luan_11846853Hallo
ich entschuldige mich schon mal im vorhinein dass es länger wird, ich war jetzt fast eine woche nicht online und hatte einiges zu tun.
erst mal der grund meiner abwesenheit: mein schatz und ich haben geheiratet, war echt schön, so wie ich es mir vorgestellt hatte. war zwar nur standesamtlich, dafür aber in einem schloss. es war die engere verwandtschaft geladen (ca. 20 leute) und jede menge freunde. insgesamt waren es ca. an die 80 leute. das wetter war toll und somit konnten wir im schlosshof essen und plaudern, das war richtig angenehm. es haben sich kleinere gruppen gebildet (zB Kollegen, meine Schulfreund, seine Schulfreunde,...) und somit konnte man gemütlich mit allen leuten ein bißchen plaudern.
ich werd caipi ein foto schicken sobald ich eins habe, damit ihr alle seht was für ein hübsches brautpaar wir waren :-)
somit gleich zum thema eheringe: also unsere waren extrem teuer, ich hatte mit weniger gerechnet. es sind massive weißgoldringe mit einem streifen rotgold und in meinem ist noch ein brillant drin. wir haben pro ring EUR 315,- bezahlt und EUR 60,- für den brillant. war schon heftig, ich wollte dann billigere haben, da war der ring selbst aber dann so dünn, der hat sicher eine delle wenn man ein paar mal wo dagegen schlägt, und ein ehering soll ja lange halten, deswegen haben wir uns dann für die teuerer variante entschieden. sowas macht man ja hoffentlich nur einmal! ;-) außerdem war das rotgold auch etwas teuerer, also schlichte weißgoldringe müssten etwas billiger sein.
@ sunny und timse: gratuliere zum jungen. natürlich auch allen anderen die es inzwischen wissen, hab mir leider nicht so genau gemerkt, ich hatte soviel nachzulesen...
so, eine letzte geschichte muss ich euch noch erzählen: ich hatte gestern den schock meines lebens. als ich mit meinem mann geschlafen habe bin ich nachher aufgestanden und habe bemerkt, dass auf seinem penis blut ist, hab gegriffen und natürlich war es zwischen meinen beinen. wusste in dem moment überhaupt nicht was mich machen sollte, hatte einfach nur weiche knie und hab zu heulen begonnen. ich wollte mich nur anziehen und ins krankenhaus fahren als mein freund entwarnung gab, das blut war von ihm. er hatte vor 10 jahren mal eine verletzung an der vorhaut, das ist ein ganz feiner riss, nicht mal einen halben zentimeter lang. das hat er sich aufgerissen (er hats gar nicht gemerkt, tut ihm anscheinend nicht weh) und mit seinem sperma vermischt sah das aus wie jede menge blut.
mann, ich kann euch sagen, sowas wünsch ich mir nicht nochmal, war echt schlimm, hatte solche angst um den zwerg, das ist unbeschreiblich.
so, jetzt hab ich euch genug zugetextet.
Alles Liebe
Susn 17+1