N
neasa_12734959

• 13. Juni 2012
  • Beitritt 30. Mai 2005
  • 11 Diskussionen
  • 986 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Normal
    ich hatte 3 normale geburten und einen KS der aber nötig war weil mein sohn nicht im becken lag..ich persönlich fand den KS viel schlimmer..ich hatte viel mehr und bedeutend viel länger schmerzen als bei den normalen geburten.
    und deine angst die hat jeder vor der geburt. das ist normal denk ich.

• gulan_12526601

Ich
    hätte gern eins gebraucht aber?????????? mein zyklus schwankt auch immer wzischen 5 oder 6 wochen nicht die übligen 4..kann man das den da nicht anwenden?

wuste ich garnicht..das is ja blöd

• Ich
      hatte zwischen den letzten beiden 14 monate dazwischen

mein sohn ist nun 3 wird 4 und meine tochter 2 wird 3.

geht alles,lach

• Huhuuuuu
      also wir leben noch kathy..lol

ein paar mädels von den januar mamis 06 sind noch zusammen..aber nicht hier..wenn du willst komme zu uns,lach..wir würden uns freuen wie verrückt.

lg muni mit melek 17 monate

• Hallo alexandra
      ich weis garnicht was ich sagen soll...mir laufen die tränen wenn ich deine geschicte lese..ich habe selber einen sohn in dem alter und es wäre für mich der schlimmste alptraum ihn zu verlieren :-(

ich bewundere deine kraft und ich hoffe das du sowwas niemals mehr erleben must.

ich weis garnicht so rechts zu sagen bin einfach nur traurig

• retha_12720854

Herzlichen glückwunsch euch
      zu euren ss und auf das sie alle gut verlaufen.

ich bin etwas geschockt wie die zeit doch so rennt.

meine kleine maus ist am 1.2.06 geboren (termin war der 20.1.06) und nun sehe ich schon die 2ten januars hier nach mir*wahnsinn.

mir kommt es vor wie gestern als ich noch hier mit meinen mädels schrieb und gehibbelt habe woche für woche.

die zeit sehnt man sich zurück und ihr werdet sehen euch wirds auch so gehen*grins

so wollte einfach mal reingucken

lg munisaalta

ps. alles liebe euch :-)

• Tessa
      auch an lena gute besserung mensch..scheint wo in der luft zu liegen..melek war ja auch so krank aber nun wird es besser..zumindestens was die nase betrifft :fou:

• Hallöchen
      @tina..stimmt die luft kann man auch nicht essen..am besten luft anhalten und weiterschauen :fou:

hier is so tolles wetter und ich bin am putzen *ähhh..meine balkon tür kann man nimmer erkennen..da kleben mind. 4 paar hände und mündlein dran..von meleks poppelise mal nicht zu sprechen..bin am überlegen ob ich die spachtel zum putzen brauche*gg

was wollte ich noch schreiben??

@kerstin danke für die info wegen sonja..werde dann mal profil gucken gehen. ich hoffe sie hat soweit alles gut überwunden..und schaut positiv nach vorne !!

zickenterror?? den gibts hier täglich..vorallem zwischen den 2 großen..könnte ich manchmal meine ohren zu halten..lol

@maria weiterhin gute besserung an lea..is wirklich shite wenn die kleinen so krank sind menno..hoffe es geht ihr bald besser.

so naja mädels muss mal schnell noch weiter machen ehe melek u tarik munter werden.

schönen sonntag euch noch

bis bald

muni

• Hmm
      also melek isst gern und oft erdbeeren..die ich natürlich immer abwasche :fou:

und meine anderen kids haben die auch imemr gegessen kleiner weise und auch heute noch natürlich.

ich finde wenn man zu viel liest was man nicht essen sollte ect..dann ernähren wir uns besser von luft!!!

lg und gute nacht

muni

• Maria
      gute besserung an lea..die rota vieren hatten sarah und alina auch...schrecklich..wobei alina sie mehr gut weggesteckt hatte aber sarah muste auch in die klinik..gleich an tropf wegen austrocknung..das tat mir auch so weh damals..sie war gerade 2 oder so.

und sonst ihr anderen?? hallo erstmal :fou:

bin derzeit auch viel unterwegs..bei dem tollen wetter..naja gut die letzen tage sind ja wieder alle grippe krank hier und ich hänge daheim fest*motz

naja was solls..ihr schriebt immer so viel mensch..ich habe einfach keine zeit immer alles nachzulesen.

hat sonja sich den mal wieder gemeldet??? würde gern wissen wie es ihr und den kindern so geht!!

so nun fällt mir garnix mehr ein

melek hat 3 backenzähne bekommen..der vierte kommt auch die nächsten tage.

ich melde mich wieder

lg muni

• Völlig normal
      hallo ich habe selber 4 kinder und glaube mir das ging mir bei jeden kind wochenlang so..und beim 4ten wars am extemsten..das gibt sich mit der zeit..lass dir nix einreden ;-)

• Hallo
      ..ja wir leben noch..mensch ihr habt ja soooooooooo viel geschirben hilfeee das kann ich garnicht nachlesen alles.

na wie gehts den den nochmal mama geworden muttis hier?? ich hoffe gut.

hier is soweit alles beim alten..jeder tag gleicht sich meist und der beinhaltet immer nur hausarbeit..spielen..ect.lol :fou:

melek is sowas von frech geworden..wenn ich schimpfe weil sie mal wieder den kühlschrank ect plündert schaut sie mich an und hält den finger an den mund und sagt dudu,lol..na da soll man mal ernst bleiben.

sie sagt nun auch ja und nein wenn man was sagt oder fragt.

leider is sie derzeit wieder mal krank..blöde grippeschon wieder..hatte sie vor 2 oder 3 wochen erst..das nervt mich und wir kommen dadurch ständig mit den impfungen nicht hinter her*motz.

ich hoffe die nächsten tage wirds besser damit sie die MMR bekommen kann.

ich muste nun zu meinen entsetzen feststellen das mein sohn tarik garnicht vorhat groß zu werden...er will einfach nicht auf den topf..dabei weis er ganz genau wann er muss und für was der topf bzw kloh da is..das ärgert mich..heute sollte er aufn topf bullern..ne er wollte ne babyflasche haben..ich mit ihm rumdiskutiert..ging immer so hin und her..mein wille,sein wille..dann sah er mich böse an und sagte frech*lass mich in ruhe* und verschwand kurzerhand aus dem wohnzimmer..nach 1 min kam er wieder breitbeinig und sagte*so habe gebullert*..arg..doch nicht in die hose*hilfeee
      er gibt auch den nuckel nicht her..das letze mal hat er sih die oberlippe blau gesaugt..da habe ich ihn die schnuller wieder gegeben..was soll man machen..di lippe kann ich ihn nicht abnehmen..mit dem nuckel kann ichs nochmal versuchen*hoff

wir trinken auch wieder babymilch von melek..jaja..wie gesagt unser kleiner mann will baby bleiben..werd da demn ächst mal mit der KÄ drüber reden was sie dazu meint und was man machen könnte..

naja das sind halt so derzeit meine sorgen.

er macht alles wie melek..abgesehn davon das sie keinen nuckel nimmt..aber wenns ums töpfchen geht?? nee das macht er melek nicht nach,lol

naja gut muss erstmal wieder schluß machen..sorry wenn ich mich derzeit wieder so wenig melde..aber bei 4 kindern is das echt nicht einfach :-( sich öfters zu melden..leider geht mir das nicht nur bei euch so.

lg und hoffentlich bis bald

muni

• elinor_12149439

Hallo
      meine tochter melek ist am 1.2. 1 jahr geworden. sie trinkt noch milasan 3..das reicht ihr auch.
      warum willst du was anderes geben?

lg muni

• Mensch
        mima gute besserung an den kleinen sinan..das klingt ja grauenvoll..alles aufeinmal und so viel..... :-(

aber hier sind auch alle krank..ich denke es geht wieder ne heftige grippe welle umher..die influenzia oder wie das heist hat auch chemnitz erreicht kam heute im radio..ich hoffe das is nicht das was tarik hat..der is ja seit gstern urplötzlich so krank..mit fieber..melek hat dagegen auch schon seit fast 2 wochen die grippe..aber sie is dennoch gut drauf meist.

also gute besserung an meinen schwiegersohn*ggg,lol

lg muni

• Herzlichen glückwunsch
        kleiner lukas.ich hoffe du hast mit deinem eltern einen schönen tag.

@tina..ja so heimlich is gut mit den backenzähnchen aber ich denke deswegen war sie vielleicht auch so unausstehlich die letze zeit und das noch mit grippe kompieniert :fou:

@maria..ich hoffe tim gehts bald so gut das er nach hause kann..ich stelle es mir schlimm vor wenn man ein baby bekommt und es nicht gleich mit nach hause nehmen kann..sowas hatte ich gott sei dank nicht.

@tessa..achso da ich wieder was falsch verstanden..also sarah war damals am 6.6. geboren und alina hatte am 7.6 termin 2 jahre später..ich dachte auch mit bischen stress zu sarahs geburtstag kommt alina ja vielleicht auch am 6.6....wie sarah ..ach pustekuchen,lol
        sie kam erst am 12.6 :fou:

das heist bei uns gibts auch immer im juni big geburtstags party für die kids..oh gott bald is wieder soweit,lach

tarik gehts heute gott sei dank auch etwas besser er hate ja gestern den ganzen tag hohes fieber..das hat er die nacht aber regelrecht rausgeschwitzt..er war richtig nass..aber heute is es etwas beser hat nur noch erhöhte temp.
        bin froh wenn endlich frühling wirde..das wetter macht mich verrückt..vorallem weil ich auch so oft migräne habe die letze zeit :-((

so muss mal wieter machen mit meinen 4ren hier

lg muni

• Ihr habt
        mich überrollt,lach

wie morgen tessa wirst du eingeleitet oder was habe ich verstanden? bin garnicht auf den laufenenden bei dem stres derzeit :-(

danke für die glück und besserungs wünsche :-)

• Tessa
          melek habe ich die wangen nun mit bepanthen eingeschmiert nun gehts bischen besser.
          ihr glaubt ja garnicht sie hat heute tagsüber einfach heimlich 2 backenzähne bekommen..die waren gestern und heute morgen defenitiv noch nicht da :fou:

kein wunder das sie die letze zeit so heult immer..naja und die grippe dazu.leider hat es tarik seit heute morgen auch schwer erwischt..hatte heute den ganzen tag fast 40 fieber und hat kaum stimme..der arme kleine..er hat heute sogar 3 mal freiwillig geschlafen..und das soll was heisen.

mensch tessa da kann der kleine ja bald kommen..dann gehts rund hihi

• Hallooo
          erstmal noch herzlichen glückwunsch an mariaaaa zum kleinen tim..sorry kam einfach noch nicht zum tippen.

dann alles geburtstag kindern der letzen tage alles liebe noch zum 1 geburtstag. :-) :-)

melek is seit der letzen impfung unerträglich und nun auch noch richtig krank :-( sie hat so sehr die grippe..schrecklich..und ihre wangen sind ganz rot und rissig..an den händen fängt es auch an..schaut aus wie ausschlag..muss das mal beobachten.

vor 2 tagen hatte ich meinen 6ten hochzeitstag..und heute hatte mein mann geburtstag..und nur termine termine..schlimm wieder die letzen 2 wochen..ich war nur unterwegs.

sonst gibt es auch nix weiter von mir...ihr wart wieder richtig fleisig mit tippen mädels wow..kann garnicht alles nachlesen

bis bald wieder muni

• Milan u. Jona
          alles alles liebe euch beiden zum geburtstag

und ich kann mich nur anschliesen..bravo sonja..was ihr das letze jahr alles überstanden habt*meinen respekt hast du..ich hoffe es geht euch gut.

sorry mädels muss meine tochter vom kiga holen sie war heute zum fasching da..eigentlich haben wir urlaub :-)
          bis später eventuell

lg muni