Morgen!:)
@jasmin: herzlich willkommen hier!:fou: bist schon richtig...wegen den outings: wenn auf der liste hinter junge/mädchen nichts steht (wie z.b. us oder fu), dann sind das reine spekulationen bzw. bauchgefühle. also bis jetzt gab es bei uns nur jungs! ;)
@anke: emily find ich sehr schön, häufig, aber schön. der name stand auch auf meiner liste. aber ich glaube bis zur geburt ändert sich das eh noch oft. da ist man 100%ig von einem namen überzeugt und ein paar wochen später gefällt einem schon wieder ein anderer. ich finde grade für mädchen indianische namen auch sehr schön. vor allem von den bedeutungen.
@charlotte: ich bin froh,dass du solche gedanken hast, die hab ich nämlich auch!;) hab angst, dass mein sohn ganz nach seinem vater kommt und somit ein a...wird! das hört sich jetzt total hart an und ich schäm mich voll für den gedanken, weil er natürlich total unbegründet ist. wahrscheinlich hab ich nur angst, dass er genauso aussehen könnte wie er und ich dann tagtäglich an ihn erinnert werde. aber das ist total schwachsinnig und das weiß ich auch...egal ob mädchen oder junge, ich denke nicht dass man da in der liebe einen unterschied macht und letztendlich ist eh jedes kind anders und man kann nicht sagen, jungs sind so und mädchen so. ich freu mich riesig über meinen jungen und hoffe auch dass es nicht irgendwann heißt "es ist doch ein mädchen". natürlich würd ich mich auch darauf freuen, aber jetzt hab ich mich eben auf einen sohn eingestellt. mach dir nicht so viele gedanken. ich hab jetzt auch damit aufgehört!;)
hab mich heut morgen zum geburtsvorbereitungskurs angemeldet, der fängt am 5.9. an und geht bis zum 24.10.! bin ja mal gespannt, das ist ja schon in 1 1/2 monaten...
spüre meinen kleinen jetzt immer mehr, sind richtige "puffer", die er mir da verabreicht!:) freu mich immer total und denk mir "hör bitte nicht auf":fou:
so, das war mal wieder ein roman von mir...
lg silke
19+6(morgen 6.monat, juhu!):amour: