E
elin_12296951

• 24. Aug 2012
  • Beitritt 23. Dez 2005
  • 19 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/ :roll: ich habe mich heute getrennt :cry: :cry:
    glaubt mir es war nicht einfach aber ihr habt recht es ist besser.. nun gehts mir natürlich nicht gut aber es wird schon..
    nun muss ich unbedingt ne wohnung finden und schnell hier raus.. der typ wiedert mich nur noch an..
    danke euch allen..

lg jenny und jason

• Ihr habt ja recht
      weg mit ihm auch wenn es nicht so ganz einfach is..
      er war ja nicht nur schlecht..
      aber besser geht es uns ohne ihn..
      danke

• rati_12930157

Neee
        um gottes willen der soll sich nicht einfallen lassen mich mal zu schlagen..
        aber du hast recht das ist nix.. das hat der kleine nicht verdient..
        er kann nix dafür das er n anderen vater hat..
        aber trotzdem hängt er an ihm und er sagt auch papa zu ihm das macht die sache nicht einfacher.. ach ich werde nun einen schritt nach vorne gehen und mir ne eigene wohnung suchen.. und du hast recht dein freund sollte auch mit der grossen kuscheln auch wenn er es selbst nicht so erlebt hat.. man kann so einen kleinen menschen doch nicht einfach ignorrieren..

• Hmmm :???: :TRISTE:
        ich weiss ja selbst das er nicht der richtige für uns ist aber es ist soooo schwer...

• ich bin nun seit 9 monaten mit meinem freund zusamm..
        vor 6 monaten bin ich zu ihm nach hamburg gezogen..
        wir wohnten vorher 60 km auseinander..
        ich habe einen sohn der 4 jahre ist und logischer weise nicht von ihm..
        nun mein probelm.. bis heute hat er sich nicht einmak mit dem zwerg beschäftigt..
        ich denke immer er ist ihm lästig oder sowas..
        er verliert so gut wie nie ein gutes wort über ihn oder kuschelt mal mit ihm..
        und wenn ich dem zwerg mal was kaufe so wie ein buch oder so heisst es immer ich verwöhne ihn..
        er hat bis heute nicht einmal was den klein gekauft sei es zum geburtstag weihnachten kindergartenbeitrag oder kleidung.. nix kam von ihm..
        ist doch dann selbstverständlich das ich mich immer mehr von meinem partner abwende und mehr mit meinem sohn mache oder??
        er ist ein kind.. er hat das doch nicht verdient so schlecht behandelt zu werden..
        das schlimmste ist aber das er ihn auch noch haut.. wenn ihm was nicht passt redet er nicht mit ihm sonsdern haut gleich auf die finger oder hintern..
        als ich das mitbekam war ich ausser mir vor wut.. ich sagte er darf ihn nicht mehr anfassen und sich ab jetzt aus der erziehung raushalten..
        war das richtig??
        soll ich mich trennen?? das kind geht vor oder???
        ich bin so verzweifelt und ich wollte doch einfach nur mal glücklich werden..

lg jenny

• Bitte was?? :???:
        da würde ich ja durchdrehen..
        du hast recht das sind kinder und die müssen auch mal machen..
        aber wie assi von dem anderen zu sagen er will mit deinem freund mal vor die tür..
        solche eltern sind doch gar nicht fähig ein kind gross zu ziehen..
        ich will nur hoffen das deren tochter keine gewallt zuhause erlebt..
        ich weiss ehrlich nicht was ich machen würde aber aufjedenfall aussen weg gehen

lg jenny

• Hallo jenny :-D
        ich heisse auch jenny grins..
        ich bion mit 20 mama geworden was ich auch früh finde.. also wenn fragen hast oder sonstiges dann melde sich einfach.. woher bist du denn??

• Hey :FOU:
          na das finde ich doch mal erfreulich zu lesen.. also ich habe sowas auch gerad hinter mir mein ex hat sich leider gar nicht für meinen sohn interessiert da ist es doch echt angemehm mal sowas zu lesen..,
          spiel einfah auch mal mit auch.. auch ein 12 jähriger mag das noch..
          und ansonsten frag wie es in der schule läuft ob er schon n süsses mädel in aussicht hat.. einfach sówas worüber jungs auch net so gern mit der mama reden..

lg jenny

• hallo ich bin 24 und lebe mit meinem sohn jason 4 jahre seit einem halben jahr in hamburg..
          bin wegen der liebe hergezogen die sich ziemlich schnell als grossen fehler rausstellte.. nun bin ich wieder allein und habe leider noch keine anderen mütter oder frauen kennegelernt was ich sehr schade finde.. evtl ist ja bei euch jemand dabei dem es auch so geht.. würde mich freuen wenn ich jemand meldet..

