etwas los war. ich hatte oft bauchschmerzen udn musste schwere ständer alleine in den laden schieben da ich immer alleine gearbeitet hatte, mein arzt meinte dann schon sehr früh dass er kein problem habe mir ein bv auszustellen aber ich hatte immer angst da ich ja nur 400 verdient habe und wir ein haus gebuat haben und das geld brauchen! als ich dann krank geschrieben war urde mein chef unverschämt, 4 wochen später wurde ich wieder 1 woche krank geschrieben da es mir nicht so gut ging und da konnte ich es mir nicht mehr gefallen lasse die unverschämtheiten von meinem
        chef. habe beim doc angerufen und er meinte sobald die krankmeldung vorbei ist stellt er ein bv aus und so war es dann auch!

      • frigg_12057853

        Guten morgen,
        in einer schwangerschaft muss dass schon der frauenarzt machen! bei mir war es so dass mich mein chef kündigen wollte... wenn du einen guten arzt hast dann macht er das auch wenn es dir so schlcht geht.


        lg