lg jenny

• Hey
          ich bin sehr gut mit einem lesbischen paar befreundet die das selbe problem hatten..
          nun heisst die leibliche mama "mami" und die andere ist die "mutti"..
          so klappt es sehr gut seit 3 jahren :O)
          herzlichen glückwunsch und viel glück..

lg jenny

• Hey
          mein sohn ist 4 und ich hätte auch gern ein 2tes kind..
          aber genau wie du ist da zz einfach nicht der richtige,.
          und ich möchte schon das ich mal eine schöne familie haben will.. also überlege es dir ganz genau.. ich glaube auch das es sehr abschreckend ist wenn du einen mann schnell mit diesem wunsch überrumpelst

• hallo..
          ich bin 24 und bin mit meinem sohn jason 4 jahre alt vor 6 monaten nach hamburg gezogen der liebe wegen..
          mittlerweile ist aber leider schluss.. naja..
          ich suche dringend anschluss hier habe noch keine bekanntschaften gemacht leider..
          würde mich freuen wenn sich wenigstens eine mami melden würde..

lg jenny

• Hallo
          ich bin jetzt 22 und habe meinen sohn mit 20 per kaiserschnitt bekomm..
          bei mir war es allerdings ein gewollter..
          da ich ohne vater bin...
          hatte auch ziemlich viel angst vor der geburt und den schmerzen,..
          würde es immer wieder machen wollen...

• Mit 20 mama geworden
          ich habe keinen partner da er mich wegen dem kleinen verlassen hat..
          er wollte noch keine kinder obwohl er vorher immer sagte er wünscht sich kinder und wir haben auch nie verhütet..
          er ist ein a..
          jetzt hat er vr ca 1 monat seine freundin "mit Kind" geheiratet.. verstehen tu ich den nicht.. sie sind gerade mal seit märz zusammen und mein kleiner kam im januar..
          versteht ihr das??
          meine eltern und freunde helfen mir aber sehr.. naj er ist ja auch ein ganz lieber junge..
          auf dem namen bin ich in einem film gekomm ich war ca im 3 monat da war ein film mir drew barymore im fernsehn wo sie jung mam wird und ihren sohn jason genannt hat... ja so heisst meiner nun auch..
          leider habe ich keine ausbildung.. ein tag vor beginn sagte der fa herzlichen glückwunsch sie sind schwanger.. naja das war es dann mit der lehre..
          hole ich aber nach..

LG jenny * Jason

• was habt ihr gemacht um eure n kindern das baden schön zu machen..
          mein kleiner ist fast 6 monate und heult schon wenn er nur das wasser sieht..
          eine zeitlang war er ganz still und dann fing es vor kurzem wieder an..
          ich bade ihn alle 2 tage wurde mir vom kinderarzt so empfohlen..
          dachte das bringt was..
          danke für jede hilfe..
          weiss nicht weiter..

jenny+jason

• hallo

ist es normal das die kleinen sich mit 4 monaten schon auf den bauch drehen??
          jason ist mein erstes kind und daher bin ich ratlos..

meine mutter weiss leider nicht mehr wie es bei uns damals war..

bitte helft mir denke manchmal er will mehr als wie seinem alter entsprechend..

LG jenny+jason

• Mein süsser...
          ...ist jetzt fast 4 monate alt und geht auch vor 21 uhr nicht ins bett.

es kann sein das er zwischendurch schläft aber höchstens 30 min..

er schläft sowieso nie am tag machen eure das??

er hat auch schon mit 7 wochen durchgeschlafen..

es ist sehr selten das er um 6 seine flasche will..
          meist will er nur zu mir..

so wie ich das hier lese ist es normal das die babys erst gegen neun ins bett komm..

da bin ich aber beruhigt..

zum glück schläft er auch fast bis neun..

• Hallo
          also ich habe mich beim fitness angemeldet da wirst du beraten was für dich am besten ist.. ich habe 7 wochen nach ks wieder angefangen sport zu machen..
          mit bauch training solltest du dich jedoch nicht überanstrengen weil es wieder reissen kann wäre nich so lustig..
          ansonsten wenn du meinst fit zu sein lass dir eine bescheinigung vom arzt geben dann ist allse sklar

• Hallo
          mein kleiner 2 monate ist auch krank der arzt hat mir geratten ihn inallieren zu lassen das klappt prima er spuckt leider etwas weil der schleim sich lösst aber er kann viel bessre atmen und schlafen..

• Hallo
          ich heisse jenny und bin 20,
          mein sonnenschein der jason ist jetzt 2 1/2 monate alt und das beste was mir je passieren konnte..
          habt ihr alle noch eure partner??
          der vater von jason will nichts von dem süssen wiessen die erste zeit war es hart aber ich habe mich schnell dran gewönht..
          es ist ein super liebes kind schläft bis 8 uhr :O)
          ich habe nur freude mit ihm..
          wie sieht es so bei euch aus??

LG jenny